Zum Inhalt springen

Bodybuilding

Hawk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier das Forum für alle Kanten unter euch !! Postet hier über eure Oberarme und Bodys !! Ich selbst bin 185 gross und wiege 120 kg ! (creatin /eiweisspulver Zunahme ) Über eure Trainingsmethoden soll hier diskutiert werden ! Ich selbst mache Langhanteltraining mit einem Gewicht von 30 kg ! Denn ich weiss Damen stehen auf muskolöse Oberarme !! Jeden Tag 5 verschiedene Übungen mit je 50 Wiederhohlungen das ergiebt 250 mal pump am Tag mal 30 kg das sind 7,5 Tonnen die ich pro Tag zuhause stemme !! Was giebt es herrlicheres als mit einem engen Leiberl die Blicke der Damenwelt auf sich zu ziehen ! Vor allem im Sommer !! Trainiere seit einer Woche wieder habe übern Winter Pause eingelegt um die notwendige Masse wieder aufzubauen !!! Achtung überhöhte Creatin Zuführungen verursachen Durchfall !!! Richtig Dosieren !! Täglich ein Teelöfelchen vor oder nach dem Training reicht vollkommen aus !! Eiweispulver könnt ihr ruhig grosszügig dosieren ! Es ist herrlich die Blicke der Frauen auf sich zu ziehen wohl wissend das Sie nur das eine von einem wollen !!! Bin allerdings vergeben und treu !! Schatzi (martina) ild :kopfkratzen: Nehme nur Creatin und Eiweisspulver da diese in geringen Maßen genossen kaum Schaden anrichten !! Von Spritzen und dergleichen enthalte ich mich ,möchte über 50 werden und meine Pension geniessen !! Und di Damenwelt steht nun mal auf Bären ! Gleich wie in der Tierwelt ,der stärkere erobert !! Tipps für Einsteiger : Fangt mit wenig Gewichten an und steigert langsam von Woche zu Woche das Gewicht um ca 1 kg,damit sich eure Muckis nicht an das Gewicht gewöhnen ,nehmt so viell Gewicht das Ihr die letzte Wiederhohlung am Ende eines Satzes nur schwer noch hoch daheben könnt !!! Und nicht den Geist verlieren,Muckis wachsen nicht von heute auf morgen ,das ist ein Jahrelanger Prozess !!n Achtet auf die Gerade Haltung während des Trainings ! Euer Kreuz verzeiht euch gar nichts !! So nun viell Spass beim posten und diskutieren !

Bearbeitet von Hawk
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind ja ganze 37 kJ, wenn du jedesmal 50 cm weit hebst! Also etwas mehr als ein hunderdstel kWh! Damit kann man immerhin einen ganzen Post schreiben, wenn man schnell ist. :)

Über eure Trainingsmethoden soll hier diskutiert werden.

Na dann schilder mal deine Trainingsmethode o.O

Hab mir btw. sagen lassen (und das von vielen Seiten), dass es Unsinn ist, jeden Tag zu trainieren. Ein Tag Pause zwischendurch erhöht den Trainingseffekt demnach enorm.

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben (bearbeitet)
Das sind ja ganze 37 kJ, wenn du jedesmal 50 cm weit hebst! Also etwas mehr als ein hunderdstel kWh! Damit kann man immerhin einen ganzen Post schreiben, wenn man schnell ist. :)

Hab mir btw. sagen lassen (und das von vielen Seiten), dass es Unsinn ist, jeden Tag zu trainieren. Ein Tag Pause zwischendurch erhöht den Trainingseffekt demnach enorm.

Mit creatin und eiweisspulver Einnahme kannst die täglichen Pausen dazwischen weglassen,ansonsten sollte man nur jeden 2ten Tag trainieren ! Der Muskel wächst in der Ruhephase nicht im Training !!

Bearbeitet von Hawk
Geschrieben (bearbeitet)
Mit creatin und eiweisspulver Einnahme kannst die täglichen Pausen dazwischen weglassen.

