Djsonly Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Hymne der "DJs for Children"Damit nicht genug gibt es noch die Live-Acts Bangbros Liveact, Dick Rules, Aycan sowie die DJs for Children mit ihrer Hymne zum Charity-Projekt. Hierfür haben sich die Star-DJs Verano, Rob Mayth, Franky B.DeeDee, sowie The Real Booty Babes zusammengeschlossen. Der gesamte Erlös der Hymne sowie 3,- Euro vom Eintritt zum Benefiz-Rave fließen in die Kassen des Hilfsprojektes "DJs for Children".hab den Frank B Mix gehört.Der ist richtig geil Geworden.SOll sogar auf CD kommen
mukkefan Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Saugeile Nummer hab sie auch schon gehört!Freu mich riesig auf die Mixe.Vor allem der Verano Mix geht mal wieder richtig ab.Hab ne HP vom Verano Mix für euch. http://www.speedyshare.com/479148236.htmlDer bekommt von mir Grüße m.
Iceman Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Jupp ist wirklich sehr geil, durftes auch schon in voller Länge hören.
Der_Neue Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Danke für die HP. Ja klingt wirklich nicht übel. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Kinderstimme nach ner Zeit nervig werden kann.Aber bisher bin ich zufrieden mit der ersten HP:
Schaps Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Jau! Wiedermal ne Melo die Freude bereitet! Verano geht ab!
Djsonly Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 Hier is Ne Hp von dem Geilen Franky B Remix :)einfach nur ein geiles Liedhttp://www1.zippyshare.com/v/11906259/Djs_...B_RMX_.mp3.html
*TranceLady* Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Joah, klingt wohl ganz in Ordnung. Und wenns für einen guten Zweck ist, kann man sowas eh nur unterstützen! :-)
FrankStardush Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Coole Nummer! Franky B Mix ist ganz nice und der Verano Mix ist auch Bombe!!! Schade das im 360° so wenig los war.
Iceman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Am Samstag bei Franky's B.-Day?Ich sag mal so, Samstags ist generell nicht so viel los wie Freitags, ist aber fast immer so...
Schaps Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 War da auch son riesen Aufgebot? Weil am 31.03 feiert er auch B-Day bei uns im K7...und da kommen 15 DJs oder so
Iceman Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 War selber nicht da, und den Flyer find ich grad auch nich, sorry. Aber ich sag mal so, wenn da was (sehr) gutes bei gewesen wär hätt ichs sicher noch im Kopf.
michi486 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 hmm hab da jetzt nix mehr drüber gefunden hier?!aber was is nu mit der scheibe kommt die oder nich?greetz
MichL Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Moinsen. Mit dieser Platte gab es bis jetzt leider viele Probleme. Geplant war sie ja als Hymne für den Rosenmontagsrave im 360 Grad Bochum. Anfänglich waren wir auch daran beteiligt; aus Zeitgründen habe ich aber dann diese Ko-Produktion abgesagt. Mein Stand der Dinge ist der, daß diese Platte nicht mehr erscheint. Viele Grüße, Jens O.So das Statement von Jens O, in seinem Forum. Schade, hab mich darauf gefreut.
Djsonly Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 den thread gibts doch schonhttp://forum.gigi-fans-united.de/index.php...147&hl=childrensuch funktion benutzen
mukkefan Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Jo habs verbundenPS: Schade, dass die Scheibe wohl nicht mehr kommt, ich fand den Verano Remix genial
Empfohlene Beiträge