Zum Inhalt springen

Djs For Children - Djs For Children

Djsonly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hymne der "DJs for Children"

Damit nicht genug gibt es noch die Live-Acts Bangbros Liveact, Dick Rules, Aycan sowie die DJs for Children mit ihrer Hymne zum Charity-Projekt. Hierfür haben sich die Star-DJs Verano, Rob Mayth, Franky B.DeeDee, sowie The Real Booty Babes zusammengeschlossen. Der gesamte Erlös der Hymne sowie 3,- Euro vom Eintritt zum Benefiz-Rave fließen in die Kassen des Hilfsprojektes "DJs for Children".

hab den Frank B Mix gehört.

Der ist richtig geil Geworden.

SOll sogar auf CD kommen

Geschrieben

Danke für die HP. Ja klingt wirklich nicht übel. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Kinderstimme nach ner Zeit nervig werden kann.

Aber bisher bin ich zufrieden mit der ersten HP:

bewertung07.gif

Geschrieben

Am Samstag bei Franky's B.-Day?

Ich sag mal so, Samstags ist generell nicht so viel los wie Freitags, ist aber fast immer so...

Geschrieben

War da auch son riesen Aufgebot? Weil am 31.03 feiert er auch B-Day bei uns im K7...und da kommen 15 DJs oder so

Geschrieben

War selber nicht da, und den Flyer find ich grad auch nich, sorry. Aber ich sag mal so, wenn da was (sehr) gutes bei gewesen wär hätt ichs sicher noch im Kopf.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Moinsen.

Mit dieser Platte gab es bis jetzt leider viele Probleme. Geplant war sie ja als Hymne für den Rosenmontagsrave im 360 Grad Bochum. Anfänglich waren wir auch daran beteiligt; aus Zeitgründen habe ich aber dann diese Ko-Produktion abgesagt.

Mein Stand der Dinge ist der, daß diese Platte nicht mehr erscheint.

Viele Grüße,

Jens O.

So das Statement von Jens O, in seinem Forum. Schade, hab mich darauf gefreut.