Zum Inhalt springen

"Some Experiments" oder "Lento Violento" ?

Mon_Gigi

"Some Experiments" oder "Lento Violento" ?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab zwar die LV noch nicht gehört, aber von der Tracklist her denk ich...

hm,...eine echt schwierige Entscheidung... beide sind sehr gut find ich...

naja dann nehm ich die LV, ist mehr nach meinem Geschmack! :arsch:

Geschrieben

Hmmm schwierig da beide sehr gut sind

aber eben jede auf eine andere Art.

Hab mich aber doch für Lento Violento entschieden :arsch:

Geschrieben

Some Experiments, wegen der CD 2 der Lento. Wenn die nicht gewesen wäre, wären sie gleichgut gewesen.

Geschrieben

...ich sag, dass der Vergleich hinkt.

Mag mich weder für das eine noch das andere entscheiden, denn beide gefallen mir sehr gut.

Geschrieben

Lento hat zumindest einen kleinen Vorteil, weil die CD neu ist.

Damals bei der Umfrage LT 1 vs LT 2 war es sehr knapp! ein halbes Jahr später hat LT 1 dann irgendwie 40 zu 5 gewonnen.

Geschrieben

hab mich für die Se entschieden.

kann mich mit der lv nochnicht so anfreunden.die 1 cd ist gut die 2. naja...

Geschrieben

man kann die Beiden eigentlich nicht miteinander vergleichen

die SE ist eine sehr gute CD mit vielen schönen Liedern drauf (Hold On, Con Te Partiro usw.)

doch ich entscheide mich trotzdem für die Lento Violento, weil Sie mir besser gefällt

Geschrieben

Die SE, weil man da wenigstens CD2 anhören kann, was man von der LV nicht sagen kann. Nach dem 3. Lieder der CD2 (LV) hab ich sie wieder rausgenommen. Das ist überhaupt nix für meine Ohren.

Geschrieben

ich find die argumentation von wegen zweiter cd nicht ganz nachvollziehbar.

damals bei der lamour toujours hab ich die 2te cd auch fast nie gehört, mochte die harten sachen gar nicht.

auch die klassischen oe3 hörer haben sicher die cd2 niemals im player gehabt, dennoch sprachen alle von einem genialen album.

genauso sehe ich es jetzt.

die some experiments hat auf beiden cds lieder die ich mir anhöre und die nicht schlecht sind, doch keines dieser lieder kommt für mich an die cd1 von der lento ran.

Die Duett Lieder von Gigi und Diana sind sowas von geil und gefühlvoll. Dass hab ich sehr sehr lange nicht mehr von gigi gehört und alleine die tatsache, dass sie auf italienisch singen ...herrlich. Man glaubt es gibt albano und romina power zu hören.

CD2 will ich gar nicht hören. Einfach nicht meine musik, dennoch ist die lv für mich viel viel weiter oben anzusetzen als die se, denn was die cd1 bietet ist ein traum.

selbst ein freund von mir, der eher dieser oe3 hörer ist hat bei der lv zugeschlagen. als er bei mir die gigi-diana songs hörte war er verzaubert *G*.

lg

michi

Geschrieben
ich find die argumentation von wegen zweiter cd nicht ganz nachvollziehbar.

damals bei der lamour toujours hab ich die 2te cd auch fast nie gehört, mochte die harten sachen gar nicht.

auch die klassischen oe3 hörer haben sicher die cd2 niemals im player gehabt, dennoch sprachen alle von einem genialen album.

genauso sehe ich es jetzt.

die some experiments hat auf beiden cds lieder die ich mir anhöre und die nicht schlecht sind, doch keines dieser lieder kommt für mich an die cd1 von der lento ran.

Die Duett Lieder von Gigi und Diana sind sowas von geil und gefühlvoll. Dass hab ich sehr sehr lange nicht mehr von gigi gehört und alleine die tatsache, dass sie auf italienisch singen ...herrlich. Man glaubt es gibt albano und romina power zu hören.

CD2 will ich gar nicht hören. Einfach nicht meine musik, dennoch ist die lv für mich viel viel weiter oben anzusetzen als die se, denn was die cd1 bietet ist ein traum.

selbst ein freund von mir, der eher dieser oe3 hörer ist hat bei der lv zugeschlagen. als er bei mir die gigi-diana songs hörte war er verzaubert *G*.

lg

michi

kann dir nur recht geben...