Durch Creatin und eiweisspulver wird eine Übersäuerung des Muskels weitestgehendst verhindert !! Also kann man ruhig jeden Tag pumpen !!!

Selbst bei meinem bescheinenen Wissen auf dem Gebiet wage ich zu behaupten, dass das grober Unfug ist !!!

Die Pausen dienen dazu, Mikrorisse in der Muskulatur zu heilen, die beim Training unweigerlich entstehen !! Und gegen Übersäuerung helfen diene Proteine garnix und dein Kreatin noch weniger !!! Da müsstest du dir schon was direkt in den Muskel spritzen ! (Der letzte Satz ist reine Mutmaßung meinerseits !!!!!)

Gehst du auch regelmäßig zum Arzt !!??!!?? Informier dich mal über Spenderorgane, du könntest in den nächsten paar Jahren neue Nieren brauchen !?!

PS: Von deiner Trainingsmethode wissen wir noch immer nichts, gelle?

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hawk: Eingebildet bist du nicht oder?

Frauen stehen auf muskolöse Oberarme? Zeig mir eine Frau die beim Kennenlernen zuerst auf die Oberarme sieht? Also ich kenne da keine. Soweit ich weiß gibt es für Frauen ganz andere Kritikpunkte (GFU- Frauen widersprecht mir wenn ich mich IRRE), und die Arme gehören ja wohl kaum dazu. So wie du das schilderst, hört es sich an, als wärst du einer von denen die zu viel trainieren und bei denen die Frauen sagen, DAS IST ZU VIEL.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben (bearbeitet)

Mit creatin und eiweisspulver Einnahme kannst die täglichen Pausen dazwischen weglassen,ansonsten sollte man nur jeden 2ten Tag trainieren ! Der Muskel wächst in der Ruhephase nicht im Training !! Durch Creatin und eiweisspulver wird eine Übersäuerung des Muskels weitestgehendst verhindert !! Also kann man ruhig jeden Tag pumpen !!!

Die Übersäuerung des Muskels wird nicht durch Eiweiß gelindert... Die Produktion von Milchsäure tritt dann auf, wenn dein Muskel nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt wird und vom aeroben in den anaeroben Stoffwechsel übergeht.

Bei Creatin kann ichs mir schon vorstellen, da es ein wichtiges Stoffwechselprodukt ist, das zur Energieversorgung der Muskeln dient.

Die Supplementation von Eiweiß dient nur dazu um einen gewissen Eiweißspiegel im Körper zu halten, damit die Muskeln nicht auf körpereigenes Eiweiß (bereits vorhandene Muskelstrukturen) zurückgreifen müssen.

Deswegen ist es auch komplett unnötig eine kalorienarme Diät zu halten, weil der Körper zuerst körpereigenes Eiweiß abbaut, bevor er auch den energiereichsten Träger Fett zurückgreift. Fett baust du nur durch cardiogenes Training ab. ABER: Sobald du zB beim Laufen in den anaeroben (kann man durch die Herzfrequezn sehr gut steuern) Stoffwechsel übergehst, wird nicht Fett sondern wieder körpereigenes Eiweiß abgebaut...

Bearbeitet von ridge
Geschrieben

Frauen stehen auf muskolöse Oberarme? Zeig mir eine Frau die beim Kennenlernen zuerst auf die Oberarme sieht? Also ich kenne da keine. Soweit ich weiß gibt es für Frauen ganz andere Kritikpunkte (GFU- Frauen widersprecht mir wenn ich mich IRRE), und die Arme gehören ja wohl kaum dazu. So wie du das schilderst, hört es sich an, als wärst du einer von denen bist die zu viel trainieren und bei denen die Frauen sagen, DAS IST ZU VIEL.

hör ma doch auf bitte ich merke doch die lüsternen blicke der damen ! íst ungefähr gleich wie wenn eine 185 cm blondinne mit einem mini vorbeigeht ,da ist dir der charakter dann auch egallll !!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gleich und gleich gesellt sich gernnnnnn !!!!!!!!

