Paddy2010 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man's mal ganz arg nimmt postet Hawk als einziger momentan Details über Bodybuildertraining und Nahrungsergänung und andere regen sich drüber auf...Aber das hat was mit m Thema zu tun...Mama mia Wer im Glashaus ...
Wally44 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 hab das thema mal in den sport bereich verschoben... & nu an alle:bitte ein bissl die Contenance waren ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Vussssaaa was geht da Lol beruhigt euch mal alle..Umso mehr ihr ihm kritisierts umso mehr recht gebt ihr ihm das er doch was richtig gemacht hat.. Daherr ich werde auch bald trainieren gehen aber nachn sommmer weil jetz ist laufen angesagt und fussballspielen und bissl hometraining hihi..
vinylgroover Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) alter was müssen manche leute hier immer für ein riesen fass aufmachen und gleich auf alle losgehen is ja nicht zum aushalten,es kann hald nicht jeder die selbe lebenseinstellung haben!!! Das immer gleich alle auf einen los gehen müssen Bearbeitet 19. Mai 2007 von vinylgroover
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Naja zurück zum Thema ... wenn ich nicht so lang soviel und so arbeiten müsste, würde ich auch trainieren gehen. Bin von Natur aus mit nem Stämmigen Äusseren und einem großen Kreuz gesegnet ... von daher würde das sicher gut was bringen, aber nunja ... höre von allen Seiten das mir das etwas kuschelige mehr steht.Macht es mir natürlich leichter *g* Aber ich bin in der Sanitärbranche .. da trainiert man aufm Lager eh unfreiwillig in dem man Waschtische, Toiletten und Badewannen schlleppt *g*
Phil Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 hat gestern jemand FocusTV gesehen? da gings genau um das thema Bodybuilding + Anabolika. ich hätte nicht gedacht, dass das so krasse ausmaße hat...Mörderische Muskelmacher! Wenn Hobbybodybuilder auf künstliche Hilfen setzen.Dass in der Bodybuilderszene häufig mit Pillen und Spritzen gearbeitet wird – ist bekannt. Doch immer mehr „normale“ Sportler setzen auf die muskelmassenbildende Wirkung von Anabolika, gerne in absurden Mengen, gerne aus zweifelhafter Herkunft – und riskieren damit ihre Gesundheit. Und doch gibt es ganze Bücher, die vorgeben, lediglich zu „informieren“. FOCUS TV hat nachgeforscht, zeigt die Hintermänner eines perfiden Systems – und seine Opfer.Quelleein österreichischer bodybuilder (hab leider den namen vergessen) starb im alter von 31 an multiorganversagen, weil er seinen körper mit diesem zeug vollgepumpt hat. sein körper war im zustand eines 80-jährigen, mehrere herzinfarkte, das herz doppelt so groß wie normal, gefäße verkalkt etc.
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 ja hab das bei Focus TV gesehen, krass wie dämmlich die 3 16jährigen sind...
CrazyChris Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) hat gestern jemand FocusTV gesehen? da gings genau um das thema Bodybuilding + Anabolika. ich hätte nicht gedacht, dass das so krasse ausmaße hat...Mörderische Muskelmacher! Wenn Hobbybodybuilder auf künstliche Hilfen setzen.Dass in der Bodybuilderszene häufig mit Pillen und Spritzen gearbeitet wird – ist bekannt. Doch immer mehr „normale“ Sportler setzen auf die muskelmassenbildende Wirkung von Anabolika, gerne in absurden Mengen, gerne aus zweifelhafter Herkunft – und riskieren damit ihre Gesundheit. Und doch gibt es ganze Bücher, die vorgeben, lediglich zu „informieren“. FOCUS TV hat nachgeforscht, zeigt die Hintermänner eines perfiden Systems – und seine Opfer.Quelleein österreichischer bodybuilder (hab leider den namen vergessen) starb im alter von 31 an multiorganversagen, weil er seinen körper mit diesem zeug vollgepumpt hat. sein körper war im zustand eines 80-jährigen, mehrere herzinfarkte, das herz doppelt so groß wie normal, gefäße verkalkt etc. Na ja mir war es ansich klar daher verzichte ich auf jegliche Preperate wie Anabolika usw...! Man kan seinen Anabolen Blutspiegel auch mit richtiger ernärung hoch bekommen! Natürlich nicht so wie bei Doping aber dafür ist Dopig schädlich und der Weg über nahrung etc... zwar lang aber auch gesund!Befasse mich jetzt seit Oktober mit dm Thema Bodybuilding und Fitness allgemein! Also bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung P.S.: Der Beitrag von Focus TV solle eigentlich schon letzte Woche laufen! Dachte schon die hätten den vergessen! Na ja zumglück haben die das NAchgeholt!Habe jetzt die Sendung bzw. den Bericht nur leider ned aufnehmen können! Ich habe nämich nen Freund der dieses Teufelszeug benutzt! Würde ihm das gerne mal als schocktherapie zeigen! Hat nicht zufällig jemand aufgenommen oder? Bearbeitet 19. Mai 2007 von CrazyChris
Daniel5 Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo erstmal,Also ich spiele ein bisschen Fußball, und mache nebenbei Krafttraining, also wenn man den Muskel belastet, kann es schon mal vorkommen dass man ihn bis zu einer Woche spürt oder sogar noch länger.Und so wie Hawk schon sagte, ich kenne ihn ja real, "In der Ruhephase wächst der Muskel".
