Zum Inhalt springen

Guuuuten Rutsch !

Serpente

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Asrghhhhh Bus 3:00 Fun und jetzt habe ich mir mit Fonduefleisch dem magen verdorben !!!

22 Flaschen Smirnoff Ice ...was geht 2!!!!!!!!!!!!

HAPPY NEW YEAR IHR SÄCKE :turntables::muahaha::bigun2::bigun2::bigun2::boing::boing:

Gast technofreak
Geschrieben

o mann leute das war ein so fetter silvserte....sauugeil o mann..... fixi und fertig........brauch jetz ersmmal ein mineralke!!!!!! das war ja wahnsinn heute!!

leute würnsch ein euch gutes neues jahr 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES!!!!!!!!!!=!=!!!!!!!!!!!!!11o

:turntables:

Geschrieben
o mann leute das war ein so fetter silvserte....sauugeil o mann..... fixi und fertig........brauch jetz ersmmal ein mineralke!!!!!! das war ja wahnsinn heute!!

leute würnsch ein euch gutes neues jahr 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES!!!!!!!!!!=!=!!!!!!!!!!!!!11o

:turntables:

hättest mal nach berlin kommen sollen, hier gibts ne insider party (ausser am brandenburger tor) und dort geht es um weiten mehr ab, als dort :muahaha:

aber das ist eine gute idee, müsste auch mal schlafen gehen :bigun2:

Geschrieben

und ich habe daheim mit der familie gefeiert!!!!

um 00,00 sind wir nach draussen gegangen 20 min geschossen

dann die kinder ins bett gebracht und noch weiter bis 04,00 gefeiert :turntables:

-----GUTES NEUES JAHR 2004----

Geschrieben

Ein gutes neues Jahr....... und wie man im italienischen sagt....

Quello che si fa a capodanno si fa per tutto l'anno....

(Was man an Neujahr macht, macht man das ganze Jahr) also ned so lang pennen, sonst verpennt ihr das ganze Jahr 2004 :rockdahouse:

Silvester hat ich mit meinen Lieben zu Hause gefeiert... War schön...Haben auch wieder geknallt... hihiiii...

Bine und Venus hab ich auch hallofoniert :daumenhoch:

Hase ned erwischt hab.... zuerst hat ers Handy ned gehört (weiss ja jetzt auch warum *gg*) dann gings nimmer...... Netz überlastet :rockdahouse: ....dann hab ich mich nimmer traut :rockdahouse:

Geschrieben

Ähm Handy irgendwo auf ein Regal auf der Arbeit vergessen / Verloren ?!?!!?!?!?!?

Aber Interessant das immer noch Saft drin war :rockdahouse:

Geschrieben
(Was man an Neujahr macht, macht man das ganze Jahr) also ned so lang pennen, sonst verpennt ihr das ganze Jahr 2004

Guten Morgen Leute, bin gerade aufgestanden :lachen:

Da werd ich wohl dieses Jahr viel schlafen :lachen:

Hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden :daumenhoch:

Geschrieben

hi und hallo!

auch von mir nachträglich nen guten rutsch!! hatte in letzter zeit nicht mal so viel zeit hier rein zu schaun! aber mein neujahrsvorsatz ist, dass ich öfters hier bin ;o)