Zum Inhalt springen

TIESTO LIVE IN CONCERT – "Elements of Life"


Empfohlene Beiträge

tiestoflyer.jpg

TIESTO LIVE in Concert – „Elements of Life“

Nachdem Tiësto schon seit mehr als 10 Jahren Trance-, House- und Technofans weltweit als DJ begeistert, setzt er nun zu einem neuen Highlight an. Tiësto präsentiert sein aktuelles Album „Elements of Life“ LIVE IN CONCERT.

Der „Number One DJ in the world“ tritt vor das DJ Pult und bietet seinen Fans eine einzigartige Live-Show, unterstützt von Sängern, Tänzern und Akrobaten. All das auf einer riesigen Bühne, die in Sachen Technik keine Wünsche offen lässt, und die Besucher mit reihenweise Spezialeffekten und Pyrotechnik in Staunen versetzen wird.

Empire und G-Team bringen Tiësto am 29. Juni 2007 erstmals LIVE IN CONCERT nach Österreich, noch dazu in eine der beeindruckendsten Location des Landes, die Pyramide Vösendorf.

Die Kombination könnte nicht besser sein: im Tropenflair unter dem Glasdach der Pyramide wird Tiësto mit seinen meisterhaften euphorischen Sounds für tropenhafte Temperaturen bei der Partycrowd sorgen.

Bearbeitet von DJ Phil
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tiesto hat gestern erwartungsgemäß aufgelegt, eben seine neuen Songs vo Album und die älteren Hits... zum Abschluss Adagio For Strings! :daumenhoch:

Aber er hat eben seine 3 Stunden heruntergespielt...

Ich hoffe das unterscheidet sich von dem Auftritt in Holland. Ich mein dort wo du warst hat er "nur" aufgelegt wie in einer Disco halt aber das in Arnheim müsste doch ein richtiges Konzert werden, wie halt die zuvor 2003 u. 2004.....HOFFE ICH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...