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo erstmal,Also ich spiele ein bisschen Fußball, und mache nebenbei Krafttraining, also wenn man den Muskel belastet, kann es schon mal vorkommen dass man ihn bis zu einer Woche spürt oder sogar noch länger.Und so wie Hawk schon sagte, ich kenne ihn ja real, "In der Ruhephase wächst der Muskel". Also man hört immer wieder Leute die sagen:Effektives Training muss weh tunFAKT: "No pain, no gain" sprach Mr. Schwarzenegger zu seiner aktiven Zeit, doch Recht hat er damit nicht. Schmerz beim Training ist immer falsch. Muskelkater danach? Ein, zwei Tage sind okay. Länger anhaltende Muskelschmerzen signalisieren Verletzungen oder zu kurze Pausen.Quelle: http://www.justbeman.de/body_style/fitness_luegen/index.html
Hawk Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo erstmal,Also ich spiele ein bisschen Fußball, und mache nebenbei Krafttraining, also wenn man den Muskel belastet, kann es schon mal vorkommen dass man ihn bis zu einer Woche spürt oder sogar noch länger.Und so wie Hawk schon sagte, ich kenne ihn ja real, "In der Ruhephase wächst der Muskel".Also man hört immer wieder Leute die sagen:Effektives Training muss weh tunFAKT: "No pain, no gain" sprach Mr. Schwarzenegger zu seiner aktiven Zeit, doch Recht hat er damit nicht. Schmerz beim Training ist immer falsch. Muskelkater danach? Ein, zwei Tage sind okay. Länger anhaltende Muskelschmerzen signalisieren Verletzungen oder zu kurze Pausen.Quelle: http://www.justbeman.de/body_style/fitness_luegen/index.html Die Meinungen gehen doch sehr voneinander weg !! Ich bevorzuge so lange zu pumpen bis der 0 punkt erreicht is ,das heisst bis ich die Hand nicht mehr heben kann !!!! Der nexte Tag sollte für Regeneration genutzt werden !!
CrazyChris Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hallo erstmal,Also ich spiele ein bisschen Fußball, und mache nebenbei Krafttraining, also wenn man den Muskel belastet, kann es schon mal vorkommen dass man ihn bis zu einer Woche spürt oder sogar noch länger.Und so wie Hawk schon sagte, ich kenne ihn ja real, "In der Ruhephase wächst der Muskel".Also man hört immer wieder Leute die sagen:Effektives Training muss weh tunFAKT: "No pain, no gain" sprach Mr. Schwarzenegger zu seiner aktiven Zeit, doch Recht hat er damit nicht. Schmerz beim Training ist immer falsch. Muskelkater danach? Ein, zwei Tage sind okay. Länger anhaltende Muskelschmerzen signalisieren Verletzungen oder zu kurze Pausen.Quelle: http://www.justbeman.de/body_style/fitness_luegen/index.html Die Meinungen gehen doch sehr voneinander weg !! Ich bevorzuge so lange zu pumpen bis der 0 punkt erreicht is ,das heisst bis ich die Hand nicht mehr heben kann !!!! Der nexte Tag sollte für Regeneration genutzt werden !! Stimmt ich pumpe auch bis ich nicht mehr kanN! Ich meinte auch das ganze mehr auf den Muskelkater bezogen! der sollre nicht länger als 1-2 Tage anhalten!
