belina Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 http://www.mirodiscoteca.com/gigi war im sommer 2005 2 mal dort- und das waren wohl die lives schlecht hin!!!er hat 6stunden gespielt und die stimmung war unbeschreiblich...leider konnte ich damals nicht... aber diesmal überlege ich es mir zumal es nicht so weit wäre...ich hoffe nur, daß es diesmal auch wieder so eine oberarge supertrupper party wird... sonst noch wer dabei???
uomo1985 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) is wohl der under construction termin Bearbeitet 14. Mai 2007 von uomo1985
belina Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 so morgen ist es so weit... freu mich schon volle...aja und danke... fürs p....
Kilian Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 so morgen ist es so weit... freu mich schon volle...aja und danke... fürs p.... Hab nicht gewusst das Dir soviel dran liegt...Ist ja quasi Dein persönlicher Termin
belina Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 lol danke...aber mein persöhnlicher termin ist es erst, wenn er mal bei mir im garten spielt he he die vorfreude ist immer noch das schönste...so dann geh ich mal in die arbeit und abends gehts dann zum live
belina Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Geschrieben 26. Mai 2007 war ein super live- hat jetzt meine erwartungen so nicht übertroffen, aber es hat sich ausgezahlt... nicht nur wegen gigi...war ja schon ewig nicht mehr in der miro und allein die tatsache das so eine geile disco nur 2 stunden von daheim weg ist- bringt die überlegung nahe, daß wir jetzt sowieso öfter dort feiern werden!!!!
belina Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 also wir sind um ca halb 11 bei der mirò angekommen- da hat er grad seinzeug reingepackt...wir sind aber erst um 23uhr15 oder so rein gekommen... haben wieder mal alle vor der tür warten lassen. und um ca 2uhr10 ist er dann gegangen. aber ganz komisch hat, danke gesagt und alles, hat aber seinen kopfhörer und die ganzen cd's liegen gelassen. das zeug hat dann elena so um halb4 mal weggeräumt
belina Geschrieben 28. Mai 2007 Autor Geschrieben 28. Mai 2007 http://www.contakto.it/miro/?g2_itemId=766fotos!!!!der live war aber bei weitem nicht so gut wie im max- obwohl er selber in da mirò mehr rumgehampelt hat...
Empfohlene Beiträge