ShadowMP Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Nun haben wir es also fast geschafft, in ein paar Tagen wird der Sieger vom Song Survivor 6 über die Some Experiments feststehen. Vielen Dank an alle fleißigen Voter und vielen Dank für eure Geduld wenn es leider manchmal länger gedauert hat bis ich die nächste Runde aufgemacht hatte. Muss zugeben dass ich da manchmal nicht hinterher gekommen bin, sonst wäre die Runde schon lange zuende gewesen. *g*Aber immerhin hat es so auch einen Vorteil - wir können in der nächsten Runde gleich frisch auf die Lento Violento losgehen! Ich denke es ist einfach am Besten über die Songs dann abzustimmen, wenn sie halt noch schön frisch sind. :DAllerdings will ich schon noch eine kleine Pause zwischen dem laufenden Finale und der neuen Runde lassen, damit auch möglichst viele die Chance haben mitzumachen - denn nicht alle haben die CD ja bisher schon bekommen.Eine Sache die übrigens noch aussteht ist ein Song Survivor zu den alten CDs (A Journey Into Space, Gigi D'Agostino und Greatest Hits). Ich würde zumindest gerne mal hören ob daran (noch) Interesse besteht oder ob wir sogar das noch vor der Lento Violento durchspielen wollen/sollen?Lasst mich das bitte wissen.
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Super Idee Shadow finde ich klasse, dass du das wieder machst!! Bzgl. Song Survivor zu den alten CDs (A Journey Into Space, Gigi D'Agostino und Greatest Hits) denke ich mir, dass vielleicht einige die Tracks nicht kennen bzw. die CD´s nicht haben und somit nicht mitmachen können! Ist aber trotzdem ein super Vorschlag - ich wäre für beides, sprich für die alten CD´s sowie für die Lento Violento... Bearbeitet 10. Mai 2007 von DJ_John_Miller
uomo1985 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Gute Arbeit! Ich wär auch dafür gleich mit der Lento violento weiterzumachen. bei den alten cds kann ich nicht so gut voten, kenn vielleich einige lieder nicht!!!...war damals noch kein gigifan...
Phil Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 ich finde die idee sehr gut, allerdings kann man das ja auch noch nach der Lento Violento machen
ShadowMP Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Geschrieben 10. Mai 2007 Eine Möglichkeit wäre es vielleicht ja, bei der neuen Runde für jeden zur Wahl stehenden Song Hörproben einzubinden. So kann jeder die Songs vorher anhören wenn sie noch nicht bekannt sind.Würde sicher Arbeit machen aber das würde ich dann schon machen wenn das Anklang findet. Danke auch schonmal für das Lob Johnny und uomo!
Daft Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) Bitte keinen Song Survivor zur verhunzten A Journey Into Space, wo gewisse Songs in Zeitlupentempo drauf sind Das tut mir echt jedes Mal weh, wenn ich mir anhören muss, wie die schönen Songs dort von ZYX verschandelt wurden. Da kann ich mir jetzt schon die Begründungen und Kommentare denken *g* Wenn dann bitte die Greatest Hits, die sollte auch jeder echte Gigi Fan haben, ist sie doch zum Taschengeldpreis von unter 12€ zu haben Und wer das nicht mal ausgeben will, der muss auch in der Runde dann nicht mitmachen.Aber allgemein wäre ich einer Retrorunde nicht abgeneigt Edit: Und die Idee mit den HP's find ich nicht so gut. Man kann Songs nicht auf Grund von kurzen HP's in so weit bewerten, dass man objektiv sagen kann, welches Lied gut oder schlecht ist. Das ist dann alles nur auf einen kurzen Ausschnitt in schlechter Qualität beschränkt. Wer die Songs nicht in voller Länge hört, sollte da bitte auch nicht mitmachen. Ist nur meine Meinung Bearbeitet 10. Mai 2007 von Daft
manyx75 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Also ich wäre auch für die Lento Violento für das nächste Song Survivor Falls auch noch eine "Retro-Runde" drankommt, wäre ich für das Album "Gigi D'Agostino"Was wir auch noch machen könnten, wäre ein Song Survivor zu allen Singles, inkl. Projektsingles (zB "La Batteria Della Mente") und Gemeinschaftssingles (zB "Con Il Nastro Rosa") !?
Wally44 Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 auf jeden Fall in der nächsten Runde die LV & danach isses mir fast schnuppe obwohl ich die früheren werke eh alle nicht so mag... aber bis wa dahin kommen, is eh schon die nächste CD draussen :D
Empfohlene Beiträge