Daniel5 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Da bin ich ganz eurer Meinung, dieses Sprichwort"No pain, no gain"ist durch den heutigen Wissensstand sicherlich neu zu überdenken.Muskelkater der länger als 3 Tage anhält ist nicht gesund, in Verbindung gibt es eine Krankheit, einen "worst case", welcher sich Rhabdomyolyse nennt. ;-)Nun zu meinem Training kann ich sagen, ich habe mit einem Freund trainiert und wir haben folgendes gemacht:Brust: KH-Drücken 50 Wh, so dass man die letzte Wh gerade noch ausführtdann geht man einfach mit dem Gewicht der KH immer 2,5 kg hinunter und pumpt immer bis man nicht mehr weiter kann, am Ende sind wir mit jeweils 5 kg Hanteln dagelegen und haben sich nicht mehr hochbekommen *lach*.Dann dasselbe für den Lat mit der Übung KH-Rudern auf der Schrägbank.Zu guter letzt noch am Kabelzug Trizeps Drücken und Bizeps Curls.Da spürt man seine Muskeln fast eine Woche *lach*.Da ich in einem Fitnessstudio arbeite probieren wir viele Trainingsmethoden aus und es macht irrsinnig Spaß. Auch das sanfte Krafttraining kann ich da nur weiter empfehlen, es ist irrsinnig toll für das Wohlbefinden.
Hawk Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Da bin ich ganz eurer Meinung, dieses Sprichwort"No pain, no gain"ist durch den heutigen Wissensstand sicherlich neu zu überdenken.Muskelkater der länger als 3 Tage anhält ist nicht gesund, in Verbindung gibt es eine Krankheit, einen "worst case", welcher sich Rhabdomyolyse nennt. ;-)Nun zu meinem Training kann ich sagen, ich habe mit einem Freund trainiert und wir haben folgendes gemacht:Brust: KH-Drücken 50 Wh, so dass man die letzte Wh gerade noch ausführtdann geht man einfach mit dem Gewicht der KH immer 2,5 kg hinunter und pumpt immer bis man nicht mehr weiter kann, am Ende sind wir mit jeweils 5 kg Hanteln dagelegen und haben sich nicht mehr hochbekommen *lach*.Dann dasselbe für den Lat mit der Übung KH-Rudern auf der Schrägbank.Zu guter letzt noch am Kabelzug Trizeps Drücken und Bizeps Curls.Da spürt man seine Muskeln fast eine Woche *lach*.Da ich in einem Fitnessstudio arbeite probieren wir viele Trainingsmethoden aus und es macht irrsinnig Spaß. Auch das sanfte Krafttraining kann ich da nur weiter empfehlen, es ist irrsinnig toll für das Wohlbefinden. Rhabdomyolyse ??? Was gehtn ?? Hab ich Medizin studiert?? Do merkt man dei Intelligenz mein Freund Ps : Wann werma wieda mal auf an ,,Ziaga,, gehn??? (lang lang ists her) Ajo kennst das Syndrom?? Bei mir ist es oft so nach ca 20 min . Training spüre ich das Gewicht das ich hebe nicht mehr,ist dann so wie wenn ich eine Feder hochheben würde !! Ist doch eigenartig oder?? Dann könnt ich stemmen bis zum unendlichen ..... Bin ich etwa doch Superman??? Bis jetzt hab ich mich für Hulk gehalten Bearbeitet 21. Mai 2007 von Hawk
CrazyChris Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Da bin ich ganz eurer Meinung, dieses Sprichwort"No pain, no gain"ist durch den heutigen Wissensstand sicherlich neu zu überdenken.Muskelkater der länger als 3 Tage anhält ist nicht gesund, in Verbindung gibt es eine Krankheit, einen "worst case", welcher sich Rhabdomyolyse nennt. ;-)Nun zu meinem Training kann ich sagen, ich habe mit einem Freund trainiert und wir haben folgendes gemacht:Brust: KH-Drücken 50 Wh, so dass man die letzte Wh gerade noch ausführtdann geht man einfach mit dem Gewicht der KH immer 2,5 kg hinunter und pumpt immer bis man nicht mehr weiter kann, am Ende sind wir mit jeweils 5 kg Hanteln dagelegen und haben sich nicht mehr hochbekommen *lach*.Dann dasselbe für den Lat mit der Übung KH-Rudern auf der Schrägbank.Zu guter letzt noch am Kabelzug Trizeps Drücken und Bizeps Curls.Da spürt man seine Muskeln fast eine Woche *lach*.Da ich in einem Fitnessstudio arbeite probieren wir viele Trainingsmethoden aus und es macht irrsinnig Spaß. Auch das sanfte Krafttraining kann ich da nur weiter empfehlen, es ist irrsinnig toll für das Wohlbefinden. sag ich doch
Hawk Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Bankdrücken ist die beste Methode um sich auszupumpen !! Nehme die 30 kg Langhantel und pumpe sie 20 mal nach oben ! danach 1 Minute Regeneration ! das ganze 5 mal wiederhohlen !! sind 100 mal Bankdrücken , danach zieht Euch ordentlich der Trizeps !!!! Habe es gerade hinter mir und fühle mich einfach nur spitze !!!
