Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours (Solex vs JoTTo Remix)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab letztes Wochenende in der Disse einen Mix von L'Amour Toujours im typischen Booty Babes-Style gehört... und ich hoffe, dass sie diesen wunderschönen Song nicht auch verschandelt haben wie einst 4Ever!

Existiert wirklich schon offiziell so ein Remix von Jens O. & Jens Kindervater? Bitte nicht! :dancingbear:

Geschrieben

Nein nein nein, bitte nicht auch noch das...das ist doch echt nicht mehr schön...und dazu kann ich den RBB Style von Anfang an nicht ab...aber das wär ja das letzte... :vogelzeig:

Geschrieben
War wohl der Solex vs JoTTo Remix

Ja, genau der hier ist es! Find ich persönlich ganz fürchterlich!! Das Intro macht das Schöne an dem Song komplett kaputt!

Geschrieben (bearbeitet)

lol war klar... die covern eben nur meine Lieblingslieder.

Nach Since U Been Gone ( bester song 2005 ), 4ever ( bester song 2006 ) folgt nun l`amour toujours ( bester song 2002 ) [ich kannte die video version von l´amour toujours erst ende 2001, deswegen 2002 ]

The Real Booty Babes sind für mich einfach nur billig, dreist und sollten lieber den Job wechseln ( Meine Meinung ).

bewertung00.gif

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Real Booty Babes sind für mich absolut spitze ... ok nicht gerade einfallsreich soviel zu kopieren .. aber in der Disse klingt das einfach nur GRANDIOS ! Würd die gerne mal Live sehen !

Meine Meinung !

Geschrieben

Boah, ich habs mir grad angehört...mir ist sowas von schlecht...

Der Kerl gehört verklagt wegen seelischer Grausamkeit und Körperverletzung. Meine Ohren bluten davon...

Geschrieben (bearbeitet)
Boah, ich habs mir grad angehört...mir ist sowas von schlecht...

Der Kerl gehört verklagt wegen seelischer Grausamkeit und Körperverletzung. Meine Ohren bluten davon...

:rockdahouse::klatschen1::vogelzeig:sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben, habs aber dann gelassen..

aber der Satz war super. Posting der Woche :rockdahouse: ich fall gleich vom Stuhl :hammer:

Sind echt Deppen, warum covern sie ausgerechnet meine Lieblingslieder ? tzz... :zungeraus:

jetzt fehlt nur noch, dass sie was von Nelly Furtado oder Gone Til November covern.

Also lasst uns beten, dass sie All Good Things von Nelly nicht covern. bitte.gif

Bitte bitte liebe Bootys lasst es sein! bitte.gifbitte.gif

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Leute kommt mal runter....

1. wird es vorerst keine Booty Babes Version geben

2. ganz erhlich... sie heißen. "The Real Booty Babes" also ist es doch verständlich, das sie sich vornehmlich Cover Songs annehmen....

Ob es gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt... der Erfolg gibt ihnen aber bis dato recht...

Geschrieben

Was ist denn hier fürn Wind um gar nichts?

Hat sich doch längst aufgeklärt das die Scheibe gar nicht von den beiden Jens' ist, sondern irgendein Hobby-Remix...

Geschrieben
Erfolg ? also bisher waren sie noch nicht in den top 100 in Deutschland...

Îst deine Welt so begrenzt das du nur Chartplatzierungen als Erfolg verzeichnest ?

Wie wäre es mit der Tatsache das sich die respektabelsten Producer um einen RBB Remix reißen .. ich meine die sind doch nun sehr oft vertreten ... genau wie The Hitmen ... weils einfach verdammt oft geil ist !

Geschrieben

Hat sich doch längst aufgeklärt das die Scheibe gar nicht von den beiden Jens' ist, sondern irgendein Hobby-Remix...

Das macht es aber auch nicht besser...

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher wirklich qualitiv hochwertige DJ möchte einen Rmx von den Bootys haben ? Ich glaube nicht, dass Tiesto, ATB, Axwell oder Mauro Picotto einen rmx von den Babes haben möchte.

Das Brangbros, Paffendorf, Jan Wayne usw. einen rmx von den Babes haben wollen liegt wohl auf der Hand, weil sie die gleiche Musik machen.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Naja ATB, Axwell und Picotto .???

Sind ja auch wohl ned gerade das Genre würd ich sagen *g*

Geschrieben (bearbeitet)

deswegen ja auch der untere Satz...den hab ich ja nicht umsonst geschrieben

Das Brangbros, Paffendorf, Jan Wayne usw. einen rmx von den Babes haben wollen liegt wohl auf der Hand, weil sie die gleiche Musik machen.
Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Die Version an sich natürlich nicht, hab ich auch gar nicht gesagt.

Aber einige scheinen hier nur "The Real Booty Babes", "Cover" und "L'Amour Toujours" zu lesen, was ich n bisschen komisch finde... Die Jungs werden hier für etwas in der Luft zerrissen, woran sie keine Schuld haben...

Geschrieben

Die Version an sich natürlich nicht, hab ich auch gar nicht gesagt.

Aber einige scheinen hier nur "The Real Booty Babes", "Cover" und "L'Amour Toujours" zu lesen, was ich n bisschen komisch finde... Die Jungs werden hier für etwas in der Luft zerrissen, woran sie keine Schuld haben...

AMEN !!!

So isses ... tun Niemanden was und dann sowas .... sie sind super und rulen ind en Clubs .. daran gibts nix zu RÜTTELN ! BASTA !

Geschrieben

Okay nun wirds albern ... ich klinke mich aus ! Schade, hätte ne intreressante Diskussion werden können ! Ze .. !!

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheind können die Leute hier nicht lesen... Da steht "(S vs. J's Booty Rmx)" und ist irgendein Amateur remix. Wie kommt man bei "S vs. J's Booty Rmx" auf "The Real Booty Babes" ?

Der Thread sollte geschlossen werden. Oder zumindest umbenannt.

Bearbeitet von Marc van Damme
Geschrieben
Anscheind können die Leute hier nicht lesen... Da steht "(S vs. J's Booty Rmx)" und ist irgendein Amateur remix. Wie kommt man bei "S vs. J's Booty Rmx" auf "The Real Booty Babes" ?

Der Thread sollte geschlossen werden. Oder zumindest umbenannt.

Schon gemacht Meister !!! :vogelzeig: