Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours (Solex vs JoTTo Remix)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Anscheind können die Leute hier nicht lesen... Da steht "(S vs. J's Booty Rmx)" und ist irgendein Amateur remix. Wie kommt man bei "S vs. J's Booty Rmx" auf "The Real Booty Babes" ?

Sorry, der DJ hat immer ins Mikro gegröhlt: "THE REAL BOOTY BABES - L'AMOUR TOUJOURS REMIX"!!! Wahrscheinlich hatte der selbst keine Ahnung, was er da spielte.

Bearbeitet von tocco_scuro
Geschrieben
Anscheind können die Leute hier nicht lesen... Da steht "(S vs. J's Booty Rmx)" und ist irgendein Amateur remix. Wie kommt man bei "S vs. J's Booty Rmx" auf "The Real Booty Babes" ?

Sorry, der DJ hat immer ins Mikro gegröhlt: "THE REAL BOOTY BABES - L'AMOUR TOUJOURS REMIX"!!! Wahrscheinlich hatte der selbst keine Ahnung, was er da spielte.

Ja und dazu eins cheiß Sauger, denn das ist ja nix offizielles ... dachte man darf keine unerlaubten Mp3s aufglegen ... tzz spielt ganz schön mit dem Feuer der Typ !!!

Geschrieben

najo, halt wieder die typische und vollkommen sinnlose diskussion über die rbb :) finds einfach nur mehr witzig, echt ;) waren für mich schon recht erfolgreich die letzten jahre und ob sie nun gut oder schlecht sind, is ja geschmackssache! omg!

Geschrieben (bearbeitet)

bei uns im DELTA PARK läufz zur zeit auch nen BOOTY mix von dem track es ist nich der JOTTO rmx , es sind ein paar beats von put your hands up from detroid drin .

der DJ nutzt dieses SCRATCH system zum auflegen mehr als " GIGI BOOTY " konnt ich nicht sehen.

Bearbeitet von acido
Geschrieben
Aber einige scheinen hier nur "The Real Booty Babes", "Cover" und "L'Amour Toujours" zu lesen, was ich n bisschen komisch finde... Die Jungs werden hier für etwas in der Luft zerrissen, woran sie keine Schuld haben...

Das war auch das Erste, was ich gedacht habe so kommt es einem vor, einige brauchen sowieso nur bestimmte Worte zu lesen und schon sehen sie rot und gehen auf Angriff über ich sag nur "Cascada"!

So nun kommt mal wieder runter hier und jetzt sag net wieder einer, wir regen uns ja gar net auf, den Anschein macht es ja nun wirklich net hier, wie einige wieder abgehen!

Gruße

Geschrieben
Da fällt mir ein: Die Seite ist eh illegal.

Es ist verboten Songs mit nicht-lizenzierten Samples öffentlich zum download bereit zu stellen. Von daher sollte der Admin den Link mal schnell entfernen.

hehe, ja das stimmt auch :)

Geschrieben

Seid Ihr Euch sicher, dass der Song wirklich illegal ist? Anscheinend spielen ihn auch schon mehrere DJ's auf ihren Gig's (ohne die Fedde Le Grand-Sound)...

Geschrieben

er klingt jedenfalls nich wirklich professionell. so ein track in dem stil verbreitet sich schnell übers internet.

bin relativ sicher, dass das ding nicht offiziell ist oder jemals wird. aber ehrlichgesagt, find ich die idee nicht schlecht *g*

Geschrieben
bei uns im DELTA PARK läufz zur zeit auch nen BOOTY mix von dem track es ist nich der JOTTO rmx , es sind ein paar beats von put your hands up from detroid drin .

der DJ nutzt dieses SCRATCH system zum auflegen mehr als " GIGI BOOTY " konnt ich nicht sehen.

ohoh hört sich nicht gut, na hoffentlich kommt der Song nicht auf Vinyl raus. Habt Gnade :oesterreich: :liebe:

Geschrieben

ohoh hört sich nicht gut, na hoffentlich kommt der Song nicht auf Vinyl raus. Habt Gnade :daumenhoch: :daumenhoch:

booty könnte ja auch für BOOTleg stehen oder?

Geschrieben
oder der dicke Gigi sitzt im Boot ? ( Anspielung auf dicke Anna(Boten Anna) :daumenhoch:

hehe, gute idee :D *ggg* boten gigi

Geschrieben

mann o mann o mann - hätte mir fast den hals ausgeränkt vor lauter kopfschütteln,als ich die beiträge hier so durchgelesen habe,hier gibts ja leute die richtig schlimme aggressionen gegen die R Booty Babes haben :klatschen1::klatschen1:

Irgend so ein n000b macht nen mix im RBB Style (Gott hab ihn Seelig) und schon werden die jungx dafür verantwortlich gemacht,ich denke den erfolg kann man ihnen nicht abstreiten weil in den letzten 1-2 jahren kaum ein anderes project mehr remixe gemacht hat als die RBB, für mich sind und bleiben sie absolut top :arsch::häää::klatschen1:

Geschrieben

wenn man viele rmxe macht heißt es noch lange nicht, dass alle mixe gut sind.

War bei Pulsedriver auch so, irgendwann hat er so viele rmxe gemacht, da ging die Qualität schnell baden...

Und wer die Sätze trotz den Smilies " :zungeraus::rockdahouse: " ernst nimmt...... Naja immerhin ein paar haben es verstanden und drüber gelacht.

Am besten schreib ich beim nächsten mal noch dabei (Achtung!Vorsicht! IRONIE )

PS: und der letzte Satz grad war nicht ernstgemeint, auch Ironie.

Geschrieben
Erfolg ? also bisher waren sie noch nicht in den top 100 in Deutschland...

Naja, es ist aber wohl Tatsache, dass die Real Booty Babes in der Hands up Szene schon sehr erfolgreich sind! Man kann das nun mal nicht immer auf die Charts übertragen, weil da Hip Hop und RnB zu sehr dominiert! Ich mein, Rocco, Bass-T, Ziggy X und Co, die sind ja wohl auch sau erfolgreich. Und wann war von denen schonmal jemand nennenswert in den Charts vertreten???

Mir gefällt jedenfalls der RBB Style! :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Da fällt mir ein: Die Seite ist eh illegal.

Es ist verboten Songs mit nicht-lizenzierten Samples öffentlich zum download bereit zu stellen. Von daher sollte der Admin den Link mal schnell entfernen.

Hat Gigi vor Jahren nicht mal seine L'Amour-Toujours-Samples zum Download freigegeben? Hat mir halt ein DJ erzählt, weiß aber nicht, ob ich's ihm glauben kann...