Kilian Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Freitag 22.Juni ::: Gigi D'Agostino :::der Stardeejay aus Italien präsentiert sein neues Album"Lento Violento"live on Turntables - in deiner Nachtschicht Wien DXim Anschluss an seinem Donauinsel Auftritt Bearbeitet 3. Juni 2007 von K - D´Ago
uomo1985 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 dann kann ma hoffentlich geilen lento violento sound erwarten!!!
DonHergeFan Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Nur, dass es kein Album ist, sondern 'ne Compi!
belina Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 yessssssssssssssssss donauplex ist supercool!!!!!!!!!!!!!hoffendlich kann ich da frei haben....hin will hin will hin will
Wally44 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Nur, dass es kein Album ist, sondern 'ne Compi! na super schreib denen doch ne mail
Danza Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Naja, das wird eng gleich nach dem DIF dort hin, mal schaun Bearbeitet 21. Mai 2007 von Danza
Tina Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Wieso? Von Wien nach Wien ist nicht so weit... :-)
Zwergal Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 am flyer steht übrigens ab 1.00 uhr tritt er auf
BadAngel Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 juhuuuuuu ich bin fix mit dabei :)Insel und NS DX
Kilian Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 Wer hat im Juni Geburtstag und geht in die Nachtschicht???
Callimera Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Wer hat im Juni Geburtstag und geht in die Nachtschicht??? Mein Töchterchen hat im Juni Geburtstag... Wenns ned so SAUBLÖD wär - Donauinsel und NS - am selben Abend könnt mer kommen, aber so . Den Stress tu ich mir ned an....
Noisemaker Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Werde alle 4 Lives in diesen 3Tagen mitmachen!
Danza Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Habs schon kurz im DIF Thread erwähnt:Viel härter als beim DIF, wenig Covers, wenig KlassikerABER dafür live dabei, man höre und staune: SILENCE !!!!!!Hab ich ja schon ewig nimma live gehört, danke GigiHat auch lang aufgelegt, bis ca 3:30
Kilian Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 Der Abend war echt die Krönung. Erst DIF und danach gleich in die Nachtschicht.Aufgelegt hat er wiedermal richtig geil Lento Violento.Einfach nur genial.
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) mein gott ich habs überhaupt nimmer geglaubt.... der abend war echt die krönung... und ich hab gedacht er hört gar nicht mehr auf....sehr lange hat er gespielt..als er dann noch legna degna und viaggetto gebracht hat.... verdammt ...sooooooooo geil......und dann noch su le mano (auch am dif)!!!!!!!!!!auch die ruhige lieder wie silence, work, .... einfach nur schön.und ich war total fasziniert: gigi hat bei viele lieder mitgesungen (z.B. Silence, lamour toujour, ....) und mitgeshakt, sich bewegt, die schulter bewegt.... mir ist es diesmal besonders aufgefallen, aber ist er immer so...(österreich)? Bearbeitet 25. Juni 2007 von uomo1985
Zwergal Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 auf Grund meines Alkoholspiegels hab ich leider nur das DIF mitbekommen, bis in die Nachtschicht hab ichs nicht mehr geschafft *mir ewig dafür böse bin*
uomo1985 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) auf Grund meines Alkoholspiegels hab ich leider nur das DIF mitbekommen, bis in die Nachtschicht hab ichs nicht mehr geschafft *mir ewig dafür böse bin*tut mir leid für dichecht scheiße..... deswegen pass ich immer auf mit dem trinken, wenn gigi da ist..... Bearbeitet 25. Juni 2007 von uomo1985
Danza Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 und ich war total fasziniert: gigi hat bei viele lieder mitgesungen (z.B. Silence, lamour toujour, ....) und mitgeshakt, sich bewegt, die schulter bewegt.... mir ist es diesmal besonders aufgefallen, aber ist er immer so...(österreich)?Ja, den Schultershaker hab ich auch gesehen, war ja voll der Brüller Nein, würde nicht sagen das er immer so ist in , er war aber auch meiner Meinung sehr gut augelegt, und das auch schon beim DIFz.B.: bei "Su Le Mano" gabs schon den "Rechten-Armshaker"
Zwergal Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 hab ja eh aufgepasst mit trinken, aber hatte nix gegessen vorher.tja, selbst schuld, aber RIMINI kommt ja bald juhuuuaber die insel hab ich ja mitbekommen. hab nicht viele fotos gemacht.stand 2te reihe, konnte alles gut sehen, aber irgendwann hab ich keine luft mehr bekommen (beim leuchtstäbchen werfen), haben einfach alle nach vorne gedrängt. da musste ich einfach raus und hab mir den rest von weiter hinten angeschaut.und giorno credi hat er gespielt! na hab ich da vielleicht gejubelt. sooo schön!wahnsinn...ich finde, er hat einfach aufs letzte inselfest 01 angeknüpft, mit den klassikern (LT, Riddle, etc) hat er neuere Hits gespielt (Stand by me, Ripassa, etc) und hat neue Nummern gebracht (Lento Violento).Genau richtig!
belina Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) das live hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen...war eben nicht so ein besonders toller tag- da konnnte dann auch gigi nix retten- naja außer er hätte vielleicht doch besser gespielt... hat er aber nicht wirklich...zeitenweise dachte ich, ich bin auf dem live wo es die radioübertragung vom donauplex gab...er hat echt ein paar songs aus der il programmino zeit gespielt.unter anderem auch: mad world rmx, silence, lt lento, pesticida, robert miles- children, benny benassi- sadifaction, can you feel it(this is my sadifaction), another why- aber ohne das superschöne neue intro, nacotic, la passion, wellfare, those where the days, stand by me, auf dem haus neben dem haus, hymn lenta, fomento & caffe???, like a prayer, hung up- aber extrem langsam war das, il gladiator, usw... Bearbeitet 1. Juli 2007 von belina
Kilian Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 Also ich fand das live hammergeil.Neben den von dir erwähnten Songs waren auch recht viele neue Lento Violentosachen dabei Und "Five days"
uomo1985 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 das live hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen...war eben nicht so ein besonders toller tag- da konnnte dann auch gigi nix retten- naja außer er hätte vielleicht doch besser gespielt... hat er aber nicht wirklich...zeitenweise dachte ich, ich bin auf dem live wo es die radioübertragung vom donauplex gab...er hat echt ein paar songs aus der il programmino zeit gespielt.unter anderem auch: mad world rmx, silence, lt lento, pesticida, robert miles- children, benny benassi- sadifaction, can you feel it(this is my sadifaction), another why- aber ohne das superschöne neue intro, nacotic, la passion, wellfare, those where the days, stand by me, auf dem haus neben dem haus, hymn lenta, fomento & caffe???, like a prayer, hung up- aber extrem langsam war das, il gladiator, usw... also ich fand das live auch obergeil....legna degna, viaggetto und auch noch raggi uonz.... silence, work,...
belina Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wie konnte ich nur vergessen- work zu erwähnen!!!!!natürlich ein seltens- und besonders stückerl in at...
Empfohlene Beiträge