Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 ps: Die Grafik in der Demo is garnichts im Vergleich zu dem wirklichen Spiel und desen Passagen!Was im Ernst jetzt? Die war doch eh schon saugut *g*Argh, ich kanns nimma erwarten bis Weihnachten Da kannst dich wirklich freuen, die Demo is im Gegensatz zu dem was man bereits am Anfang der fertigen Version spiel nichts!Und was dann noch kommt uiui, i sag nur Szene hinter dem Wasserfall mit Sonne, merk dir diese Worte :)
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich bekomms zu Weihnachten - JUHU!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Sodala, gerade durchgespielt. Was soll ich noch viel sagen; eigentlich unbeschreiblich geniales Game. Grafik ein Wahnsinn, die Story hat mir sehr gut gefallen - nur die manchmal etwas vielen, langen Ballereien haben ein wenig genervt; das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt.Freu' mich schon jetzt auf eine Fortsetzung
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Sodala, gerade durchgespielt. Was soll ich noch viel sagen; eigentlich unbeschreiblich geniales Game. Grafik ein Wahnsinn, die Story hat mir sehr gut gefallen - nur die manchmal etwas vielen, langen Ballereien haben ein wenig genervt; das war aber auch schon der einzige Kritikpunkt.Freu' mich schon jetzt auf eine Fortsetzung Habs auch gestern durchgespielt!Hammer Game! Alleine schon die Grafik!!Kaufen Leute
Matador Dj Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 Heute endlich wieder mal dazu gekommen es fertig zu spielen.Ich bin nachwievor von dem Game beeindruckt.Seis der Soundtrack die Grafik oder auch die Story und der Witz.Freue mich rießig aber RIEßIG auf Teil2!Für mich das Game 2007!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 LEUTEEEEEEEEEEEE !!!aaaaaaaaa haha lol diese dummen dummen figuren ich blick nicht mehr durchdas funktioniert einfaCH nicht beim 13ten level (zu flucht) WIE MUSS MAN DAS DREHEN ICH HABE SCHON ALLES PROBIERT ALLES GING OHNE PROBLEME ABER DAS MACHT MA ECHT SORGEN Bitte um hilfe danke lg
Matador Dj Geschrieben 30. August 2008 Autor Geschrieben 30. August 2008 Mach dir dein Buch auf (mit select bei den Figuren) und dann kommen Tipps wie es geht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 hab ich schon aber mit demf funktioniert es nicht ich behirne es einfach nicht =////
GigiFan99 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Is total easy einfach die Figuren in die Himmelsrichtungen drehen wie auf der Karte, die Gesichter der Figuren müssen in die in die Richtung zeigen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ja aber wie das is urr dumm muss mann figuren auch nach ganz rückwärtsdrehen denn es funkt einfaCH nicht die einzige stelle die mir meine zeit kaputt machtbis zu der stellle war ich auf 6 stunden 19minjetz bin ich auf 10 stunden 28 min pfff
GigiFan99 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ich habe nochmal geguckt, die Büste des Adlers muss nach Osten gucken, die des Löwen nach Westen, die des Bullen nach Süden und die des Engels nach Norden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) was ist eine büste ?der kopf oda schnauze ?lolich habe es genauso gemacht es funkt lustiger weise ned entweder ich stelle mich so dumm an das ich mich schon selbst auslachen muss odaich weis nicht hahaedit:lol lol lollol lollolHAHA ehrlich endlich geschafft danke für euchre hilfe =)))lg Bearbeitet 31. August 2008 von DeeJay DanZaRe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 durch gezockt =Dhat zwar 14 stunden gebraucht aber naja !^!!geiles game euchre empfehlungen waren nicht umsonst =D
oliking Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Weiß zwar meine Zeit nicht mehr, finde aber das es relativ leicht war.Trotzdem , eines der besten Games überhaupt!!!Hoffentlich kommt ein 2.Teil !!!
GigiFan99 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 guck mal http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=23072
Empfohlene Beiträge