DJ_John_Miller Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Die neue von Timbaland - hab heute mal ne Promo gehört!!klingt nicht einmal so schlecht... Leider hab ich noch kein Cover und keine HP - aber ich halte die Augen offen!!!
Jan Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 HP auf http://www.myspace.com/timbaland ... ... geiles Teil... cooler Rhythmus!!!Irgendwie erinnert mich die Melodie an... an... ??? Irgendne 80er Melo...
Paddy2010 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Geiles Teil Jo ich weiß welche Mellow du weisst, weiß nur wie das Lied heisst ^^Ah schrecklich :-)
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Das Lied wird zur Zeit echt rauf und runter gespielt und ist auch auf den "Black Charts" ziemlich weit oben!!!
Alf Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Nur krass....was für eine Melodie, was für ein Beat.....HAMMER-TEIL PS: Nur die Version aufm Album ist irgendwie blöd, da ist der Schluß nicht so wie im Video.... Bearbeitet 19. Juli 2007 von Alf
Matador Dj Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Unbeschreiblich wie genial das Teil ist!
CHB Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 ja richtig klasse. Fand "Give It To Me" aber um welten besser. The Way I Are wird auch nicht den Erfolg haben wie Give It To Me. Nur NEU auf Platz 11.Trotzdem wie gesagt ein klasse Song.
Matador Dj Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Geht ja nicht immer um den Erfolg :)In den Clubs wird der Song 100%ig funktionieren....
CHB Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) in den Clubs hat Give It To Me auch funktioniert. War sogar in den Dj Charts top 5. Das schaffen nur sehr wenige Black Songs. Nur Rihanna, Nelly Furtado, Timba und Justin schaffen das. Hips Dont Lie von Shakira auch. Sonst fällt mir da keiner ein, der das in den letzten 2 Jahren geschafft hat...Aber stimmt, The Way I Are kommt gut in den Clubs an. Steht in den DDP Charts auf Platz 4.Und in den Charts kommt es halt drauf an wie gut ein Song in den Dissen ankommt ;)...aber wie gesagt ich finde den Song selber richtig klasse, Nach Give It To Me der beste Song auf dem Album. Somit wurden die beiden Highlites schon veröffentlicht...und von Keri Hilson wird man sicher noch viel hören, klasse Frau! Die Vocals sind wirklich perfekt. Bearbeitet 21. Juli 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Einfach herrlich dieser Beat, da bekommt man nicht genug davon.Timberland rockt 07 aber gewaltig
CHB Geschrieben 21. Juli 2007 Geschrieben 21. Juli 2007 Timberland rockt 07 aber gewaltigTimbaland rockt 06/07 aber gewaltig. So stimmts ;)
Sottosopra Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Auf jeden Fall!Ich find das Lied auch einfach nur spitzenmäßig!!!
Alf Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Das Problem (wenn mans Problem nennen kann) wird sein das es halt überall gespielt wird, man es überall zu jederzeit hört, dadurch wird es schnell ausgelutscht - war/ist ja das gleiche bei den ganzen Furtado-Hits.....
CHB Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 (bearbeitet) also ich kann die Furtado Hits immer noch hören, nach wie vor der hammer. Von den 3 Furtado Alben finde ich kein Song ausgelutscht. Vielleicht sind 1-2 langweilig, die restlichen 40 Songs alle gut bis weltklasse... Bearbeitet 22. Juli 2007 von CHB
Icon Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) hey track ist hammer echt.Hab ihn heute auf der Straße aus 2 Autos gehört.Beat ist ein richtiger Ohrwurm. Typisch Timberland der Mann ist ein Genie Bearbeitet 27. Juli 2007 von Icon
Empfohlene Beiträge