Jost Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hi zusammen!Wollte mal wissen ob jemand weis wo man die viele Tracks von Gigi herbekommt die so über das ganze letzte Jahr verteilt überall aufgetaucht und natürlich von ihm selbst gespielt wurden herbekommt ?Auf der LV sind ja lange nicht alle drauf die ich schon im Netz und auf Partyvideos gesehen habe/gehört habt.. so wie:Love don't let me goLet the sunshine in your heartI'm other lovePraise youund so weiter.. Veröffentlicht der die garnicht mehr ?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Einige sind sicher nur für seine Camminos produziert worden ... und das eine oder andere kommt ja immer wieder mal auf ner Compi usw... ! Auch die schon fast vergessenen Songs !Muss man einfach Geduld haben und hoffen das Gigi sich von Compi zu Album etc.. mal wieder überwindet eines der geilen Songs reinzustellen !
Jost Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 ja hab ich mir auch überlegt das sehr viele sache nur bei tour und m2o gespielt werden...also ich war vorm jahr beim gigi concert und der hat da soviele sachen gespielt die ich schon gerne gehabt hätte...und dann dieses praise you.. hammer! und dann schaue ich mir die trackliste von LV an und es ist nicht drauf ...
belina Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) parise you is eh von luca und nicht gigiebenso der rmx von love don't let me go- genauso luca Bearbeitet 12. Mai 2007 von belina
Jost Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 danke schonmal für die aufklärungen.. öhmm und let the sunshine.. ?
belina Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 danke schonmal für die aufklärungen.. öhmm und let the sunshine.. ? ist im orginal von hair... also auch nur ein rmx... hat er auch auf den anfangscammino gespielt und auf den lives dezember 2005...vom wem der rmx ist- weiß ich leider auch nicht....
Jost Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 hmm da steht ich in holland vor ein paar monaten aufm concert und wir singen alle "let the sunshine in..." mit.. und dann kommts nirgendwo raus.. schon ärgerlich .. naja.. aber LV ist bei 3 läden bestellt :D niemand kanns liefern aber bin trotzdem mal gespannt..
CHB Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Ich weiß auch nicht, warum Gigi zuletzt FAST nur die falschen Songs veröffentlicht. Ich kann von Baby Soul, Bigmouth bis zum Angel rmx wirklich 50 Songs aufzählen,die ich super finde und er noch nicht rausgebracht hat. Wirklich schade... Bearbeitet 12. Mai 2007 von CHB
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 vielleicht weil man immer noch eine lizenzfreigabe braucht für solche songs ... ?
CHB Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 nicht bei jeden.. Baby Soul oder Angel rmx nicht.
Gast Anna Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) *seufz*solche songs war bezogen auf covers, rmxes, remaxes, ... ich dachte das sei klar ... Bearbeitet 12. Mai 2007 von Anna
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 So nun bitte konstuktiv bleiben hier !!!
belina Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ja ok bei stand by me hats ja auch funktioniert--- aber vielleicht ist das ja auch ein etwas teuer spaß- wenn man die rechte kaufen muß?? oder sehe ich das falsch?
Kilian Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Und nicht zu vergessen der megageile Remix von "Love Generation"
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Den kenne ich leider nicht, auch nicht Love Dont Let Me Go !!!!!!!Hat da jemand ne kurze HP ?
Daft Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hat er beide leider nur live gespielt, frage mich auch, wie die wohl klingen :)
Mon_Gigi Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Ich weiß auch nicht, warum Gigi zuletzt FAST nur die falschen Songs veröffentlicht. Ich kann von Baby Soul, Bigmouth bis zum Angel rmx wirklich 50 Songs aufzählen,die ich super finde und er noch nicht rausgebracht hat. Wirklich schade...es ist halt so, da kann ma nix dran ändern... Bearbeitet 12. Mai 2007 von Mon_Gigi
Kilian Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 LG hatte ich mal mit meinem alten Handy aufgenommen.Is aber ne ganz schlechte HP. Muss mal schaun ob ich sie noch wo finde...
Voel Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) auch geil ist ja der Remix von dem Song "Adriano Celentano - Il ragazzo della via gluck"... auch der wurde weder bei cammino noch auf ner cd veröffentlicht Bearbeitet 12. Mai 2007 von Voel 1
Empfohlene Beiträge