Zum Inhalt springen

Gino M. vs. Ray Knox - Here Without You

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute im 360 Grad gehört.

Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil.

Bearbeitet von Iceman
Geschrieben
Heute im 360 Grad gehört.

Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil.

frag doch mal den DJ via Mail, der am TT war.

Geschrieben

Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...

Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;)

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...

Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;)

alles klaro, kenne ich zu gut, naja, da hilft meist nur abwarten bis der Artist was vom Stapel lässt. Bin auch schon seit Monaten einem Phantom auf der Spur, weiß in welche Richtung ich suchen muss, aber alle betroffenen halten 100% dicht.

Geschrieben

ochnööö. ich find das original so geil.

kann mir nicht vorstellen, dass mir die neue version gefallen wird. würde es mir aber wünschen

Geschrieben

Hab auch erst n ziemlichen Schrecken bekommen als ich den Anfang gehört hab, aber die Melodie war schon richtig gut.

Geschrieben

@ Iceman: Rio hat den Song in einem Set gespielt? Könnte über das Trance Up Forum mal bei Dennis von Verano nachfragen, fals du das willst.

Geschrieben
Big THX schonmal, bin ja mal gespannt ob das was rauskommt bzw ob das was verraten wird.

Bis jetzt leider noch nicht, aber wer weiß ob er seit dem schon im Forum war.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ah, danke... Ich hoffe, wenn die HPs kommen, kann ich mich noch erinnern wie die Geschichte "damals" geklungen hat :D

Geschrieben
Eindeutig Verano- Style.

Geklaut oder Remix, das ist hier die Frage!

Die Frage stellt sich meiner Meinung nicht, weil: Hab das Teil (wie oben geschrieben), das erste mal in einem Set von Stefan Rio gehört, der ja bekanntlich Teil von Verano ist ;)

Geschrieben

Heute hat Stefan Rio das Teil wieder gespielt, und diesmal hab ichs mitm Handy zur Sicherheit mitgeschnitten, ist definitiv die Version aus der HP gewesen.

Richtig, richtig geil :saufen: