Paddy2010 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 *Bewunderter Mitleser*Allein schon das du meinst du empfindest mehr für einen Füßballverein als für deine Freundin (siehe anderer Thread) zeigt sehr viel.ANsonsten hüll ich mich in Schweigen und verschlinge dich mit meinem Neid :-)
MichL Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) So Michl und nun zu dir: Ich muss vbnmdw leider zustimmen ich lese zwischen deinen Zeilen auch etwas Neid, was aber nicht schlimm ist denn Neid empfindet jeder mal und wenn du wissen willst wie wir darauf kommen, kann ich dir das auch gerne beantworten.Das ist von dir:Neid? Wie soll man auf etwas neidisch sein von dem man nicht weiß wie es aussieht. Und auf den Charakter kann man wohl kaum neidisch sein. Denk doch ein bisschen nach bevor du etwas in die Runde schmeißt.Meine Posts haben nichts mit NEID zu tun, ich kann es einfach nicht sehen bzw. lesen wie manche Leute über Frauen reden/schreiben. Das ist unter der Gürtellinie. Wo du da Neid rauslesen kannst, würde ich gerne wissen.Edit: Außerdem ist es unglaublich wie SELBSTSÜCHTIG manche Leute sind und einem seinen Köper aufdrängen WOLLEN.Wenn Menschen etwas so derartig dementieren dann passiert dies meist aus einer kleinen Selbsterkenntnis heraus.Ob du es bist oder nicht tut auch hier nichts zur Sache und ich möchte auch nciht länger nachboren. Na dann...Wenn mir das jemand sagen würde der schon länger im Forum ist würde ich das eher akzeptieren, aber wenn das jemand sagt der sich deswegen Xtra im Forum registriert. Aber bitte, ich nehm das mal nicht ernst. EDIT: Alusru, du hast dich selbst verraten, denn du hast MÄNNLICH eingstellt! Schade.. Bearbeitet 18. Mai 2007 von MichL
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Hi Männer!Also ich bin eine Frau und muss zu dem ganzen scheiß da jetzt auch mal was sagen!!!!!!!!Zu erst zu dir lieber Hawk: 1) Frauen schauen bei einem Mann nicht als erstes auf die Arme, die meisten schauen als erstes auf die Hände, damit meine ich deine Handflächen und die 10 Finger drum herum. 2) Ist es ja schön für dich wenn dich die Frauen ansehen, doch den Grund dafür kannst weder du noch sonst jemand wissen, denn dies ist bei jeder Frau die dich ansieht wahrscheinlich ein anderer Grund.3) Musst du ja eine echt verständnisvolle Frau haben wenn ihr das nicht auf die Nerven geht das dich alle frauen angaffen. Das oder du bist sie bald mal los.4) Wenn du jeden Tag so viel trainierst wie du sagst und auch noch arbeiten gehst was ich hoffe, wo bleibt dann noch die Zeit für die schönen Stunden zu zweit mit deiner Freundin. Ich denke das es jeder Frau lieber ist wenn du für sie da bist und mit ihr machst was auch immer ( Ist jedem selber überlassen was er gerne hätte) als das du dich aufpumpst und von anderen Frauen angaffen lässt.So Michl und nun zu dir: Ich muss vbnmdw leider zustimmen ich lese zwischen deinen Zeilen auch etwas Neid, was aber nicht schlimm ist denn Neid empfindet jeder mal und wenn du wissen willst wie wir darauf kommen, kann ich dir das auch gerne beantworten.Das ist von dir:Neid? Wie soll man auf etwas neidisch sein von dem man nicht weiß wie es aussieht. Und auf den Charakter kann man wohl kaum neidisch sein. Denk doch ein bisschen nach bevor du etwas in die Runde schmeißt.Meine Posts haben nichts mit NEID zu tun, ich kann es einfach nicht sehen bzw. lesen wie manche Leute über Frauen reden/schreiben. Das ist unter der Gürtellinie. Wo du da Neid rauslesen kannst, würde ich gerne wissen.Edit: Außerdem ist es unglaublich wie SELBSTSÜCHTIG manche Leute sind und einem seinen Köper aufdrängen WOLLEN.Wenn Menschen etwas so derartig dementieren dann passiert dies meist aus einer kleinen Selbsterkenntnis heraus.Ob du es bist oder nicht tut auch hier nichts zur Sache und ich möchte auch nciht länger nachboren. Ja die Zeit ist leider sehr knapp bemessen in meinem Leben !! Ich arbeite täglich ca 12 Stunden ,habe vielle Freunde und Hobbys !! Nebnbei mache ich