intro111 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Also ... da ich bei americandisco.com (komischerweise) nix mehr kaufen kann, suche ich einen netten User, der für mich dort ein paar Sachen kaufen könnte ... gegen eine großzügige Entschädigung versteht sich (oder gehts bei euch auch nix mehr ? ... glaub ich aber fast nicht)
ShadowMP Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Wieso solltest du dort nix mehr kaufen können? Kannst doch sogar per PayPal oder Banküberweisung bezahlen. Einfach das Bestellformular ausfüllen und fertig ist die Sache.Falls es mit dem FireFox Probleme gibt versuch mal den IE, dann müsste die Seite auch funktionieren falls das dein Problem ist.
intro111 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 ne eben nicht, weder Firefox noch IE ... bei IE ist mein Java defekt ... und tja bei Firefox gehts auch nicht ... ich kann nicht einstellen, wie ich zahlen kann usw.sehr merkwürdig ... aber es ist so :(
ShadowMP Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Dann installier dir mal Opera. *g*Oder versuch einfach IE nochmal neu zu installieren und dann nochmal die Java-Updates drauf zu tun. Sollte eigentlich schon funzen weil Java immer häufiger benötigt wird...
intro111 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Dann installier dir mal Opera. *g*Oder versuch einfach IE nochmal neu zu installieren und dann nochmal die Java-Updates drauf zu tun. Sollte eigentlich schon funzen weil Java immer häufiger benötigt wird... genau wegen dem hab ich ja firefox installiert ... danach ging alles glatt ... ich werd mir aber jetzt nicht 3 Systeme auf einmal auf meinen Comp reinstellen :/aber danke noch
Daft Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Schick doch einfach deine Bestellung per E-Mail hin (oder per Fax, das geht auch)
intro111 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Schick doch einfach deine Bestellung per E-Mail hin (oder per Fax, das geht auch) hmm ... das könnte ich mal probieren...danke Daft EDIT:hehe, klappt wirklich ... danke ^^ Bearbeitet 13. Mai 2007 von intro111
Empfohlene Beiträge