Zum Inhalt springen

War 2003 ein gutes Jahr?


Gast Discosteppa

Findet ihr, 2003 war ein gutes Jahr?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, Amigos!

Hab mir vorhin grade so die Frage für mich selber gestellt, und ich entscheide mich bei mir für mittelmäßig! Es gab Gutes, aber leider auch viel Schlechtes... Ich glaub, am Schlechtesten war mein Ausbildungsende und meine Entscheidung, diesen Zivi-Job anzunehmen!

Discosteppa :vogelzeig:

Geschrieben

mein jahr war ned besonders.. aber naja das wäre viel zu lang um ihr alles zu erzählen..

postives: freunde, arbeit und selbstvertrauen.. !!!

:vogelzeig:

der rest.. :wiegeil:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

mittelmäßig, es gab Höhen aber auch Tiefen!

Geschrieben

Fand dieses Jahr einfach nur Klasse....

Und zwar in Allem....

Familie.... :vogelzeig:

Freunde.... :wiegeil:

Gigi.... :umarmen:

Und es war ein Jahr der Überraschungen.... schöner Überraschungen... :umarmen::umarmen:

Na ja ok.... Kohle war wie immer viel zu wenig da :bigun2:

Geschrieben

für mich ist jedes jahr klasse, das meine freunde und ich überleben. klingt hart, ist aber so.

wir können uns immer darüber freuen, dass wir gesund sind.

und seht's mal so. schlechter kanns immer werden. und ohne tiefen gäbs auch keine höhen.

:vogelzeig:

gruß suicida

Geschrieben

Naja ich hab Mittelmäßig genommen !!

pro: Viele neue Freunde kennen gelernt und einen geilen Job !

Kontra : Meine Depri schübe !!!

Aber naja es gab schlimmere jahre !!!

Geschrieben

Also ich kann wirklich nicht sagen, ob das Jahr gut war oder nicht...Es hat mir einige Veränderungen gebracht und ich hab einige Erfahrungen gemacht, positive sowie negative. Ich habe Entscheidungen getroffen, die ich vielleicht nicht hätte treffen sollen, so wie ich es getan habe, weil ich mir über die Konsequenzen nicht bewusst war. Das versteht jetzt keiner, aber ich wollte poetisch klingen ;) Doch, es gab schon einige Dinge, die mir nicht leicht gefallen sind, ich habe mich von einer Person getrennt, die mir wichtig war und es leider immer noch ist :hammer: - obwohl wir keinen Kontakt mehr haben, weil er es nicht wünscht ;( Aber mit dem Abschied von dieser Person ist auch ein wundervoller neuer Mensch in mein Leben getreten :rockdahouse: . So, irgendwie isses spät und ich werd sentimental :-/ Sorry :lachen:

Geschrieben

Also für mich war das Jahr bis September einfach nur geil. Der September und Oktober war für mich der Tiefpunkt des Jahres erreicht. Aber zum Glück gings ab November wieder geil weiter :lachen:

Im ganzen ist das mein 2. bestes jahr in mein leben :hammer:

Geschrieben

bei mir gabs auch 2 seiten

halt die gute das ich hier im forum bin, ausbildungsstelle, freunde un familie

und die schlechte da willich lieba nichts zu sagen sorry !

also hmm mittelmaß..

Geschrieben
bei mir gabs auch 2 seiten

halt die gute das ich hier im forum bin, ausbildungsstelle, freunde un familie

und die schlechte da willich lieba nichts zu sagen sorry !

also hmm mittelmaß..

lol, die schlechten sachen, würde ich auch net bekannt geben, denn bisel privatsphäre muss ja auch sein, gel?

Geschrieben

also bei mir war das so halb halb...

bin umgezogen nach DGF---positiv

super job bekommen in der BMW--als nacharbeiter---positiv

familiere probleme--negativ :muahaha: (aber gott sei dank läuft wieder alles wie geschmiert!!!

also ich kann nur auf besseres 2004 hoffen... :turntables:

Geschrieben

also ich fands auch halb so halb es kann nicht immer alles super laufen eigentlich läuft eh alles perfect aber nur habe ich noch keine lehrstelle gefunden :lachen: sonst is eh alles PERFECT naja das forum is hab ich dieses jahr kenne gelernt das is voll possitiv :daumenhoch: ich habe meine erste grosse liebe gefunden - POSSITIV :lachen: eigentlich eh alles geillll nur keine lehrstelle aber das wird sicher im 2004 eh noch :lachen:

Geschrieben

also bei mir nicht so!

gesundheit ist viel viel besser!

arbeit mehr denn je, aber auch mehr geld..aber dadurch habe ich viel zurückstecken müssen

family gar nicht gut.. liebe bin ich ein paar mal sehr enttäuscht worden..das letzte mal am 31.12.03 ne halbe stunde vor mitternacht.. also von dem her kanns nur besser werden *g*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...