noch diverse Jobs um mir ein luxuriöses Leben leisten zu können ! Meine Freundinn ist durch Ihr Studium auch sehr ausgelastet also bleibt doch noch etwas Zeit für das pumpen !! Ist ja nicht so das ich nur das mache,muss man halt ne halbe Stunde früher aufstehn und eine halbe Stunde täglich pumpen nimmt nicht viell Zeit in Anspruch würde ich sagen ! All die negativen Beiträge verstehe ich nicht ,ich spreche nur aus meinen Erfahrungen und vertrette nur meinen Standpunkt das Frauen zuerst aufs äusserliche und danach auf den Charakter schauen !! Nochmals ich äussere nur meinen Standpunkt ! Also seit doch bitte toleranter PS : Wenn ich nicht arbeiten würde hätte ich mir wohl kaum einen 25 500 euro Wagen (netto) bar wegbezahlen können mit meinen 25 Jahren (im Bild abgebildet) Bearbeitet 18. Mai 2007 von Hawk
ShadowMP Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 EDIT: Alusru, du hast dich selbst verraten, denn du hast MÄNNLICH eingstellt! Schade.. Hehe naja das kann ja auch ein Versehen sein - zumal der Name Alusru rückwärts gelesen Ursula ergibt... welcher Mann würde sich so nennen?
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Soooooo, jetzt muss ich mich hier als Frau auch mal einklinken!!!Einiges, was hier steht, kann ich auf keinen Fall so stehen lassen!!!Hawk, ich weiß nicht, was du immer so für Erfahrungen in deinem super luxuriösem Leben gemacht hast, denn darüber muss ich mich schon sehr wundern! Wie kommst du darauf, dass ALLE Frauen auf "Bären" (wie du es so schön nanntest) stehen???? Wie kann man bitte alle Frauen über einen Kamm scheren? Es gibt doch auch Männer, die auf kleine Brüste stehen genauso wie auf große! Es gibt Männer, die stehen auf Blondinnen, es gibt Männer, die stehen auf Dunkelhaarige! Es gibt Männer, die stehen auf kleine Frauen, es gibt Männer, die stehen auf große Frauen! Aber wie kannst du dir rausnehmen, hier zu behaupten, dass wirklich ALLE Frauen auf solche Muskeln stehen? Ich gebe zu, ich finds bei Männern auch attraktiv, wenn sie ein etwas breiteres Kreuz haben. Allerdings ist das auch schon alles! Ich mag keine Männer mit Sixpack! Wollte niemals so einen Freund haben! Ich brauche jemanden zum lieb haben, verstehst du? Da finde ich persönlich so viele Muskeln einfach unpassend! Von daher bin ich ja schonmal die erste Ausnahme, die deiner Behauptung hier widerspricht! Desweiteren wunder ich mich, wie sich hier viele andere auch, dass du das alles so unter einen Hut bekommst. Du sagst du gehst arbeiten, macht noch andere Jobs nebenbei, gehst trainieren, hast viele Hobbys...wo bleibt da bitte deine Freundin? Mir scheint es, als sei dir dein Aussehen und dein Luxus viel wichtiger als alles andere! Du solltest dich wirklich mal reden hören! Du äußerst dich in meinen Augen sehr herablassend über Frauen, bist dazu wirklich sehr arrogant und prahlst hier mit deinem super Körper (den wir bis jetzt immer noch nicht gesehen haben hier...ich warte noch drauf) und deinem neuen 25000 Euro Auto....wahnsinn...du bist schon wirklich ein super Traumboy....(Achtung, Ironie)Außerdem musst du wohl sehr große Minderwertigkeitskomplexe haben, dass du immer so drauf aus bist, im Mittelpunkt stehen zu wollen und von irgendwelchen Frauen angegafft zu werden! Vielleicht solltest du dir mal mehr Zeit mit deiner Freundin nehmen, so dass sie dir die Aufmerksamkeit schenken kann, die du dir an anderer Stelle suchst!Sorry, dass sind jetzt harte Worte, aber wenn ich sowas hier lese, da platzt mir wirklich der Kragen!Zum Thema: Bin vor gut 3 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen 2-3 mal in der Woche, bin dann aber aufgrund des Abistresses nicht mehr hingegangen. Werde mich aber auf jeden Fall bald mal wieder nach was umsehen, hätte auch sehr Lust auf Volleyball (was ja gut zu meiner Größe passen würde *g*), wobei ich auch nix dagegen hätte, wieder Trampolin zu springen (hab ich fast 7 Jahre gemacht)....nur leider hab ich hier in der Nähe noch keinen Verein gefunden.
