denharrow Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Auf SHAKE RECORDS erscheinen neue Lieder von NOWAK.Er sollte dort schnell verschwinden, denn SHAKE macht fast nur House.Nowak ist aber ein Italo-DANCE-Gott !Für mich sind die Songs alle echter Käse.NOWAK - Let The Music PlayNOWAK - Stand UpWer dennoch reinhören möchte.............SHAKE RECORDS Bearbeitet 11. Mai 2007 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Ohman ... wenn ich an Viva, One More Time oder halt The World Inside denke .... tja is im Moment nix !!! Aber nunja .. die vorherigen Lieder kann man uns nicht mehr nehmen !
Danza Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Bitte das ist ehrlich der NOWAK von dem auch "The world inside" ist,kann ich ja fast nicht glauben BIDDE SOFORT AUFHÖREN DAMIT UND ZURÜCK ZUM ITALO-DANCEDas kann er nämlich um Welten besser !!!!!
Gecki Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 THX denharrow Meines is das leider auch ned.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge