CHB Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Wird leider die 2. Single... zwar nett, aber da gibts doch viel bessere auf dem Album. Naja ich bin halt ein female Vocal Fan... hörprobe Bearbeitet 11. Juni 2007 von Jenson_P
Der_Neue Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Klingt ganz ok. Etwas verwirrend aber irgendwie. Erst zieht er anstatt "Justify" dann doch "Renegade" vor und nun gibts extra nen Remixcontest zu "Desperate Religion" und er nimmt was ganz Neues.Ich warte auf brauchbare Remixe! :)Ich denke mal er wird dann so vorgehen:1. Single: Renegade2. Single: Feel Alive3. Single: Justify4. Single: Desperate Religion oder AndererEin Fehler, finde Justify deutlich am Stärksten! :(
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Hm, die Vocals sagen mir hier nicht wirklich zu...und der Rest ist auch nicht unbedingt meins.....schade, ATB hat viel mehr drauf, als er in letzter Zeit von sich preis gibt... :-(
Trancer Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 In letzter Zeit sind die ATB sachen meiner Meinung nach nich mehr so gut.Das neue Album war für meinen Geschmack viel zu poppig.Auch Feel Alive mag ich nich so.
Iceman Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Kommt am 27.07.2007Mit Remixen von Duende, the Sunloverz, und den Gewinnern vom RMX-Contest.
Matador Dj Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Nette Mixes dabei, Sunloverz Remix und Duende Remix sind super!Original A And T MixDuende Remix Sunloverz Remix Bee-Low Remix
Matador Dj Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Der Duende Remix is wirklich pevers!Remix Contest Winner is auch genialDesperate Religion Ccunningham RemixDesperate Religion Egohead Remix
Empfohlene Beiträge