Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Halli Galli- Villach

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Boa!

2 Stunden und 40 Minuten Gigistyle! Für ne Playliste bin ich zu müde aber Stand by me, vorrei ...., ginnastica ..., l'uomo sapiente, put on your red shoes, satisfaction usw - also hammer :rockdahouse:

Der Gastauftritt von DJ Ottomix war auch ganz gut.

so werd mal schlofn gehn

Geschrieben

YEAH !!!! :zungeraus::rockdahouse::mrbighead::saufen:

"... ich habs getan, zum allerersten mal ... ich habs getan ..."

War das ein geiler Auftritt vom Herrn NoiseMaker !!!

endlich hab ich ein paar GFU'ler persönlich kennen gelernt, besonderst Belina und Starchaser :3.

Aber am Schluss wart ihr wieder weg :/ ... naja

Ich bin im Wagen eingepennt ... mein Kumpel auch ^^

War jedenfalls geil !!!

überhaupt die verschiedenen L'amour Toujours Versionen :liebe:

grazie Gigi !

Geschrieben
...put on your red shoes...

Sag blos er hat Oltrepassando gespielt :mrbighead:

ja kilian und ich mußte sofort an dich denken....

er hat für österreich gar nicht österreich mässig aufgelegt...

cover waren nur wating for tonight, moonlight shadow, go west, siehste fällt ma schon nix mehr ein...

so geil das erste mal vorrei fare una canzone live von gigi ins österreich- zumindest wo ich dabei war!!!!!

ja intrro schade, daß wir uns dann verloren haben... war aber ganz tolle dich zu treffen...

und du hast ein sehr gutes live dawuschen- für deinen start!!!! :rockdahouse:

Geschrieben

Naja, mir hats nicht so gut gefallen! Er hat schon gut aufgelegt aber ich glaube auch, dass das Halligalli zu klein für solche Großveranstaltungen ist, da hast du auf der Tanzfläche kaum Luft zum Atmen... wenn er dann im September im Bollwerk auflegt, wirds in diesem Fall sicher wesentlich besser!

Was mich noch ärgert ist, dass ich meine CD's für die Autogramme extra zuhause gelassen habe, weil Fillini noch vor Wochen gemeint hat, dass es schwer wird, eins zu ergattern... und dann stehe ich Gigi Auge um Auge gegenüber... Mist!

Geschrieben

hm covers??? von Michael Jackson war ein Lied dabei und der RMX von love don't let me go.....

Aber Fillini hat die Stimmung ja schon super aufgeheizt.

:rockdahouse:

Geschrieben

... wenn er dann im September im Bollwerk auflegt, wirds in diesem Fall sicher wesentlich besser!

Bollwerk? Ich hoffe doch in Klagenfurt? Habs Donnerstag leider nicht ins Halli Galli geschafft :mrbighead: Ab wann hat er denn angefangen zu spielen??

Geschrieben
Bollwerk? Ich hoffe doch in Klagenfurt? Habs Donnerstag leider nicht ins Halli Galli geschafft :besorgt: Ab wann hat er denn angefangen zu spielen??

So kurz nach 12 uhr hat er angefangen.

mfg

Geschrieben
Ja, soll in klagenfurt stattfinden das Ganze! Aber noch ist nix fix!

Wäre ja wirklich genial wenn er nach Klagenfurt kommt. Noch einmal lass ich ihn mir nicht entgehn :besorgt:

Geschrieben

Sag blos er hat Oltrepassando gespielt :uff:

ja kilian und ich mußte sofort an dich denken....

er hat für österreich gar nicht österreich mässig aufgelegt...

cover waren nur wating for tonight, moonlight shadow, go west, siehste fällt ma schon nix mehr ein...

so geil das erste mal vorrei fare una canzone live von gigi ins österreich- zumindest wo ich dabei war!!!!!

ja intrro schade, daß wir uns dann verloren haben... war aber ganz tolle dich zu treffen...

und du hast ein sehr gutes live dawuschen- für deinen start!!!! :saufen:

vorrei fare una canzone..........

waaaaaaaaassssssssssssssssss :besorgt:

Geschrieben

Sag blos er hat Oltrepassando gespielt :besorgt:

vorrei fare una canzone..........

waaaaaaaaassssssssssssssssss :rockdahouse:

Habs auch das erste mal Live gehört!

Den Auftritt im Halli Galli würde ich als 2. Besten hinter dem vom Donauinselfest einstufen.

Wenn man die 4Lives betrachtet.

mfg

Geschrieben

das live in villach war einfach der hammer für österreich!!!!

ich hab ihn noch nie (in letzter zeit zumindest) so gut spielen hören in at...

bin so froh- das ich dabei sein konnte....

besonders cool war auch das, daß ottomix und ivan sowie die dj's vom max da waren...

ein abend der sich für immer in mein herz gebrannt hat...

ich kann eigendlich nir noch 5000mal danke sagen und mich an den erinnerungen freuen, die mich nun mein leben lang begleiten werden... :mrbighead::wiegeil::muahaha:

Geschrieben

Ich hab mich mal in Villach etwas umgehört, wie denn die anderen Leute über den Auftritt von Gigi im Halligalli denken. Und der stößt nicht gerade auf Resonanz... es soll total langweilig gewesen sein...

Ich selbst war auch dort, und ich muss sagen, dass er super aufgelegt hat, nur dachten die anderen Leute, die von seiner Musik keine oder nur einen Funken Ahnung haben, dass er nur seine alten Hits wie L'Amour Toujours oder La Passion auspacken würde. Solche Banausen...

Geschrieben

tja schade....

die leute die ich gefragt hab, wie es so war- sagten alle mega cool und oberfett... :wiegeil:

aber naja...

ich bin mehr als zufrieden- hab mir gerade so angeschaut, was er gestern so in süd italien spielte- hey villach steht da um überhaupt nichts nach....

war sogar von den tracks her vielllllllllllllllll besser he he :daumenhoch:

und das sind halt lives so wie wir sie gerne sehn... :saufen:

Geschrieben

hat noch gar keiner erwähnt das der erste song be idem live die neue lento version von "l'uomo sapiente" war...

ja welch ungewöhnlich supers austria live!!!! :klatschen1::headbang::klatschen1:

• 5 Monate später...
Geschrieben

villach war für mich das live 2007, aufs gesamte gesehen...

kein live ob italien oder österreich war heuer so wie das live in villach für mich...

ist halt ein ort, mit guten freunden, schöne erinnerungen usw...

und mir wurde geflüstert....

daß

es im

MÄRZ 2008

wieder soweit sein könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rockdahouse::klatschen1::12:

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

tja heute ist es auf den tag 2 jahre her...

das live war schon etwas ganz ganz ganz besonderes...

schade, daß es nicht mehr so weit gekommen ist und er wieder mal die möglichkeit hatte, dort zu spielen...

schön war es vorallem auch für mich- weil ich dort stephan und daniel das erste mal getroffen habe- und wir gute party hatten- sowie intro- wo ich echt traurig bin, daß man solche leute nicht öfter auf den lives sieht!!!!

ich weiß auch nicht, manche sachen wird man eben nie vergessen, dieses live gehört dazu. :augenrollen::rockdahouse::augenrollen:

EDIT: und ich hab jetzt sicher schon über drei monate nicht mehr darüber gesprochen und ich lebe noch... wink zu kili :mrbighead:

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)
und ich hab jetzt sicher schon über drei monate nicht mehr darüber gesprochen und ich lebe noch... wink zu kili :augenrollen:

Brav :rockdahouse: Mal schaun wie lang du es jetzt schaffst :augenrollen:

Bearbeitet von Kilian