Gibs zu, du willst hier garnicht übers trainieren reden sondern nur ein bisschen protzen - Damit du unsere virtuellen neiderfüllten Blicke spürst...

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen stehen auf muskolöse Oberarme? Zeig mir eine Frau die beim Kennenlernen zuerst auf die Oberarme sieht? Also ich kenne da keine. Soweit ich weiß gibt es für Frauen ganz andere Kritikpunkte (GFU- Frauen widersprecht mir wenn ich mich IRRE), und die Arme gehören ja wohl kaum dazu. So wie du das schilderst, hört es sich an, als wärst du einer von denen bist die zu viel trainieren und bei denen die Frauen sagen, DAS IST ZU VIEL.

hör ma doch auf bitte ich merke doch die lüsternen blicke der damen ! íst ungefähr gleich wie wenn eine 185 cm blondinne mit einem mini vorbeigeht ,da ist dir der charakter dann auch egallll !!!!!!

Da merkt man dass du keine Ahnung hast VOM LEBEN. Von dir würde ich gern mal ein FOTO um zu wissen wie GEIL du doch wirklich bist. °° :kopfkratzen:

So wie du von Frauen redest hattest du wohl noch nie eine ernste Beziehung, wenn überhaupt. Du bist einer von denen Männern, von denen Frauen wenn es um ein A********* geht.

PS: Ich erwarte mir ein FOTO.

Edit: In meinem Post habe ich nicht über den Charakter geredet, aber wo wir schon dabei sind, du hast keinen, zumindest keinen NORMALEN bzw. akzeptablen. UND AUF DICH STEHEN DIE FRAUEN? KAUM ZU GLAUBEN, ICH MUSS MICH ÄNDERN.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

Da merkt man dass du keine Ahnung hast VOM LEBEN. Von dir würde ich gern mal ein FOTO um zu wissen wie GEIL du doch wirklich bist. °° :kopfkratzen:

So wie du von Frauen redest hattest du wohl noch nie eine ernste Beziehung, wenn überhaupt. Du bist einer von denen Männern, von denen Frauen wenn es um ein A********* geht.

oben erwähnte ich doch etwas von meiner freundinn !! ich sagte auch nie das ich es ausnutze ,nur das mir die blicke der damenwelt auffallen !! nein macho bin ich keiner !!

Geschrieben (bearbeitet)

oben erwähnte ich doch etwas von meiner freundinn !! ich sagte auch nie das ich es ausnutze ,nur das mir die blicke der damenwelt auffallen !! nein macho bin ich keiner !!

Kein Macho? Wie komme ich dann zu dieser Aussage? Kaum zu glauben!

Da hat wohl jemand herausgefunden wie der "Edit" Button funktioniert, denn dass mit der Freundin steht noch nicht lange da.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

Ich gehe auch trainieren allerdings 3 mal die woche und montags trainiere ich ttrizeps und brustt, mittwochs dann bizeps und rücken sowie schultern und freitags den rest samt beine! und dazu kreislauftraining!

aber das was hier geschildert wurde von wegen jeden tag! das ist Übertraining und erzielt maximal das genaue gegenteil! denn wärent der trainingszeit wird der muskel gereizt! erst in der erholungsphase (24-48 Stunden sollten das sein) wächst der muskel! soll heißen keine erholung=keine muskelzunahme bzw. nicht in dem maße und das ist auch ungesund!"

Geschrieben (bearbeitet)

hast ne Freundin dich törnts aber an wenn dich andere Frauen anschauen...toll :mrbighead:

kann nur sagen bin voll MichLs meinung :kopfkratzen:

Bearbeitet von Marcdise
Geschrieben

Da merkt man dass du keine Ahnung hast VOM LEBEN. Von dir würde ich gern mal ein FOTO um zu wissen wie GEIL du doch wirklich bist. °° :ziegel:

Kein Macho? Wie komme ich dann zu dieser Aussage? Kaum zu glauben!

Da hat wohl jemand herausgefunden wie der "Edit" Button funtioniert, denn dass mit der Freundin steht noch nicht lange da.

