Matador Dj Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Watch IT!!!!Wie ich mich auf dieses geniale Spiel freue, sieht jetzt schon geil aus, will garnicht wissen wie es zum Ende aussieht, wenn es rauskommt.
GigiFan99 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Ja da kann ich dir nur zustimmen wird sicher ein tolles Spiel. Ich finde es auch gut das sie nicht gleich wieder ein Neues Jak & Dexter gemacht haben, sondern mal etwas neues.
Matador Dj Geschrieben 24. September 2007 Autor Geschrieben 24. September 2007 Eijeijei wird das ein geniales Spiel......Auf www.gametrailers.com gibts neue Videos, einfach extrem geil wie das rüberkommt.Dezember wird ein Fest!
Matador Dj Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 DEMO kommt heute noch oder morgen!
Matador Dj Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) DEMO im US STORE!!!!!!!!!! Edit: leider defekt die Demo, soll aber bald n Update kommen! Bearbeitet 8. November 2007 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 JA die Demo hat eine Regionalsperre aber sie kommt bei uns später
Matador Dj Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 DEMO funktioniert!!!Naughty Dog hat sie überarbeitet, also downloaden was das zeug hält!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Wieder aus dem US Store oder dem europäischen?Argh, 2x 1GB laden macht auch keine Spaß ... *g*
Matador Dj Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 aus dem US Store.mir fehlen die Worte, das mit Abstand das geilste Spiel was ich je gespielt habem testen testen testen!Unbeschreiblich
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Der Kaufgrund für die PS3 ohne Witz Genial, am 5.12.07 ist es dann soweit
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Wirklich genial gemacht - auch die deutsche Synchro ist wirklich gut :)
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Hier mal ein paar Bilder zur Einstimmung sieht alles schon sehr stimmig aus
Matador Dj Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Was wirklich geil ist, wenn ihr ins Wasser geht wird die Kleidung nass.Wenn ihr ganz untertaucht is alles nass und sonst nur die Hose bzw wie weit ihr hinneingeht.Dann stellt euch mal in die Sonne und achtet darauf wie es trocknet, echt geil! Bearbeitet 11. November 2007 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Das habe ich bei Lara auch schon mal gesehen aber nicht so genial
Titanmusic Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Das Spiel wird auf jedenfall gekauft Auch in meiner PS3 Zeitung steht nur gutes über das Spiel. ich freu mich drauf.
DukeLuke Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Jap, das Wasser rockt ^^Das Demo ist zwar enorm gut, aber ich finde dass die Spielmechanik (Steuerung) noch ausbaufähig ist.
Matador Dj Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Ladet euch bitte aus dem US Stor den MASSIVE Trailer runter, da sieht ihr erst was in dem Spiel alles passieren wird.Die Demo zeigt so gut wie garnixi!!!
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 Meine Damen und Herren,morgen is es soweit endlich erscheint dieses Mörder Spiel!Zugreifen Zugreifen Zugreifen!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Werds mir zu Weihnachten wünschen - hab deshalb bzgl. der Version noch eine Frage: Stimmt es, dass bei der deutschen Version zensiert wurde (Blut, Sprache, etc.)? Falls ja, wie bekomm, ich die amerikanische Version "günstig"?
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 Besorg dir einfach die Ö Version, da wurde nichts zenstiert glaub i.I frag mal nach....
Matador Dj Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 Kannst beruhigt zugreifen Dave, wird nicht geschnitten sein!Österreich Version uncut!!!Morgn Mittagpause gehts ab zum Saturn :D
Matador Dj Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Game Of The Year 2007!Ich sitze gerade hinter einem Wasserfall und die Sonne scheint mir entgegen, die Abendsonne.Es is einfach der pure Wahnsinn, diese Lichteffekte, diese Texturen diese ANIMATIONEN, diese Musik, diese Story.Wer nicht wusste wozu er sich eine PS3 kaufen soll oder gekauft hat weiß es spätestens jetzt!!!!Was Naughty Doug da geschaffen hat is ein wahres Meisterwerk!Wer sich das Game entgehen lässt ist selber Schuld.Wer es sich ansehen will is gerne eingeladen mal vorbeizu kommen :) jederzeit einfach melden :) ernstes Angebot!So ein Spiel muss man gesehen und gespielt haben und natürlich auch gehört haben!Werde am Wochenende ein paar Fotos vom Spiel machen, natürlich während ich es spiele.Uncharted, VOLLE PUNKTZAHL!ps: Die Grafik in der Demo is garnichts im Vergleich zu dem wirklichen Spiel und desen Passagen! Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Matador Dj
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ps: Die Grafik in der Demo is garnichts im Vergleich zu dem wirklichen Spiel und desen Passagen!Was im Ernst jetzt? Die war doch eh schon saugut *g*Argh, ich kanns nimma erwarten bis Weihnachten
Empfohlene Beiträge