Bullrin Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 moin,ich such bilder von Gigis Mon. Ich möchte es weiterverarbeiten deswegen sollte es möglichst eine hohe auflösung haben und freistehen. Also nur das Mon und nicht noch mehr ^^.
Bullrin Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 leider nichts passendes gefunden!Hast du nen Link?
DJ Maldestra Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 http://www.gigifanclub.com/ggdag/sito/show...n/symbol_bw.gif
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 leider nichts passendes gefunden!Hast du nen Link?hat manyx zwar schon aber trotzdem:Clicca(fürs nächste mal )
Bullrin Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) ohmann ^^ bin ich doof...Thx sind richtig gute sachen dabei ;)EDIT:Ich such noch ein Bild von Seinem Weißen Hut :)Der soll aber auch freistehen und am besten schon in schwarz sein. Glaube hab mal sowas gesehen aber kann mich nicht mehr errinnern wo. Bearbeitet 19. Mai 2007 von Bullrin
CYFI Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 also heute ist was ganz witziges passiert!Ich stand an einer ampel und neben mir machte jemand zeichen das ich die scheibe runtermachen sollte.die fahrerin fragte mich warum ich "tanzen" auf der Heckscheibe kleben hätte.und dann hab ich ihr das erklärt eine rotphase lang.schon witzig so kommt man ins gesprächCYFI
Kilian Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Aber krass das sie wusste das es tanzen heisst Bearbeitet 20. Mai 2007 von K - D´Ago
CYFI Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Aber krass das sie wusste das es tanzen heisst Ja war eine chinesin oder japanerin!fand das auch krass!und sie hatte sich interessiert warum ich das auf der heckscheibe spatzieren fahre!
dj-jani Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 apropos heckscheibe *gg* wenn wir schon beim thema sind..weiß wer wo ich ein weißes, großes mon zeichen für meinen IVer golf herbekomme??
Wally44 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 oben rechts hast auch du einen button mit dem namen "suche" schau dich mal um, gibt genug threads... ansonsten geh in Copyshop & lass dir eins machen...
manyx75 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 apropos heckscheibe *gg* wenn wir schon beim thema sind..weiß wer wo ich ein weißes, großes mon zeichen für meinen IVer golf herbekomme??Brauchst du jetzt eine Vorlage, oder willst du wissen, wo du das Zeichen machen lassen kannst?Wenn ersteres zutrifft, dann guck mal hier in dem Thread, da hast du schonmal danach gefragt, und da hab ich schon ein Mon-Zeichen (sogar freigestellt) zur Verfügung gestellt Ist zwar nicht in Pfade konvertiert, aber normalerweise sollte eine Druckerei schon was damit anfangen können.Bitte die Suchfunktion nutzen (gilt natürlich auch für andere)
gida Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Apropos Mon und Heckscheibe:Ich fuhr letztens nach Lübeck und da sah ich doch tatsächlich ein parkendes Auto mit dem Mon Zeichen auf der Heckscheibe...ich hab gedacht, ich gucke nicht richtig... ich hab dann einen zettel´hinter dieScheibe geklemmt ..aber derjenige scheint sich nicht gemeldet zu haben :-(.....aber trotzem geil sowas mal entdeckt zu haben...so ein Mon ´Zeichen sieht man in der Öffentlichkeit nichalle Tage
Du$terLizZ Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Ich fahr auch schon seit nem Jahr das Mon Zeichen auf der Heckscheibe durch Brandenburg und Meck-Pomm
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich hab das Gigi Zeichen seit 1 1/2 Jahren auf meinem Rücken tättowiert :)
Jan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich hab das Gigi Zeichen seit 1 1/2 Jahren auf meinem Rücken tättowiert :) .... beachtlich... (auch ein Rücken kann entzücken...)
Wally44 Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 nicht schlecht...hab mich auch schon eigentlich seit längerer Zeit mit dem Thema Tattoo auseinandergesetzt & abgewegt, Pro Contra ;)
ShadowMP Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Cooles Tattoo, schaut echt gut aus! Das Mon ist dabei natürlich die Krönung. *g*
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich liebe den Gigi einfach *ggg* und da hab ich gedacht ich mach ein Chinesischeszeichen am rücken von ihm. Nur eins wäre blöd da hab ich noch Love und Hate dazugenommen und schon wars fertig :)Viele Freunde finden, dass ich gegen die Mauer gerannt bin, weil ich mir das Zeichen vom Gigi tättowieren lassen hab und ein paar Freunde von mir die Gigi auch mögen finden es natürlich auch geil ;)
Gast maurizia65 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also ich bin bei meinen gigi-scheiben fündig geworden, denn ich will mir demnächst im copyshop ein oberteil mit dem mon-zeichen bedrucken lassen!am liebsten mag ich das goldene mit dem schwarzen hintergrund, das nehm ich auch wahrscheinlich. das war glaub ich in der silence-maxi drin.
Empfohlene Beiträge