Ich finde es nicht nett mich als Lügner darzustellen ! Bleiben wir doch auf einer freundlichen Ebene ! :lachen1:

Geschrieben

Ich habe null gegen dich hawk !!!

Punkt1:

Wenn du sooo gut aussiehst und sooo glücklich vergeben bist warum drängst du dann unbedingt auf frauen blicke bzw du willst die ganze zeit auf das spekulieren..

Punkt2: Wenn du sooo gut aussiehst und dein body wirklich der kracher ist warum verteidigst du dann die zeit dich und dein body weil Leute verteidigen nur etwas wenn sie wirklich nicht 100% wissen das ihr körper soo gut is !!

Punkt 3: Wenn der körper soo gut ist wie du sagst dann redet man nicht drüber diskutiert nicht sondern da sagt mann ich habe nichts zu verbergen hier ist ein foto aber nein du stellst dich die ganze zeit um ein Foto zu zeigen,

also kann er gar nicht soo gut sein..

Ist kein angriff sondern einfach nur logisches denken was das ganze ergibt..

Geschrieben
Ich habe null gegen dich hawk !!!

Punkt1:

Wenn du sooo gut aussiehst und sooo glücklich vergeben bist warum drängst du dann unbedingt auf frauen blicke bzw du willst die ganze zeit auf das spekulieren..

Punkt2: Wenn du sooo gut aussiehst und dein body wirklich der kracher ist warum verteidigst du dann die zeit dich und dein body weil Leute verteidigen nur etwas wenn sie wirklich nicht 100% wissen das ihr körper soo gut is !!

Punkt 3: Wenn der körper soo gut ist wie du sagst dann redet man nicht drüber diskutiert nicht sondern da sagt mann ich habe nichts zu verbergen hier ist ein foto aber nein du stellst dich die ganze zeit um ein Foto zu zeigen,

also kann er gar nicht soo gut sein..

Ist kein angriff sondern einfach nur logisches denken was das ganze ergibt..

Mein Freund ich stehe erst wieder am Anfang der Aufbauphase ! wie oben erwähnt habe ich das training über den winter eingestellt um ordentlich an masse zuzulegen ! Ich glaube nicht das du als Mann es nicht geniessen würdest wenn dich die Frauen mit Ihren Blicken verschlingen !! Ich liebe meine Freundinn und würde Sie niemals betrügen !! Sagte auch nie das ich super sexy bin ,nur eben überdurchschnittlich gut gebaut ,werde auch nie behaupten das ich jede bekomme ! nein bei weitem nicht !!! nur der grossteil sieht mich bewundernd an wenn ich mit einem engen leiberl umherspaziere !! welcher mann würde es nicht geniessen bewundert zu werden.. also macht mir bitte keinen vorwurf .....

Geschrieben (bearbeitet)
Nehme nur Creatin und Eiweisspulver da diese in Massen kaum Schaden anrichten !!

In Maßen, ja. In Massen ganz bestimmt nicht.

Beruhigt euch mal wieder, alle miteinander. Gibts doch nicht, dass hier mit Schimpfwörtern geschmissen wird.. Bei MichL wittere ich da tatsächlich sowas wie Neid ;)

Ich seh' das:

• A: Laut eigener Aussage soll es im Thread um Trainingsmethoden gehen
  • B: Im ganzen Thread steht nicht eine einzige brauchbare Aussage zu seinen eigenen Trainingsmethoden
  • C: Im Thread stehen provokante Dinge wie Nahrungsergänzung, übertriebene Werte, "Tittenbonus" etc.
  • D: Der Stil ist grauenhaft (Plenken, Zeichenmultiplikation und was dazugehört)

Ich denk mir das:

• Troll! (C, D)
  • Er will nur ein bisschen Aufmerksamkeit und garnicht diskutieren. (A, B, C)
  • Er will wirklich diskutieren, schafft es aber einfach nicht. (A, B, D)

PS: Ich halte Äusserungen über "Die Damenwelt" für inherent sexistisch. Ja, mit einer gutaussehenden Begleitung fühlt man sich selbst auch gut. Man kann aber alles übertreiben und sollte das hier ernstgemeinst sein, ist es das ziemlich sicher. Was hältst du von Brustimplantaten bei Frauen?

