Zum Inhalt springen

Timbaland - The Way I Are

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nur krass....was für eine Melodie, was für ein Beat.....HAMMER-TEIL :liebe:

PS: Nur die Version aufm Album ist irgendwie blöd, da ist der Schluß nicht so wie im Video....

Bearbeitet von Alf
Geschrieben

ja richtig klasse. Fand "Give It To Me" aber um welten besser. The Way I Are wird auch nicht den Erfolg haben wie Give It To Me. Nur NEU auf Platz 11.

Trotzdem wie gesagt ein klasse Song.

bewertung09.gif

Geschrieben (bearbeitet)

in den Clubs hat Give It To Me auch funktioniert. War sogar in den Dj Charts top 5. Das schaffen nur sehr wenige Black Songs. Nur Rihanna, Nelly Furtado, Timba und Justin schaffen das. Hips Dont Lie von Shakira auch. Sonst fällt mir da keiner ein, der das in den letzten 2 Jahren geschafft hat...

Aber stimmt, The Way I Are kommt gut in den Clubs an. Steht in den DDP Charts auf Platz 4.

Und in den Charts kommt es halt drauf an wie gut ein Song in den Dissen ankommt ;)

...

aber wie gesagt ich finde den Song selber richtig klasse, Nach Give It To Me der beste Song auf dem Album. Somit wurden die beiden Highlites schon veröffentlicht...

und von Keri Hilson wird man sicher noch viel hören, klasse Frau! Die Vocals sind wirklich perfekt.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Das Problem (wenn mans Problem nennen kann) wird sein das es halt überall gespielt wird, man es überall zu jederzeit hört, dadurch wird es schnell ausgelutscht - war/ist ja das gleiche bei den ganzen Furtado-Hits.....

Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann die Furtado Hits immer noch hören, nach wie vor der hammer. Von den 3 Furtado Alben finde ich kein Song ausgelutscht. Vielleicht sind 1-2 langweilig, die restlichen 40 Songs alle gut bis weltklasse...

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

hey track ist hammer echt.

Hab ihn heute auf der Straße aus 2 Autos gehört.

Beat ist ein richtiger Ohrwurm.

Typisch Timberland der Mann ist ein Genie

Bearbeitet von Icon