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Soooooo, jetzt muss ich mich hier als Frau auch mal einklinken!!!Einiges, was hier steht, kann ich auf keinen Fall so stehen lassen!!!Hawk, ich weiß nicht, was du immer so für Erfahrungen in deinem super luxuriösem Leben gemacht hast, denn darüber muss ich mich schon sehr wundern! Wie kommst du darauf, dass ALLE Frauen auf "Bären" (wie du es so schön nanntest) stehen???? Wie kann man bitte alle Frauen über einen Kamm scheren? Es gibt doch auch Männer, die auf kleine Brüste stehen genauso wie auf große! Es gibt Männer, die stehen auf Blondinnen, es gibt Männer, die stehen auf Dunkelhaarige! Es gibt Männer, die stehen auf kleine Frauen, es gibt Männer, die stehen auf große Frauen! Aber wie kannst du dir rausnehmen, hier zu behaupten, dass wirklich ALLE Frauen auf solche Muskeln stehen? Ich gebe zu, ich finds bei Männern auch attraktiv, wenn sie ein etwas breiteres Kreuz haben. Allerdings ist das auch schon alles! Ich mag keine Männer mit Sixpack! Wollte niemals so einen Freund haben! Ich brauche jemanden zum lieb haben, verstehst du? Da finde ich persönlich so viele Muskeln einfach unpassend! Von daher bin ich ja schonmal die erste Ausnahme, die deiner Behauptung hier widerspricht! Desweiteren wunder ich mich, wie sich hier viele andere auch, dass du das alles so unter einen Hut bekommst. Du sagst du gehst arbeiten, macht noch andere Jobs nebenbei, gehst trainieren, hast viele Hobbys...wo bleibt da bitte deine Freundin? Mir scheint es, als sei dir dein Aussehen und dein Luxus viel wichtiger als alles andere! Du solltest dich wirklich mal reden hören! Du äußerst dich in meinen Augen sehr herablassend über Frauen, bist dazu wirklich sehr arrogant und prahlst hier mit deinem super Körper (den wir bis jetzt immer noch nicht gesehen haben hier...ich warte noch drauf) und deinem neuen 25000 Euro Auto....wahnsinn...du bist schon wirklich ein super Traumboy....(Achtung, Ironie)Außerdem musst du wohl sehr große Minderwertigkeitskomplexe haben, dass du immer so drauf aus bist, im Mittelpunkt stehen zu wollen und von irgendwelchen Frauen angegafft zu werden! Vielleicht solltest du dir mal mehr Zeit mit deiner Freundin nehmen, so dass sie dir die Aufmerksamkeit schenken kann, die du dir an anderer Stelle suchst!Sorry, dass sind jetzt harte Worte, aber wenn ich sowas hier lese, da platzt mir wirklich der Kragen!Zum Thema: Bin vor gut 3 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen 2-3 mal in der Woche, bin dann aber aufgrund des Abistresses nicht mehr hingegangen. Werde mich aber auf jeden Fall bald mal wieder nach was umsehen, hätte auch sehr Lust auf Volleyball (was ja gut zu meiner Größe passen würde *g*), wobei ich auch nix dagegen hätte, wieder Trampolin zu springen (hab ich fast 7 Jahre gemacht)....nur leider hab ich hier in der Nähe noch keinen Verein gefunden. Ich habe nie behauptet das alle Frauen auf muskolöse Männer stehen ,ich schildere und vertrete hier nur meinen Standpunkt ! Meine Freundinn hat selbst genug Stress da Sie Lehramt studiert ,wenn Sie es sich wo anders hohlen würde hätte ich auch nichts dagegen (dann wäre Sie es nicht wert ) Dir ist ein Fehler unterlaufen ,nicht 25 000 netto sondern 25500 nettto ! Die Äuserung mit dem Wert meines Autos musste ich an dieser Stelle einbringen da gemutmasst wurde das ich nicht arbeiten gehe..... Von meiner Wohnung möchte ich erst gar nicht anfangen reden da sonst Neid aufkommen würde Auserdem bin ich stolz darauf als ehemaliger Fussballer noch nie eine Zigarrete probiert zu haben !! Ja Volleyball is auch cool ,ich bevorzuge Randsportarten wie Handball (Thw Kiel) und Eishockey ! Der Wunsch nach Fotos wird erfüllt wenn ich mit der Aufbauphase fertig bin! Noch dazu möchte ich behaupten das ich bisher nur Freundinnen mit Matura und super Aussehen hatte,also scheinbar muss ich doch was in der Birne haben ! Bearbeitet 18. Mai 2007 von Hawk