Bearbeitet von vbnmdw
Geschrieben (bearbeitet)
Bei MichL wittere ich da tatsächlich sowas wie Neid ;)

Neid? Wie soll man auf etwas neidisch sein von dem man nicht weiß wie es aussieht. Und auf den Charakter kann man wohl kaum neidisch sein. Denk doch ein bisschen nach bevor du etwas in die Runde schmeißt.

Meine Posts haben nichts mit NEID zu tun, ich kann es einfach nicht sehen bzw. lesen wie manche Leute über Frauen reden/schreiben. Das ist unter der Gürtellinie. Wo du da Neid rauslesen kannst, würde ich gerne wissen.

Edit: Außerdem ist es unglaublich wie SELBSTSÜCHTIG manche Leute sind und einem seinen Köper aufdrängen WOLLEN.

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

Es freut mich das hier so hitzig diskutiert wird ! Bitte bleibt aber freundlich im Umgang miteinander ! wir sind alle erwachsene Menschen uns sollten uns auch so benehmen !

Geschrieben

Letsss chill Leute !!!

Ich gehe nicht trainieren aber schaden würds ma ned aber i weis ned ich stehe eher auf fussballspielen was ich auch jeden tag tue wenn ich zeit habe..

Aber interessant würds sein mal trainieren zu gehen =))

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Männer!

Also ich bin eine Frau und muss zu dem ganzen scheiß da jetzt auch mal was sagen!!!!!!!!

Zu erst zu dir lieber Hawk:

1) Frauen schauen bei einem Mann nicht als erstes auf die Arme, die meisten schauen als erstes auf die Hände, damit meine ich deine Handflächen und die 10 Finger drum herum.

2) Ist es ja schön für dich wenn dich die Frauen ansehen, doch den Grund dafür kannst weder du noch sonst jemand wissen, denn dies ist bei jeder Frau die dich ansieht wahrscheinlich ein anderer Grund.

3) Musst du ja eine echt verständnisvolle Frau haben wenn ihr das nicht auf die Nerven geht das dich alle frauen angaffen. Das oder du bist sie bald mal los.

4) Wenn du jeden Tag so viel trainierst wie du sagst und auch noch arbeiten gehst was ich hoffe, wo bleibt dann noch die Zeit für die schönen Stunden zu zweit mit deiner Freundin. Ich denke das es jeder Frau lieber ist wenn du für sie da bist und mit ihr machst was auch immer ( Ist jedem selber überlassen was er gerne hätte) als das du dich aufpumpst und von anderen Frauen angaffen lässt.

So Michl und nun zu dir:

Ich muss vbnmdw leider zustimmen ich lese zwischen deinen Zeilen auch etwas Neid, was aber nicht schlimm ist denn Neid empfindet jeder mal und wenn du wissen willst wie wir darauf kommen, kann ich dir das auch gerne beantworten.

Das ist von dir:

Neid? Wie soll man auf etwas neidisch sein von dem man nicht weiß wie es aussieht. Und auf den Charakter kann man wohl kaum neidisch sein. Denk doch ein bisschen nach bevor du etwas in die Runde schmeißt.

Meine Posts haben nichts mit NEID zu tun, ich kann es einfach nicht sehen bzw. lesen wie manche Leute über Frauen reden/schreiben. Das ist unter der Gürtellinie. Wo du da Neid rauslesen kannst, würde ich gerne wissen.

Edit: Außerdem ist es unglaublich wie SELBSTSÜCHTIG manche Leute sind und einem seinen Köper aufdrängen WOLLEN.

Wenn Menschen etwas so derartig dementieren dann passiert dies meist aus einer kleinen Selbsterkenntnis heraus.

Ob du es bist oder nicht tut auch hier nichts zur Sache und ich möchte auch nciht länger nachboren.

Bearbeitet von Alusru