Zum Inhalt springen

Die Frauenärzte - Megageil wie ich


Empfohlene Beiträge

Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten oder woher hast du die HP ?  :muahaha:

Grüße m.

löl? die HP habe ich http://www.chris-e.net/ also von DJ Chris E. seiner homepage. Da gibt es auf der rechten seite einen web-mp3-player ;)

übrigens kann man sich nach anmeldung auf der seite 3 tracks runterladen

man muss nich immer auf illegalen seiten rumgeistern um sowas zu bekommen. ;)

EDIT: ich habe das einfach nur so gepostet. ob es released wird oder nicht weis ich nicht aber ich hoffe es wird. weil die musik von den jungs is genial.

Bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Das wird doch sicher net released da kann man mal wieder sehen wo sich einige rumtreiben im Netz und sich dann auch noch verraten oder woher hast du die HP ?  :muahaha:

Grüße m.

löl? die HP habe ich http://www.chris-e.net/ also von DJ Chris E. seiner homepage. Da gibt es auf der rechten seite einen web-mp3-player ;)

übrigens kann man sich nach anmeldung auf der seite 3 tracks runterladen

man muss nich immer auf illegalen seiten rumgeistern um sowas zu bekommen. ;)

Hehe ok ich hab nix gesagt *g* :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Hehe ok ich hab nix gesagt *g* :muahaha:

macht nix ;) da haben sich andere leute hier im board schon mehr geoutet mit quellen (nich du) :P

aber wäre zumindest ne gute alternative bis die jungs von Pitchboys es mal auf die reihe bekommen ihr Herz an Herz zu releasen

Link zu diesem Kommentar
Jip, ist peinlich...zudem klingt das einfach nur billig!

och für ne billigproduktion und vor allem dafür das es sicher niemals irgendwo zu kaufen geben wird finde ich das schon ne recht gute version. da musste man schon für weitaus größeren misst sogar geld bezahlen ;) ich sag nur stichwort schnappie und immerhin is der schrott sogar in die charts gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...