denharrow Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Danke an Foxato für die Neuigkeiten Die Ankündigung soll sich diesem Stream entnehmen lassen:LINKHoffen wir mal, dass der Song besser als JUST FOR TONIGHT wird.
michi486 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 die sollen mal wieder sowas wie balla letztes jahr machen! best wos gibt *g*
Dj-X-Dream Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Hmmm... hier ist eine Hörprobe zum neuen Song von Paps n' Skar:Paps n' Skar - Ti ricordi quella volta (Radio Rip)Und schon wieder enttäuschen mich Paps n' Skar! House und allesviel zu eintönig!!!!! Da kann man nur hoffen, das noch eine richtigeDance Version mit auf die CD gepackt wird!!!Ciao!!!
michi486 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 also besser wie die letzte find ichs scho! nur kommt bei weitem noch nich an balla ran
denharrow Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 So schlecht finde ich die Version gar nicht, aber etwas eintönig ist die ganze Produktion schon.Mal die anderen Versionen abwarten..................................Danke für die HP !
ilmatix Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 habs mir mal angehört.ist halt wieder ne typische paps'n'skar sommersingle wie schon in den letzten jahren. nix wirklich weltbewegendes (leider) mehr....la luna... das waren noch zeiten.......
Matador Dj Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Kommt am 22 Jänner, angeblich mit einem Overland Remix und einem Maxwell Remix.Mir gefällt aber der Original Mix auch sehr, kommt sofort Sommerfeeling auf. Bearbeitet 2. Juni 2007 von Matador Dj
amazonic Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kommt am 22 Jänner, angeblich mit einem Overland Remix und einem Maxwell Remix.Mir gefällt aber der Original Mix auch sehr, kommt sofort Sommerfeeling auf. 22.Jänner 2008 ?
Matador Dj Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kommt am 22 Jänner, angeblich mit einem Overland Remix und einem Maxwell Remix.Mir gefällt aber der Original Mix auch sehr, kommt sofort Sommerfeeling auf. 22.Jänner 2008 ? Sorry meinte Juni :D
amazonic Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kommt am 22 Jänner, angeblich mit einem Overland Remix und einem Maxwell Remix.Mir gefällt aber der Original Mix auch sehr, kommt sofort Sommerfeeling auf. 22.Jänner 2008 ? Sorry meinte Juni :D achso... naja das wär ja sonst schon sehr lang gewesen *grins*
Matador Dj Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Dj Maxwell Remix heute bei seiner Show gespielt, klingt sehr sehr nice.
Empfohlene Beiträge