Iceman Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Heute im 360 Grad gehört.Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil. Bearbeitet 4. Juni 2007 von Iceman
Iceman Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Kann keiner, will keiner, kennt keiner?!
DJ-Chris Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Heute im 360 Grad gehört.Cover von "3 Doors Down - Here Without You", bin zwar eigentlich gegen Rock-to-HandsUp-Coverversionen, aber das klang schon ziemlich geil. frag doch mal den DJ via Mail, der am TT war.
Iceman Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;)
DJ-Chris Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Schlechte Erfahrungen mit gemacht bzw noch nie ne Antwort bekommen...Vermutlich hat der Kollege Rio von Verano zu viel zu tun, deswegen hab ich ja hier mal die Bude aufgemacht ;) alles klaro, kenne ich zu gut, naja, da hilft meist nur abwarten bis der Artist was vom Stapel lässt. Bin auch schon seit Monaten einem Phantom auf der Spur, weiß in welche Richtung ich suchen muss, aber alle betroffenen halten 100% dicht.
DJ Vega Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ochnööö. ich find das original so geil.kann mir nicht vorstellen, dass mir die neue version gefallen wird. würde es mir aber wünschen
Iceman Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Hab auch erst n ziemlichen Schrecken bekommen als ich den Anfang gehört hab, aber die Melodie war schon richtig gut.
MichL Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 @ Iceman: Rio hat den Song in einem Set gespielt? Könnte über das Trance Up Forum mal bei Dennis von Verano nachfragen, fals du das willst.
Iceman Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 Jawoll, das wär klasse... Bin halt wegen Basshunter und Co nich dazu gekommen ihn selber zu fragen.
Noof Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 I remember Alex Megane and Marc van Damme made a remix for Toova - Here Without You, but that the label didn't like it..
Iceman Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Geschrieben 16. Mai 2007 Big THX schonmal, bin ja mal gespannt ob das was rauskommt bzw ob das was verraten wird.
MichL Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Big THX schonmal, bin ja mal gespannt ob das was rauskommt bzw ob das was verraten wird. Bis jetzt leider noch nicht, aber wer weiß ob er seit dem schon im Forum war.
Iceman Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Weiß vllt mittlerweile jemand was über den Track?!
DJ-Chris Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 den da suchste :)Gino M. vs. Ray Knox - Here Without Youkommt auf Mental Madness
Iceman Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Ah, danke... Ich hoffe, wenn die HPs kommen, kann ich mich noch erinnern wie die Geschichte "damals" geklungen hat :D
Djsonly Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 LOl MENTAL MADNESS haut jetzt einer geile scheibe nach der anderen raus.Wenn die so weiter machen gibts dieses Jahr noch die MMR200
Fab Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 naja da war auch viel müll zwischen den geilen scheiben dabei^^
Djsonly Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Hier ist ner HPHört sich sehr nach Verano an wenn man mich fragt http://www1.zippyshare.com/v/17989888/HP.mp3.html
MichL Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Eindeutig Verano- Style.Geklaut oder Remix, das ist hier die Frage!
DJ Phil Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Verano Style oder nicht!Die Single ist einfach geil ;-)Geb mal für den mix hier:
Iceman Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 Eindeutig Verano- Style.Geklaut oder Remix, das ist hier die Frage! Die Frage stellt sich meiner Meinung nicht, weil: Hab das Teil (wie oben geschrieben), das erste mal in einem Set von Stefan Rio gehört, der ja bekanntlich Teil von Verano ist ;)
Sedy Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 hmm, naja... , mehr gibts dafür nicht... steh nich so auf den verano-style...
Iceman Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Heute hat Stefan Rio das Teil wieder gespielt, und diesmal hab ichs mitm Handy zur Sicherheit mitgeschnitten, ist definitiv die Version aus der HP gewesen.Richtig, richtig geil
Empfohlene Beiträge