Daniel5 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Sehr brav mein Freund, also im Studio machen wir immer mit den 15 kg KH (in jeder Hand eine ;-)) 50 Wh.Masseaufbau bin ich meist mit 32 kg, auch mit der KH fertig, also so 8 bis 12 Wh.
Hawk Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Geschrieben 29. Juli 2007 Leider ist im Bodybuilding der Kaffeegenuss untersagt,da es Creatin in seiner Wirkung hemmt,auch Alkohol und Zigaretten sind untersagt....Ich halte mich strikt daran ,auser manchmal ein Bierchen das muss einfach sein...
CrazyChris Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Na ja Creatin lagert Wasser ein soweit ich weiß! Aber da ich eh keinen Kaffee trinke;)!!Klar mein Training ist mir sehr wichtig, aber trotzdem kommt es nach dem "leben"! Ich schrenke mich deswegen nihct ein oder so! Ich esse halt teilweise andere sachen, aber das wars auch schon! gehe feiern wie es mir beliebt auch mit Alkoholkonsum!Na ja jeder nach seiner Fassung Bearbeitet 29. Juli 2007 von CrazyChris
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Na ja Creatin lagert Wasser ein soweit ich weiß! Aber da ich eh keinen Kaffee trinke;)!!Klar mein Training ist mir sehr wichtig, aber trotzdem kommt es nach dem "leben"! Ich schrenke mich deswegen nihct ein oder so! Ich esse halt teilweise andere sachen, aber das wars auch schon! gehe feiern wie es mir beliebt auch mit Alkoholkonsum!Na ja jeder nach seiner Fassung Ja oder isst um 22:00 und 23:00 je ne Pizza im Urlaub
CrazyChris Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Na ja Creatin lagert Wasser ein soweit ich weiß! Aber da ich eh keinen Kaffee trinke;)!!Klar mein Training ist mir sehr wichtig, aber trotzdem kommt es nach dem "leben"! Ich schrenke mich deswegen nihct ein oder so! Ich esse halt teilweise andere sachen, aber das wars auch schon! gehe feiern wie es mir beliebt auch mit Alkoholkonsum!Na ja jeder nach seiner Fassung Ja oder isst um 22:00 und 23:00 je ne Pizza im Urlaub Oder so Wie gesagt training ist wichtig, aber geht nicht immer über alles! Aber werde mal wieder ein bissel abnehen müssen, bzw. will das!
Hawk Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) Trainiere derzeit jeden 2ten Tag 45 Minuten ! In der Früh einen Esslöffel Eiweiswulver und einen Teelöffel Creatin ! Auf der Langhantel bin ich bei 42 kg ,mit der Kurzhantel je Seite 22 kg !Schön langsam bekomm ich richtig dicke Oberarme...Die Regenerationszeit von einem Tag scheint ausreichend zu sein,bei täglichem Training wurde eher weniger Muskelmasse erzielt...Aus Fehlern lernt man....Auserdem sind 2 Esslöffel Eiweispulver zuviel,da wird man nur fett davon,einer reicht vollkommenNackendrücken sollte man am besten sitzender auf der Bank ausführen ..schont das KreuzCreatin muss ich leider wieder absetzen,die 6te Woche durchgehend nehm ichs jetzt täglich,da die Gefahr besteht das der Körper sich daran gewöhnt und evetuell mit der Eigenversorgung aus Fleisch usw nachlässtBeim Nackendrücken mit 42 kg je 10 mal nach oben pumpen ,1-2 min. Pause ,das ganze 10 mal 10 mal ! Derzeit ist danach mein Muskel erschöpft! Danach Kurzhanteltraining mit je 22 kg pro seite 10 mal 10 Wh.No Pain no Gain Bearbeitet 7. August 2007 von Hawk
Daniel5 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 yeah no pain no gain.He dos wor amol hawk, i kim eh amol zu dir aufe donn schauma gell *lach*
Empfohlene Beiträge