DJ Tom Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 So soll seine (ertse??) Single heißen, Gabry soll sie am Samstag im Megamix gespielt haben.....mhm, den haben doch einige von euch aufgenommen,Dave???? ne hp wär net schlecht!!Denk mal der SOng muss gut sein!
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 das ist doch net seine erste, er hatte schon vorherige songs herausgebracht, wie zum beispiel euro 200 oder de tin tu oder so ähnlich.aber ich will den song auch mal hören, ma gucke wie der ist.
Gast Emotion Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 stimmt is einer seiner ersten songs....klingt fast genau so wiegabry ponte - time to rock
CSX Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 das hab ich schon seit...ewig - ist das Original Time To Rock - aus dem hat der Gabry seinen Hit gemacht
iTaL0dAncEr Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 kein wunder schließlich arbeitet molinaro und ponte zusammen (=> eiffel 65)ich könnt eventuell eine hörprobe online stellen, falls das noch notwendig ist, immerhin kann man es sich vorstellen, wenn man time to rock kennt ;)
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 stimmt is einer seiner ersten songs....klingt fast genau so wiegabry ponte - time to rock das war ja auch eine coverversion von gabry. genauso wie viele andere songs auch vom album, selbst gemacht worden sind dort nur 6 songs.
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 kein wunder schließlich arbeitet molinaro und ponte zusammen (=> eiffel 65)ich könnt eventuell eine hörprobe online stellen, falls das noch notwendig ist, immerhin kann man es sich vorstellen, wenn man time to rock kennt ;) hp wär schon ne schlecht. und es kann ja net exakt wie time to rock klingen, alsobüdddeee. gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Bin ich mal gespannt ob er auch so gut Produzieren kann wie er Remixt
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 hey moment mal, ich möchte ja dj tom net kritisieren, aber das ist eine alte single von ihm, hab mich mal erkundigt und würde meinen, wenn er sie herausbringen solte, wäre es eine neue version des songs.
DJ Tom Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 mhm, möglich, hab nur gehört dass er ihn samstag gespielt haben soll! viell. is es ein remix...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 also ich habe das teil ganz gehört und muss sagen is der voll plötzin ehrlich nur die vocals wurden bissi geändert so hip hop mäsig melow so wie früher nicht mal paar veränderungen
Empfohlene Beiträge