Zum Inhalt springen

Topmodelz - Summer Of 69


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Summer Of 69 covern ist für mich ne Todsünde, als Hands Up umso schlimmer. Brauche ich gar nicht erst hören um es scheiße zu finden...

Genauso sehe ich das auch!!! :rockdahouse:

Hab die Überschrift des Thread gelesen und hab mir echt gedacht, dass das doch nur ein schlimmer Alptraum ist.... och nöööööö!!!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Mag sein, dass sowas dzt. noch gut ankommt, ich bin mir aber sicher, dass diese Art von Musik in naher Zukunft kein Major Label mehr releasen wird. Wenn ich den Begriff "Hands Up" schon höre, stellt es mir die Nackenhaare auf. Naja, ist halt wirklich alles zur Autodrom Musik mutiert...

kirmes.jpg

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar

Satemant von Jens O. zu Summer Of 69 im Forum:

Moinsen.

Nachdem hier mehrere Anfragen reinkamen, wollte ich kurz ein Statement zur "Summer of 69" abgeben: wir haben jetzt ca. 3 Jahre an dem Thema mehr oder weniger gearbeitet. Hat alles ewig gedauert aus verschiedensten Gründen. Würde jetzt im detail alles zu lange dauern.

Leider haben wir in der letzten Woche erfahren, daß Pulsedriver / Franky Tunes / Topmodelz trotz einem Gespräch mit uns im April auch an dem Thema gearbeitet bzw. weitergearbeitet haben und kurz vor dem Release stehen (als neue Topmodelz).

Daher haben wir uns von dem Thema verabschiedet!

Viele Grüße,

Jens O.

Link zu diesem Kommentar

Wirklich peinlich das Ganze. Noch peinlicher eigentlich, dass gleich 2 Acts scheinbar ohne voneinander zu wissen den gleichen Song covern wollen.

Ich mag den Sound der Topmodelz sehr, aber wenn man einen Style so überstrapaziert dann macht HandsUp keinen Spaß mehr.

Aber zum Glück gibt es so Leute wie Marc Korn, die jedes mal einen Bombensong abliefern und das ganz ohne zu covern. :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

löööl ich weisd nicht was sich alle so aufregen also ich finds geil !!!

wenn Zany & DV8 schon die Nothing Else Matters covern dürfen und da find ich die vocals keineswegs gut dann dürfen die topmodels aber shcon längst die summer of 69 covern,so sehe ich das - und man wird ja nicht gezwungen es sich anzuhören :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
löööl ich weisd nicht was sich alle so aufregen also ich finds geil !!!

wenn Zany & DV8 schon die Nothing Else Matters covern dürfen und da find ich die vocals keineswegs gut dann dürfen die topmodels aber shcon längst die summer of 69 covern,so sehe ich das - und man wird ja nicht gezwungen es sich anzuhören :daumenhoch:

Genauso seh ich das auch!

Das Teil ist der MEGAHAMMER! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...