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Was giebt es herrlicheres als mit einem engen Leiberl die Blicke der Damenwelt auf sich zu ziehen ! Denn ich weiss Damen stehen auf muskolöse Oberarme !!Und di Damenwelt steht nun mal auf Bären !Das sind Zitate von DIR! Du sprichst ausdrücklich von der GESAMTEN Damenwelt. Dass es dort Ausnahmen gibt oder Frauen, die nicht auf Muskeln stehen, redest du ja gar nicht!!!Ich mein, merkst du selber denn gar nicht, wie du hier mit deinem Zeug angibst? Du redest hier von deinem super tollen Auto, deiner super Wohnung, deinem tollen Körper, dass du so viel Geld hast, in totalem Luxus lebst....kommst du dir dabei nicht total dumm vor, wie du das hier alles auflistet? Gibt es in deinem Leben irgendwie nichts, was NICHT mit Geld zu tun hat? Schonmal was von LIEBE, FREUNDSCHAFT und GEFÜHLEN gehört??? Du beschränkst dich hier total auf materielle Dinge...und das ist wirklich total arm! Und jetzt komm nicht damit, von wegen ich sei neidisch oder sowas....das ist absoluter Blödsinn! Ich hab bald mein Abi in der Tasche, hab super Freunde, einen tollen Freund, verbringe viel Zeit mit ihm und erlebe so sehr viele schöne Momente, die du für kein Geld in der Welt haben wirst! Finds außerdem äußerst interessant, dass du auf Kleinigkeiten in meinem vorherigen Beitrag eingehst (siehe 25500 statt 25000 Euro), auf andere wesentliche Dinge, wie z.B. ob du Minderwertigkeitskomplexe hast oder wie du das alles unter einen Hut bekommst. Ein Tag hat nunmal nur 24 STunden, wenn du davon schon jeden Tag 12 STunden arbeiten gehst (ich wunder mich im übrigen, wer so viel arbeitet Tag täglich, aber nun gut), ca. 8 STunden schläfst...da bleiben dann noch 4 Stunden über! Du hast noch andere Hobbys, noch andere Jobs, du trainierst jeden Tag.....wann hast du bitte Zeit für deine Freundin??? Sie studiert zwar, aber das heißt nicht, dass sie jeden Tag so voll ausgelastet ist...Wann verbringt ihr bitte mal ein paar gemeinsame Stunden?
noiZe:dj Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Dir ist ein Fehler unterlaufen ,nicht 25 000 netto sondern 25500 nettto ! Die Äuserung mit dem Wert meines Autos musste ich an dieser Stelle einbringen da gemutmasst wurde das ich nicht arbeiten gehe..... Eigentlich wollte ich keiner dieser lächerlichen Äusserung weitere Beachtung schenken...Aber wurde wurde denn bitte gemutmaßt, dass du du nicht arbeiten würdest? Genau da...nirgendwo...du bist einfach ein Poser. Du willst im Mittelpunkt stehen, gierst nach Aufmerksamkeit und die bekommst du hier auch noch. Genau wie die meisten vorherigen Sachen hast du auch das mit dem Auto aus purem Profilierungsdrang geschrieben.Ein stark unterkontrollierter Persönlichkeitstyp...(nein das ist keine Beleidigung, sondern ein psychologische Typisierung nach Jack und Jeanne Block)Wenn du wirklich hättest über Trainingsmethoden, Erfahrungen usw. hättest sprechen wollen, dann hättest du das auch gemacht und zwar ohne irgendwelche großen Poserarien von dir zu geben und dich zu beweihräuchern wie ach so toll du doch bist.PS: Den Thread sollte man echt vielleicht besser dicht machen, hier kommt doch nix sinnvolles zu Stande...
Paddy2010 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Bei den 25000€ wäre doch sicher auch ne gescheite Lackierung drin gewesen. Sorry der musste sein.Irgendwie hab ich keine Lust groß was zu unserem Cassanova zu schreiben, es wäre verschwendete Zeit.Grüßle Paddy
noiZe:dj Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Bei den 25000€ wäre doch sicher auch ne gescheite Lackierung drin gewesen. Sorry der musste sein.Irgendwie hab ich keine Lust groß was zu unserem Cassanova zu schreiben, es wäre verschwendete Zeit.Grüßle Paddy 25500 ! So viel Zeit muss sein...
