Dj-X-Dream Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) So... ich glaube auch der Song hat einen eigenen Tread hier verdient!! Zumalvor kurzem die CD erschienen ist!!! Hammer Song mit geilen Vocals und Melloim Dj Zulan Remix!!! Hörprobe:Italian Rockaz & Avoya - Il mio amore (Dj Zulan Remix)Hier noch die komplette Tracklist der CD:1. Il Mio Amore (Original Radio Mix)2. Il Mio Amore (Jack Dizzel Remix Edit)3. Il Mio Amore (Original Club Mix)4. Il Mio Amore (Jack Dizzel Remix Extended)5. Il Mio Amore (Glozzi Remix)6. Il Mio Amore (DJ Zulan Remix)Bewertung: Ciao!!! Bearbeitet 11. Mai 2007 von Dj-X-Dream
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 link geht nicht Müsste jetzt funktionieren!!!
Bernd Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Release@Balloon Records: 14.05.2007Super Titel! Freut mich, für Thomas, das der Song scheinbar so gut ankommt das Balloon Records ihn nun samt remixes rausbringt. Hier die anderen Hörproben:RadioJack Dizzel RemixClub MixGlozzi Remix//edit: Bzgl. der Hörproben, die hab ich nicht in 64er Qualität, die Dinger liegen bei mir am Webspace und ich hab mit dem Traffic keinerlei Befürchtung oder Problem. Sollte das dennoch keine Rolle spielen bitte ich die Links wieder rauszunehmen von Seiten der Admins. Der Punkt ist irgendwie unklar für mich. Bearbeitet 12. Mai 2007 von Bernd
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hmm der Club Mix klingt ja am Anfang ganz schön wie Like I Love You von The Hitmen ! Dieser Klingelsynthie da !!!Aber geiles Release ... auch der Glozzi Remix ist Cool !!!
Hoffi Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Feines Italoteil.DJ Zulan Remix gefällt mir am besten und bekommt
Matador Dj Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Der Style von Zulan rockt einfach extrem!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hmm der Club Mix klingt ja am Anfang ganz schön wie Like I Love You von The Hitmen ! Dieser Klingelsynthie da !!!Aber geiles Release ... auch der Glozzi Remix ist Cool !!!da wird sich aber das herz vom bio freuenes gibt auch nen hitman rmx dazuklingt echt klass..9/10
Der_Neue Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hmm der Club Mix klingt ja am Anfang ganz schön wie Like I Love You von The Hitmen ! Dieser Klingelsynthie da !!!Aber geiles Release ... auch der Glozzi Remix ist Cool !!!da wird sich aber das herz vom bio freuenes gibt auch nen hitman rmx dazuklingt echt klass..9/10Jap, den habe ich auch neulich gehört. Die Melo ist wieder richtig fein! Halt Hitmen-like!Dafür gebe ich auch locker:
Empfohlene Beiträge