Djsonly Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Neue Liquid SpillHP: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=83071882
Dragoo Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Hammer Cover! Aber was anderes kann man von Liquid Spill ja nicht erwarten. Von dem Projekt war schon jeder Track ein Must Have!Ein anderer Mix von Pinkville lässt sich auf der entsprechenden Mypage anhören:Pinkville RemixMitte Mai solls soweit sein mit dem Release! Bearbeitet 8. Mai 2007 von Dragoo
Gecki Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 THX Djsonly & Dragoo Klingt beides sehr vielversprechend Greetz,Gecki
DJ Nomax Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ....absolute Bombe das Cover beide Mixe sind TOP lg, Nomax
FrankStardush Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Mörder Nummer.... habe das Original seiner Zeit schon geliebt und finde die Umsetzung mega! Nicht Liquid Spill like ever, aber dafür umso geiler!!!!!!Die Pladde ist seit letzter Woche draußen! Rockt!
Der_Neue Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Klingt wirklich gut! Freut, dass man wieder was von ihnen hört!btw: Wieso ist der Thread denn unter Dance & Hands Up? Finde da passt er nicht rein!
mukkefan Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Boahh die Nummer ist sowas von geil geht ins Blut ich könnt tanzen so geil find ich das lolNur ein Wort: MEGAAAAAGEILLLL Gruß
*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Gefällt mir auch sehr gut, besonders die Vocals und die schöne Melodie sagen mir zu!
starlet Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Da muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.Selten sowas geiles gehört!Könnte mein persönlicher Sommerhit 2007 werden (oder zumindest einer davon)!!!Pinkville Mix Liquid Spill Mix
Jan Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Bei mir hast sich das Orginal totgedudelt... Aber die Vocals sind gut umgesetzt und auch der Übergang bei 0:40-0:50 ist echt cool gelungen... Coole Version...
Empfohlene Beiträge