MichL Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Eindeutig Verano- Style.Geklaut oder Remix, das ist hier die Frage!Die Frage stellt sich meiner Meinung nicht, weil: Hab das Teil (wie oben geschrieben), das erste mal in einem Set von Stefan Rio gehört, der ja bekanntlich Teil von Verano ist ;) So gesehen hast du recht. Dennoch, fettes Teil!
Jan Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Und wieso ist das Thema gepinnt? Ist doch nur eines von vielen...?!
Spacer Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Absoluter Knaller. Ich mochte das orginal schon sehr gut leiden.
Noof Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Inkl Topmodelz Remix...die Remix ist auf Summer Dance Mania 2007 drauf.
Iceman Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Zitat Ray Knox:"Kommt in den nächsten Wochen." (Hatte nachgefragt weil die Ankündigung von seiner Homepage mittlerweile wieder verschwunden ist.)Ich freu mich!
Sedy Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hmm, hab das am samstag im pulsedriver set gehört, hat mir jetzt doch sehr gut gefallen
mukkefan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Auch hier wirds einen Topmodelz Mix geben, der gewaltig rockt
acido Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 hier eine kleine HP vom Topmodels Rmx Click
Iceman Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Keine Ahnung, wundert mich auch ein wenig, der Track war ja schon auf der ein oder anderen Compilation vertreten.
Beppel Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Gibts hier schon Neuigkeiten? Den Track finde ich echt hammer. Würde den gerne haben irgendwie. Bislang ist mit nur der Topmodelz Edit bekannt ...
Iceman Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Scheint wohl mittlerweile unter "Upgraders" zu laufen, wenn man der Ray Knox Seite Glauben schenken möchte...Release steht aber so wie's aussieht immer noch nicht fest.
MichL Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Incl. einem geilen Alex Megane REMIX mit einem Pianopart.Mit dem Remix hat er gestern und vorgestern seine Sets begonnen.10/10 BOMBE
Sedy Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 neeeeeeein? wie geil is das bitte... wooooha... das freu ich mich wie Sau!
MichL Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Weiß aber nicht genau obs ein "Alex Megane" Remix ist, oder ein Remix eines anderes Projektes. Er sagt nur so viel wie, es ist der Remix von ihm! Bearbeitet 4. November 2007 von MichL
Sedy Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Wird auf jeden Fall gekauft, jetzt, da ein Remix von ihm drauf ist, erst recht...Piano Part... da gibts noch nix von Alex oder...? Naja, wir werden sehen, hoffentlich kommt das Ding bald mal!
Sedy Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Gibts da wieder zweiwas wie auch bei Summer of 69? Hab bissl gegoogelt, hierzu jedoch nur Infos zu einem VERANO REMIX gefunden...Folgende Infos auf der Megane Homepage (da ja endlich wieder geht) xD:sorry,edit,fehler meinerseits... :/ Bearbeitet 5. November 2007 von Sedy
Iceman Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Glaub nicht, das da wieder zwei Versionen im Anmarsch sind.Ich mein die Jungs sind ja alle bei Mental Madness, also geh ich mal stark von so einer Konstellation hier aus:Upgraders (Ray Knox & Gino M. (eine Hälfte von Aquagen)) - Here without you- Verano Remix- Alex Megane Remix (wie auch immer der im Endeffekt heissen wird)+ bis jetzt unbekannte Remixe
Iceman Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 Stimmt den gibts ja auch noch, hatte ich vergessen :)
michi486 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 dürfte wieder zwei parts geben jup... einmalgino m & ray kund 1xtooga feat pit bailay
Empfohlene Beiträge