noiZe:dj Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 19.05.2007 „Hardstyle meets Jumpstyle“ 360° Bochum (Kuppel)Eintritt: 4,50 EuroMVZ: 5,00 EuroLine Up:- Expo (IMG)- Fozz-4 (Resident E)- Joe Nitro (Artist Division)- Lab-E (Underground Ent.)- Mystery (X-Clusive BOMB / Warner Music)- Turn (IMG)- Darqtai (Kattiva / Dorian Gray IT)- IG Bounce (Kattiva / Dorian Gray IT)- Shogun (IMG / Res. E)www.360-grad-bochum.de360° BochumKohlleppelsweg 4544791 BochumWollte mal spontan fragen, ob zufälllig wer aus der Region morgen auch da sein wird.
Iceman Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hatte erst überlegt, aber bin heute Abend in Dortmund bei Cascada, morgen gehts Auswärts nach Gladbach und ich vermute da werd ich morgen Abend zu fertig sein...
noiZe:dj Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Uah...ins Prisma kriegt mich keiner mehr freiwillig...und Cascada ist eh nich so mein Ding.Naja, jedem das seine. :)
Iceman Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Naja ich war in der Bude noch nie, und Cascada hab ich auch noch nicht gesehen, da bietet sich das ja an... Man will ja mitreden können ;)
Empfohlene Beiträge