Phil Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) also entweder es wird jetz hier über Bodybuildung und Trainingsmethoden diskutiert oder der thread verschwindet! das kanns ja nicht sein, totaler kindergarten hier.. .ahja: es heißt muskUlös Bearbeitet 18. Mai 2007 von Jenson_P
ridge Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Das ganze Thema ist echt ins extrem Peinliche eskaliert.
Jan Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ...ich finde es auch nicht abwägig den Äußerungen von Hawk zu vertrauen, mal ab vom Thema gibt es genug 25-jährige, die sich locker n Auto leisten können... auch in bar... es gibt genug Männer in dem Alter, die ein solches Umfeld haben, wo Frauen auf einen gut trainierten Körper abfahren und wo sich ein deutlicher Trainingseffekt bei weinigen Stunden Training die Woche abzeichnet.Ich werde aber auch das Gefühl nicht los, dass hier unterschwellig krampfhaft nach Streit gesucht wird, denn es wird so ziemlich alles kritisiert, was Hawk äußert und das von vielen Usern. Natürlich, wenn man zunächst einige Sachen ließt, dann fühlt sich der ein oder andere genötigt die Physiologie von Creatin- und Eiweißstoffwechsel zu ergooglen, Rechtschreibfehler oder Stilmittel zu kritisieren und / oder vermeintlichen Neid zu unterstellen...Mag sein, dass es einigen in den letzten Tagen zu friedlich war im Forum...Das alles lenkt nur vom Thema ab und wenn nicht anschließend mal zeitnah Beiträge über Trainingsmethoden- vorlieben -erfolge hier auftauchen, wird gesäubert.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Bravo Jan !!!!!!!!!!!!!So sehe ich es nämlich auch, wie auch schon im MOD-Bereich erwähnt !!! Es wurde gesucht, und ja auch gefunden ! Würde sagen das nun Schluss ist und sich wieder aufs eigentliche Thema konzentriert wird !!!
Wally44 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Und di Damenwelt steht nun mal auf Bären !DAS sind in meinen Augen Bären & nicht so aufgepumpte Bodybuilder ums mal nett auszudrücken Ja Volleyball is auch cooljoa ich spiel auch gern Wallyball ich bevorzuge Randsportarten wie Handball (Thw Kiel) und Eishockey !Eishocky ne randsportart? naja da sind wir ja bei MEINEN Thema dafür darfst auch gern in DEL Thread kommen
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Was ist Creatin und Leistung durch Creatin Was ist Creatin?Der Name Creatin kommt nicht von ungefähr - Creatin ist eine Ableitung des griechischen Wortes Kreas, was übersetzt Fleisch bedeutet.Creatin, ein Mittel das heute aus dem Sport nicht mehr wegzudenken ist, ist eine schon seit mehr als 150 Jahren bekannte Substanz. Entdeckt wurde sie 1834 von dem Franzosen Chevreul als Bestandteil der Fleischbrühe.Justus von Liebig konnte einige Jahre später (1847) erstmals Creatin methodisch zuverlässig als Komponente im Fleisch verschiedener Säugetierarten nachweisen. Das erste Nahrungsmittel mit Creatin der Weltgeschichte hatte nunmehr den Namen "Liebigs Fleischextrakt" und war in diesem Sinne auch käuflich zu erwerben. Die Branche der Supplementeindustrie war geboren.Die leistungssteigernde Wirkung von Creatin ist schon längere Zeit bekannt. Bereits in den siebziger und achtziger Jahren versuchten vor allem Kraftsportler mit einer "Fleischmast" ihre Körpergehalt von Creatin zu erhöhen und somit ihre Leistung zu steigern. Die großen Mengen an Fleisch führten jedoch aufgrund erhöhter Harnsäurewerte häufig zu gesundheitlichen Problemen.Steigerung der Leistungsfähigkeit durch CreatinCreatin erhielt in den letzten Jahren wegen seiner "hervorragenden" kraftsteigernden und massebildenden Eigenschaften im Bodybuilding- und Fitneßsport eine immer größere Beachtung. Creatin gehört es zu den wenigen Supplementen, denen man eine gewisse Wirkung eindeutig nachweisen kann.
