aXXit Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Hi!Wer dieses Meisterstück Musik nicht kennt, hat echt was versäumt. Hab die Single erst jetzt gehört und sie ist Wahnsinn. Dieser Track wird übrigens gerne von Tiesto als Abschlussnummer gebracht. Leider ist die HP auf http://deejay.de nicht in guter Quali - die Nummer ist echt der HAMMER!Was meint ihr?100/1001000/1000Wie ihr´s wollt :)CiaoPS: Eigentlich ist´s ja nicht Trance, aber Hardstyle ist´s ja auch nicht ...
Gast Forti Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hier ne hp mein freundKlickennaja nix besonderseher 6 / 10 max.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hier ne hp mein freundKlickennaja nix besonderseher 6 / 10 max. Naja geht so !! !!! Ganz netter Track !!!
el_real Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ricky Fobis - no_regular__original_mix... Schrott... *g*
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 wo bleiben die vocals, wo bleiben die melodien und vorallem die liebe, das gefühl?ne, spaß zu scherz.so soll der track ja auch garnicht sein, aber mir gefällts halt net.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 das kannte ich schon, wusste aber net von wem das war. mehr als kann ich da aber net geben.
Empfohlene Beiträge