Kilian Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Was haltet ihr von www.lokalisten.de???Kenn fast keinen der da nicht registriert ist und es ist echt interessantwen man da alles wieder trifft.Hab auch viele ältere Klassenkameraden gefunden.Für jede größere Stadt gibt es eigene Homebases.Registrierung ist übrigens nur möglich wenn man von einem vorhandenenMember eingeladen wird bzw. jemanden bittet, eingeladen zu werden. Bearbeitet 16. Mai 2007 von K - D´Ago
ridge Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Naja, solche Seiten explodieren halt gerade voll. Bin auch registriert...Finde Studi VZ aber besser.
DJane Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hey,ich bin auch da registriert und finds echt super wen man da so alles trifft.
Jan Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich hab mich spontan auch angemeldet, aber niemanden bekanntes entdeckt... :-/
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 ich hab vorhin die werbung im fernsehen gesehen *ggg*und kilian, "SEID, ihr da auch registriert"www.seidseit.de ^^
Kilian Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Lol da hab ich wohl seit/seid langem wieder mal verschrieben Ich besser es aus...
Tina Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Kenn fast keinen der da nicht registriert ist und es ist echt interessant wen man da alles wieder trifft. Ich bin nicht registriert...
ShadowMP Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Mir sagt lokalisten gar nix - hätte es Kilian hier nich gepostet wär das für mich noch immer völlig unbekannt. *g*Mir persönlich reicht studiVZ völlig aus, werde mich da denke ich nicht registrieren.
Kilian Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Tja das überrascht mich jetzt wirklich.Scheinbar hat sich Lokalisten bis jetzt nur in München durchgesetztweil hier wirklich so gut wie JEDER registriert ist.Es gibt sogar eigenen Lokalisten-Partys. Bearbeitet 19. Mai 2007 von K - D´Ago
ShadowMP Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 LoL ist ja erstaunlich dass es so auf München begrenzt zu sein scheint. Gibt es ja eigentlich im Internet nicht so häufig.Also gut sollte ich nach München ziehen werd ich mich da auch registrieren...
Kilian Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Geschrieben 19. Mai 2007 Tja hätt ich das vorher gewusst hätt ich das Thema garnicht erstelltaber ist ja echt erstaunlichHab grad mal bei Wikipedia folgenden Text gefunden und jetzt ist esmir auch klar„Lokalisten“ beziehungsweise Lokalisten.de ist ein von der Lokalisten media GmbH betriebenes virtuelles Social Network. Die Internet-Community wurde im Mai 2005 gegründet. Anfang Mai 2007 hatte die Community bereits eine Mitgliederzahl von 800.000 erreicht, die Community wächst täglich um mehr als 1500 Neumitglieder. Die Mitglieder kommen hauptsächlich aus München, aber zum Teil auch aus anderen deutschen Großstädten, wie beispielsweise Berlin, Hamburg oder Frankfurt am Main. Auch in anderen deutschsprachigen Ländern existieren eigene Portale (z. B. in Wien und Zürich). Laut alexa.com ist lokalisten.de auf Platz 41 der meistbesuchtesten deutschen Internetseiten und macht durchschnittlich 0,0214% des Globalen Internettraffics aus. Seit Mitte Oktober 2006 besitzt die ProSiebenSat.1 Media AG eine 30-prozentige Beteiligung an der Lokalisten media GmbH. Am 3.4.2007 lief erstmals ein Lokalisten-Werbespot auf ProSieben.
*TranceLady* Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hab ehrlich gesagt auch noch nie was davon gehört. *g*Mir persönlich reicht schuelervz.de aber auch aus. *g*
Empfohlene Beiträge