Wally44 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hawk, demnächst bitte mit Quellenangabe:Gardinen-vertrieb
MichL Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Von mir aus kann man den Thread closen, hab kein Problem damit. Musste nur auf seine Posts eingehen, wie auch andere. Jedoch war ich halt der Erste. Es hat mich einfach angekotzt wie sich der hier gibt. Fals ich hier jemand zu nahe gekommen bin (mit Ausnahme von Hawk) tut mir das leid! Bearbeitet 18. Mai 2007 von MichL
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Schon okay Michl ... vielleicht kanns ja nun wieder gescheit zugange gehen ... Und das mit den Bären stimmt, hörs auch sehr oft in letzter Zeit ^^
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 In Großteilen der Bodybuilding-Kreise wird eine tägliche Aufnahme von mindestens 3g Eiweiß pro Tag und Kilogramm Körpergewicht gefordert, die nur durch entsprechende Nahrungsergänzungsmittel geleistet werden kann. Ernährungswissenschaftler sagen allerdings, dass eine Steigerung auf 1,2g bis höchstens 2g genügen würden. "Unsere übliche Ernährung deckt auch den Eiweißbedarf von Sportlern ab", heißt es etwa dazu in einem Bericht des Ministeriums für Ernährung und Ländlichen Raum Baden-Württemberg. Was sicherlich für den Breitensport als richtig anzusehen ist. Jedoch gilt das nicht mehr wenn es um Kraftsportarten wie Karate, Judo, Ringen, Kraftdreikampf oder Bodybuilding handelt. Problematisch können Eiweißpulver werden, wenn zu wenig Flüssigkeit getrunken wird, z.B. bei Personen mit Nierenproblemen da hohe Konzentrationen von Eiweiß die Nieren belasten können. Was jedoch bei gesunden Personen, wie Sportler und Athleten nicht vorkommt. Weiterhin befürchten Ernährungswissenschaftler, dass durch die einzelne Zufuhr isolierter, fertiger Aminosäuren die körpereigene Synthese erlahmen könnte.
Jan Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man's mal ganz arg nimmt postet Hawk als einziger momentan Details über Bodybuildertraining und Nahrungsergänung und andere regen sich drüber auf...
Paddy2010 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Die Leute regen sich nicht über seine Details zum Bodybuilden auf sondern über seine Einstellung...
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn man's mal ganz arg nimmt postet Hawk als einziger momentan Details über Bodybuildertraining und Nahrungsergänung und andere regen sich drüber auf... Naja kann man nix machen ,scheinbar bin ich der einzige der sich für Bodybuilding interresiert ! Die anderen meckern nur rum ,war wohl ein Fehler private Dinge zu äusern (soll mir eine Lehre sein)
Jan Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Die Leute regen sich nicht über seine Details zum Bodybuilden auf sondern über seine Einstellung...Was immer noch nichts mit dem Thema zu tun hat!Die anderen meckern nur rum ,war wohl ein Fehler private Dinge zu äusern (soll mir eine Lehre sein)Lass dich nicht ablenken... bleib dir treu... Bearbeitet 18. Mai 2007 von Jan
Hawk Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Die Leute regen sich nicht über seine Details zum Bodybuilden auf sondern über seine Einstellung...Was immer noch nichts mit dem Thema zu tun hat!Die anderen meckern nur rum ,war wohl ein Fehler private Dinge zu äusern (soll mir eine Lehre sein)Lass dich nicht ablenken... bleib dir treu... Genauso wie bei den Filmen ! Ich mag auch keine Liebesfilme und ich liebe Horrorfilme !! Trotzdem akzeptiere ich die anderwertigen Interresen und Vorlieben anderer und deren Meinungen ! Ich hätte gerne mehr Akzeptanz,habe noch niemanden hier beleidigt und achte auf meine Ausdrucksweise ! (und zum hundertsten mal ich schmeise nicht alle Frauen in einen Topf ) Ich rede nur aus meinen Erfahrungen !! Und die sind das Frauen zuerst auf nen super Body gehen und danach erst auf die inneren Werte !! Wie schwer es ist sich zu motivieren und zu pumpen bis einem die Arme brennen wissen die wenigsten ! Vor dem Fernseher mit einem Bier und Chips zu liegen ist einfach ! Ich stemme neben dem Fernsehen Gewichte ... (ist um einiges unangenehmer ) glaubt mir ! Respekt den Bodybuildern Bearbeitet 18. Mai 2007 von Hawk
Empfohlene Beiträge