Marcel Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 siehe überschrift :)klingt wie "Herz an Herz" von mir bekommt es jedenfalls mir gefällt'shttp://www.speedyshare.com/412212984.html [OGG-Format !! braucht entsprechenden player]
Sedy Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hmm, dachte die Frauenärzte produzieren ausschließlich für t4e... wird das released...ja, naja, gibt besseres von denen (Dear Jessi, Grund zum Feiern)
mukkefan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten oder woher hast du die HP ? Grüße m. Bearbeitet 12. Mai 2007 von mukkefan
Sedy Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten Grüße m. *griiiiins* :Dhätte mich auch gewundert...
Marcel Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten oder woher hast du die HP ? Grüße m.löl? die HP habe ich http://www.chris-e.net/ also von DJ Chris E. seiner homepage. Da gibt es auf der rechten seite einen web-mp3-player ;)übrigens kann man sich nach anmeldung auf der seite 3 tracks runterladenman muss nich immer auf illegalen seiten rumgeistern um sowas zu bekommen. ;)EDIT: ich habe das einfach nur so gepostet. ob es released wird oder nicht weis ich nicht aber ich hoffe es wird. weil die musik von den jungs is genial. Bearbeitet 12. Mai 2007 von Marcel
mukkefan Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten oder woher hast du die HP ? Grüße m.löl? die HP habe ich http://www.chris-e.net/ also von DJ Chris E. seiner homepage. Da gibt es auf der rechten seite einen web-mp3-player ;)übrigens kann man sich nach anmeldung auf der seite 3 tracks runterladenman muss nich immer auf illegalen seiten rumgeistern um sowas zu bekommen. ;) Hehe ok ich hab nix gesagt *g*
Marcel Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Hehe ok ich hab nix gesagt *g* macht nix ;) da haben sich andere leute hier im board schon mehr geoutet mit quellen (nich du) :Paber wäre zumindest ne gute alternative bis die jungs von Pitchboys es mal auf die reihe bekommen ihr Herz an Herz zu releasen
DJ Vega Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 find die nummer total schlecht und peinlich. hab aber nichts dagegen, dass es manchen gefällt ^^
Schaps Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Jip, ist peinlich...zudem klingt das einfach nur billig!
Marcel Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 Jip, ist peinlich...zudem klingt das einfach nur billig! och für ne billigproduktion und vor allem dafür das es sicher niemals irgendwo zu kaufen geben wird finde ich das schon ne recht gute version. da musste man schon für weitaus größeren misst sogar geld bezahlen ;) ich sag nur stichwort schnappie und immerhin is der schrott sogar in die charts gekommen. ;)
Schaps Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Schnappi konnte man aber auch legal umsonst runterladen :-)
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Jip, ist peinlich...zudem klingt das einfach nur billig! Ditoooo!!!!
Empfohlene Beiträge