Zum Inhalt springen

Eurovision Song Contest 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ist es endlich wieder so weit und ich als kleiner Eurovision-Fan freue mich schon tierisch auf die diesjährigen Songs. Für Lettland treten BONAPARTI.LV - QUESTA NOTTE an, sodass sogar mal etwas italienisches vertreten ist. Wer von euch schaut es sich denn auch heute bzw. Samstagabend an? Ich würde am Ende gerne eure Favoriten wissen. :klatschen1:

Hörproben habe ich auch schon gefunden: HPs

Geschrieben

Ja schaue es auch gerade ... aber Israel mit Push The Button war ja wohl ein Witz !!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaus auch jedes Jahr! Letztes Jahr war eher ein maues Jahr. Aber dieses Mal sind einige Songs dabei die ich richtig gut finde :)

Favoriten:

SEREBRO - Song Number One [ RUSSLAND ] Pop/Dance

ELITSA TODOROVA & STOYAN YANKULOV - Voda ( Water ) [ BULGARIEN ] Orientalischer Pop/Dance ala Ruslana.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt ja fast jedes Lied, zumindest ist FAST kein schlechter Song dabei und dann schicken wir :häää: so ein Idioten dahin :häää: Alles Roger ? nö :besorgt:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben (bearbeitet)

All meine Favoriten sind im Finale :besorgt:

Bulgarien hat es auch geschafft :häää: Dj Bobo hat es ganauso wie Österreich nicht geschafft.

Mal schaun wo meine 2 Favoriten ( Russland & Bulgarien ) im Finale landen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Naja... es wird wieder so laufen, dass sich Südosteuropa die Punkte hin und her schiebt... *gähn*... ich gucks nicht...

Geschrieben

Hm ich hab es gestern nicht geschaut, hab aber zufällig gesehen dass für Schweden "The Ark" antreten wird. Und den Song hab ich mir dann einfach mal auf deren Homepage und bei Youtube angehört - also ich denke die werden gewinnen! Normal müssten sie das jedenfalls.

Gefällt mir sehr gut der Song! :häää:

Geschrieben

Hehe ja ... abe rich werds dennoch schauen ... ist nun seit 20 Jahren ne gewisse Tradition :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Also meine Favoriten sind Lettland, Mazedonien,
und vielleicht noch Türkei. Bin schon gespannt, wer am Samstag die Nase vorne hat.  :zungeraus:

Ein Land aus Osteuropa... :rockdahouse:

Finnland hat letztes Jahr gewonnen... und auch da hat man vorher gesagt, dass der Osten sich die Punkte "zusammenschieben".

Davor hat Griechenland gewonnen!! Also wirds Zeit, dass mal jemand aus den Osten gewinnt. Am besten Russland oder Bulgarien :rockdahouse:

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Ja gut aber die Fraktion aus Osteuropa ist nun ja noch quantitativ deutlich stärker besetzt als letztes Jahr !!

Naja mal schauen !

Geschrieben
lt. BBC News hat Deutschland die beste Chance zu gewinnen *g*

:rockdahouse:

Die haben genausowenig Ahnung wie alle die meinen, dass wir Chancen gegen die osteuropäische Votingmafia hätten... :zungeraus:

Geschrieben

Genau wie bei Bio isses auch bei mir Tradition - bin

schon gespannt: Wär der Hammer, wenn Bulgarien

das schaffen würde :muahaha:

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Hm ich hab es gestern nicht geschaut, hab aber zufällig gesehen dass für Schweden "The Ark" antreten wird. Und den Song hab ich mir dann einfach mal auf deren Homepage und bei Youtube angehört - also ich denke die werden gewinnen! Normal müssten sie das jedenfalls.

Gefällt mir sehr gut der Song!  :muahaha:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch/v/6oKXIAqwujo"></param><param'>http://www.youtube.com/watch/v/6oKXIAqwujo"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch/v/6oKXIAqwujo" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Bisschen OT: Wie hast du es geschafft, das Video hier einzubetten? Hab das schon ein paar Mal versucht, bei mir zeigt er aber nur den Code an :lachen1:

Geschrieben

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/6oKXIAqwujo[/youtube]

So gehts :muahaha: hab jetzt mal das von dir zitierte Video als Beispiel genommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, vielen Dank! Auf die Tags

[youtube]

wär ich nie gekommen :muahaha:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]