Voel Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ich hab mal ne Frage... ich will ne normale Site machen mit Frames (für schule).Also links ein Menü und rechts halt das was dann angezeigt wird, wenn ich links im Menü was anklicke.Wenn ich bei mir links im Menü was anklicke dann erscheint der Inhalt auch links im Menü... kann mir da jemand helfen?
Gecki Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Hallo Voel,du suchst den sogenannten "Target"-Befehl:UnterSelfHTMLfindest du dazu Infos:Du musst einfach den Frames Namen geben ("links" und "rechts" zB) und dann mit den jeweiligen Link mittarget="rechts"definieren.Lies dir einfach mal die Seite durch - falls es nicht klappen sollte einfach wieder hier posten Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Bei www.kostenlos.de gibt es auch viele Framegeneratoren aber das von Gecki reicht eh schoin aus
Gecki Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Genau, danke Bio:Framegeneratoren sind natürlich oft noch besser:Da hat man dann weniger Arbeit beim Erstellen.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge