Zum Inhalt springen

Pinball - China in your Hand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui geile Sache also das klingt doch mal nicht schlecht bisher. Vocals sind nicht so der Wahnsinn, aber kann man doch gut hören! Typischer Pulle/Topmodelz Style wieder den mag ich ja schon ziemlich gern! Das macht die Scheibe wohl auch aus sonst wäre sie für mich eher uninteressant denke ich!

Bisher bewertung07.gif

Grüße m. :rockdahouse:

Geschrieben

Habe mal reingehört :)

Also mal die schlechte Qualität außen vor :stolzbin:

Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)

GreetZ

DJD-Rave

Geschrieben

Also mal die schlechte Qualität außen vor :jodesnemma:

GreetZ

DJD-Rave

jemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten :tippen:

Geschrieben

Also mal die schlechte Qualität außen vor  :jodesnemma:

GreetZ

DJD-Rave

jemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten :tippen:

So ist es und nicht anders!

Du würdest gerne was anderes posten lol dann stellt sich nur die Frage woher Du das dann hast! Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Geschrieben

Also mal die schlechte Qualität außen vor  :zungeraus:

GreetZ

DJD-Rave

Du würdest gerne was anderes posten lol dann stellt sich nur die Frage woher Du das dann hast! Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Augen auf beim Eierkauf... :muahaha:

Geschrieben

Also mal die schlechte Qualität außen vor  :muahaha:

GreetZ

DJD-Rave

jemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten :zungeraus:

Also wenn ich sachen via internet von Live übertragungen aufnehmen kann ist die qualität bestimmt nicht bei 32 kbps .

Geschrieben

Das ist durchaus möglich... es kann einem ja niemand verbieten auf die record taste zu drücken... haben ja schließlich früher auch kassetten vollgemacht mit radiosongs...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für Vocals! :wahnsinnig::lachen1::häää:

Da ist nix gepitcht. Die Frau hat so ne Stimme! Gefällt mir richtig gut, was ich bisher gehört habe. Der "Axel Coon" Remix ist aber ziemlich daneben. Der Beat ist ja fast schon im Hardstyle Bereich anzusiedeln. Nicht so das Meine!

Der Original Mix ist schon mal aller erste Sahne, bin mal gespannt auf weitere Mixe.

Original: bewertung09.gif

Axel Coon Mix: bewertung04.gif

Sehr geil!

Geschrieben
Wo hast Du´s denn gehört? Quelle? Würde auch gern mal hören!

Den Original Mix bzw. Single Mix habe ich hier gehört und noch vollständiger auf ner anderen Seite. Ich gucke gleich mal wo genau das war. ;)

Poste ich dann auch direkt!