vinylgroover Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Ich fand damals das original von T-Pau shcon extremst geil - freu mich total drauf
Djsonly Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 Hier ne HP---> http://www1.zippyshare.com/v/92821601/Pinb...r_Hand.mp3.html
Sedy Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 das hört sich doch nach niveauvollem HandsUp an, freu mich drauf :)
Jan Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 das hört sich doch nach niveauvollem HandsUp an, freu mich drauf :) Dito!
Matador Dj Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Finde noch immer die alte Italo Version vonVelvet - China In Your Handtraumhaft
mukkefan Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Ui geile Sache also das klingt doch mal nicht schlecht bisher. Vocals sind nicht so der Wahnsinn, aber kann man doch gut hören! Typischer Pulle/Topmodelz Style wieder den mag ich ja schon ziemlich gern! Das macht die Scheibe wohl auch aus sonst wäre sie für mich eher uninteressant denke ich!Bisher Grüße m.
DJD-Rave Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Habe mal reingehört :)Also mal die schlechte Qualität außen vor Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)GreetZDJD-Rave
Djsonly Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Geschrieben 22. Mai 2007 Habe mal reingehört :)Also mal die schlechte Qualität außen vor Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)GreetZDJD-Rave jemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten
mukkefan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Habe mal reingehört :)Also mal die schlechte Qualität außen vor Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)GreetZDJD-Ravejemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten So ist es und nicht anders!Du würdest gerne was anderes posten lol dann stellt sich nur die Frage woher Du das dann hast! Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
Jan Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Habe mal reingehört :)Also mal die schlechte Qualität außen vor Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)GreetZDJD-Ravejemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten So ist es und nicht anders!Du würdest gerne was anderes posten lol dann stellt sich nur die Frage woher Du das dann hast! Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Augen auf beim Eierkauf...
Djsonly Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 Habe mal reingehört :)Also mal die schlechte Qualität außen vor Ist schon ganz nett die Nummer, irgendwie so Pulsedriver Mellow Mäßig :)GreetZDJD-Ravejemand der hier was zu sagen hat hat gesagt das es 32 kbps sein muss.deshalb is die quali so mies.ich würde ja gerne was besseres posten aber ist hier ja verboten So ist es und nicht anders!Du würdest gerne was anderes posten lol dann stellt sich nur die Frage woher Du das dann hast! Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Also wenn ich sachen via internet von Live übertragungen aufnehmen kann ist die qualität bestimmt nicht bei 32 kbps .
Jan Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Das ist durchaus möglich... es kann einem ja niemand verbieten auf die record taste zu drücken... haben ja schließlich früher auch kassetten vollgemacht mit radiosongs...
Spacer Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Wie oft wurde die eigentlich schon mal gemacht? Gab es doch schon eltiche male oder täusche ich mich jetzt
Schaps Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Also auf jedenfall von T'pau, mit nem Virus Inc Remix...goil! :-)
Djsonly Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Also der Mix hier ist nicht der Topmodelz Remix sondern der Original Mix.WIrd auch noch eine Axel Coon Remix dazu geben
Sedy Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Promos kommen :) kann nich mehr lang dauern =)
Der_Neue Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Was für Vocals! Da ist nix gepitcht. Die Frau hat so ne Stimme! Gefällt mir richtig gut, was ich bisher gehört habe. Der "Axel Coon" Remix ist aber ziemlich daneben. Der Beat ist ja fast schon im Hardstyle Bereich anzusiedeln. Nicht so das Meine!Der Original Mix ist schon mal aller erste Sahne, bin mal gespannt auf weitere Mixe. Original: Axel Coon Mix: Sehr geil!
mukkefan Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Wo hast Du´s denn gehört? Quelle? Würde auch gern mal hören!
Der_Neue Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Wo hast Du´s denn gehört? Quelle? Würde auch gern mal hören! Den Original Mix bzw. Single Mix habe ich hier gehört und noch vollständiger auf ner anderen Seite. Ich gucke gleich mal wo genau das war. ;)Poste ich dann auch direkt!
Der_Neue Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Oder einfach hier:http://www.myspace.com/aqualoop
elch+ulch Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Also ich finde gerade die Jumpstyle-Kick im Axel Coon Remix geil. Nur die Melo ist nicht so passend.
Empfohlene Beiträge