Voel Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Volume 5 der Anjunabeats Reihe (gemixt von Above & Beyond) kommt am 21. Mai CD 11. Michael Cassette "Zeppelin" 2. Chunk & Twist "Battery Life" 3. Jaytech "Essence" 4. Boom Jinx feat. Thomas J. Bergensen "Remember September" 5. Joonas Hahmo "Together" 6. Super8 & Tab "Needs To Feel" [Wippenberg Remix] 7. Jaytech "Spacelift" 8. Junk Science "My Name Is Jacques" 9. Stephen J.Kroos "Formalistick" 10. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Buzz" 11. Oliver Smith "Tomahawk" 12. Nitrous Oxide "Amnesia" 13. Above & Beyond feat. Zoe Johnston "Good For Me" [Above & Beyond Club Mix] CD 2 1. Maor Levi "Shapes" 2. Marc Marberg with Kyau & Albert "Megashira" 3. Purple Mood "One Night In Tokyo" [DJ Shah's Savannah Remix] 4. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Razorfish" [bart Claessen 2007 Rework] 5. Daniel Kandi "Make Me Believe" 6. Above & Beyond "Home" [Club Mix] 7. Oliver Smith "Nimbus" 8. Above & Beyond pres. Tranquility Base "Oceanic" 9. Mark Pledger vs. Super8 & Tab "Worldwide" 10. Remo Con "Cold Front (Bart Claessen Remix)" 11. Adam Nickey "Never Gone (Above & Beyond Respray)" 12. Evbointh "One Wish" 13. Super8 & Tab "Suru" Sehr geil Bearbeitet 30. Mai 2007 von Voel
DukeLuke Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ausgesprochen gelungene Compi, genau mein Geschmack
DJ Vega Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 schreib doch in den titel, dass es ne compi von above & beyond ist. ich hätte nicht reingeguckt, hätte dukeluke hier nicht gepostet. dabei finde ich above & beyond so genial.gruß Vega
Voel Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) schreib doch in den titel, dass es ne compi von above & beyond ist. ich hätte nicht reingeguckt, hätte dukeluke hier nicht gepostet. dabei finde ich above & beyond so genial.gruß VegaIch weiß leider nicht wie das geht (kann das nur der Admin ? ) Bearbeitet 30. Mai 2007 von Voel
Jan Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 (kann das nur der Admin ? ) ...ich kann / mach das auch! ;)
Empfohlene Beiträge