Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 das ist echt interessant !!!gigi wurde ende 2001/ und 2002 sogar in de USA bekannt un sehr interessant is was die leutz aus den USA zu dem album L`AMOUR TOUJOURS sagen!die meisten eigentlich fast alle haben sich das album gekauft wiel sie L`AMOUR TOUJOURS ( album version ) im RADIO gehört haben!einer schreit sogar das sie es gestoppt haben also wurde L`AMOUR TOUJOURS ( der einzigst bekannte GIGI track ) nicht mehr im radio gespieltein paar fragen sich sogar wer ist gigi woher kommt er ?! wieso war er so lange unbekannt usw.nur eine negative meinung sonst alles sehr positiv ! was auch lustig ist das viele gigi imawieder mit DAFT PUNK/EIFFEL 65/ VENGABOYS & CHER verglichen wird!!weil sie dahinten keine dance musik kennen !!also durchlesen lohnt sich auch wenn alles logischer weise auf englisch ist !!zu 90 % sind es leutz aus de usa die ne meinung abgegeben haben http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...ime&start-at=11http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...time&start-at=1
belina Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 hi!mein freund war ja dieses jahr mit der f1 in amilande und da gab es einige cd's von gigi zu kaufen- auch die tecno fes war dabei!!hammer sag ich nur!!leider hat er in ami nicht wirklich eine chance- da die leute dort ja richtig hip hop verseucht sind!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 das ist echt interessant !!!gigi wurde ende 2001/ und 2002 sogar in de USA bekannt un sehr interessant is was die leutz aus den USA zu dem album L`AMOUR TOUJOURS sagen!die meisten eigentlich fast alle haben sich das album gekauft wiel sie L`AMOUR TOUJOURS ( album version ) im RADIO gehört haben!einer schreit sogar das sie es gestoppt haben also wurde L`AMOUR TOUJOURS ( der einzigst bekannte GIGI track ) nicht mehr im radio gespieltein paar fragen sich sogar wer ist gigi woher kommt er ?! wieso war er so lange unbekannt usw.nur eine negative meinung sonst alles sehr positiv ! was auch lustig ist das viele gigi imawieder mit DAFT PUNK/EIFFEL 65/ VENGABOYS & CHER verglichen wird!!weil sie dahinten keine dance musik kennen !!also durchlesen lohnt sich auch wenn alles logischer weise auf englisch ist !!zu 90 % sind es leutz aus de usa die ne meinung abgegeben haben http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...ime&start-at=11http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detai...time&start-at=1 Ich hab sogar diee AMI Rlease damals gekauft...und die Johnny Vicious Promo
Whistle Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Was ich schon in einem anderen Thema gesagt habe, auch die nichteuropäer haben Meinungen zu Gigi und was die Amis zu Silence sagen würden, wäre für mich interessant.Nicht alle sind HippoHoppo versucht... gibt auch paar die die Trance Musik schätzen. Nicht umsonst zählen ATB und Paul van Dyk zu den bekanntesten DJ's in Amerika... ATB hat ja mit seinen Album recht gute Erfolge dort gemacht... irgendwann kam des mal auf Viva ?!?
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich wage es trotzdem zu bezweifeln, dass ser so ein erfolg hat wie hier, denn techno ist dort absolut out oder dance.
belina Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 na gut, aber drüben wird anscheinend nur hip hop und black gespielt!!und robbie williams schaffts in amy auch ned!!aber mir eh egal ich steh halt mal auf italo- also wär amy musikmässig nix für mich *g*
EDDG 65 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich wage es trotzdem zu bezweifeln, dass ser so ein erfolg hat wie hier, denn techno ist dort absolut out oder dance. korrekt, die leben noch im mittelalter da hinten die ganze musikkultur gefällt mir da nicht...
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich wage es trotzdem zu bezweifeln, dass ser so ein erfolg hat wie hier, denn techno ist dort absolut out oder dance.korrekt, die leben noch im mittelalter da hinten die ganze musikkultur gefällt mir da nicht... denkst du mir? es ist immer dasselbe, hip hop oder r&b sind an der spitze. ich habe nichts gegen diesen stil (r6b) aber nur, ist auch öde. dort fehlt die abwechslung
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 meine großcousine von florida/US hat noch nie was von gigi gehört..sie sagt wer in den usa dance/techno hört is en außenseiter... sie selber hört eher pop bis zu justin.. find ich aba echt heftig wenn es stimmen sollte..
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 meine großcousine von florida/US hat noch nie was von gigi gehört..sie sagt wer in den usa dance/techno hört is en außenseiter... sie selber hört eher pop bis zu justin.. find ich aba echt heftig wenn es stimmen sollte..es ist auch so, denn ein freund war mal da und er hört nur techno und wurde ziemlich dummm angemacht dort. das ist das beste beispiel, die amis spinnen
djrow Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 ja is aber trotzdem sehr komisch.. mein kumpel war am spring break und dort haben alle beim rave abgetanzt.. oder dj rush is dort auch bekannt..sehr komisch.. aber klar mit rave wird in amerika viel mit EXTC verglichen sprich.. die drogen partys schlecht hin.. auf nen rave gehen .. hahaaaaaaaa geil
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 un da isses eher anders rum eminem, p. diddy, nelly usw haben ja zu gegebn das sie drogen genommen haben..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Sollen die Amis halt weiterhin den Eminem hören!
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Sollen die Amis halt weiterhin den Eminem hören! nix gegen eminem, der geht ja noch, aber bei den andern kriege ich das
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 aba gut is das ein paar gigi in den USA gut finden !!
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 aba gut is das ein paar gigi in den USA gut finden !! ja, aber da muss noch vvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll mehr kommen, damit er auch so erfolgreich wird, wie bei uns
Marion Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 nightshiftfan1 Posting-Datum 01. Jan 2004, 15:42-------------------------------------------------------------------------------- Sollen die Amis halt weiterhin den Eminem hören! Genau!!!! und wir behalten den Gigi für uns !!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Hehe ich glaube die Amis können auch gut ohne Gigi leben *g*Immer schön den Ball flach halten
Marion Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 DJ_Biohazard Posting-Datum 01. Jan 2004, 20:06-------------------------------------------------------------------------------- Hehe ich glaube die Amis können auch gut ohne Gigi leben *g*Immer schön den Ball flach halten .Danke Hase!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 DJ_Biohazard Posting-Datum 01. Jan 2004, 20:06-------------------------------------------------------------------------------- Hehe ich glaube die Amis können auch gut ohne Gigi leben *g*Immer schön den Ball flach halten .Danke Hase! Das ist nur ein Gedanke von mir !!!War ja nix böses gegen Gigi aber man kann ja bissel realistisch bleiben
Gast Forti Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 gigi ist kein DJgigi ist eine weltweite religion muhahaaber trotzdem super finde ich das gigi auch in america fuß gefasst hast
Chris Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 America is meiner meinung nach auch nicht wichtig, wenns um Italodance geht.wir haben gigi, wir haben die neuesten sachen, und alles andere is mir sowas von egal, was da in amerika abgeht.
Empfohlene Beiträge