mukkefan Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Neue Franky B. kommt auch:>Find ich auch irgendwie geil! Denke mal sie wird "Loveshooter" heissen wird, weil das Wort schon verdächtig oft im Track vorkommt *g* für das, was man bisher hören kann!Hab auch hier ne HP gemacht!http://www.speedyshare.com/906554729.htmlGruß m. Bearbeitet 13. Mai 2007 von mukkefan
Sedy Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 momentan kann man nich gaaaanz so viel erkennenaber der instrumental teil is tiiierisch geil... bin auch hier mal gespannt
Fab Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 habe gehört das es noch ein bissel dauert... :(aber finde das teil mörder geil
Spacer Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wann gibts denn hier genaueres. Datum wär super.
MichL Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Jetzt ist es fix, die Single wird "Loveshooter" heißen und die MMR126 sein.Quelle:http://www.web-records.com/de/p/3858688/franky_b-loveshooter
vinylgroover Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Wieder ne extremst fette nummer vom diggen hab die nummer auch schon live gehört und fetzt total geil - gibt auch nen mix im hitmen style
MichL Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Die Scheibe wird es mit diesen Mixen geben:1.) Club Mix2.) Darksoldier Remix3.) O-Mind Remix4.) Doc M vs Dee Nightmare RemixHörproben: KLICK---Kein Bangbros Remix? Wie scheiße ist das denn. Naja, da werden sich die Bangbros- Hasser freuen. Bearbeitet 6. August 2007 von MichL
Sedy Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 recht lange damples auf deejay!Richtig gut find ich a1 und b2 ;)
vinylgroover Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 So hab mir die nummer auch endlich bestellt. Der club mix sagt mir am meisten zu !!!!Im the Hitmen style- Kommt zwar nicht an die originalen the hitmen dinger ran aber kann sich echt hören lassen !!!!
Empfohlene Beiträge