*TranceLady* Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Oh ne oh ne...wie kann man den Summer of 69 covern? Das geht ja mal gar nicht!!!!
Sedy Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 hab am Samtag beim Pulle im Set nen Remix gehört, hat sich stark nach Topmodelz angehört ^^ (war 100% Topmodelz Remix)
mukkefan Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 So ist es Sedy das war 100 % ein Topmodelz Mix!And by the way: Der ist sowas von fett lang net sowas geiles gehört
Sedy Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 So ist es Sedy das war 100 % ein Topmodelz Mix!And by the way: Der ist sowas von fett lang net sowas geiles gehört kommst du wohl auch aus der Gegend? Oder im Radio mitgehört?
Djsonly Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Angeblich soll die Nummer jetzt unter Topmodelz - Summer of 69 kommen.Steht bei Pulsedriver in den ChartsQuelle: http://www.pulsedriver.de/dj_charts.php?artist=22Hier ist ne Hp vom Club Mix(Topmodelz mix)HP: http://www.zippyshare.com/v/71463598/summer_of_69.mp3.htmlRockt ganz Gut Bearbeitet 9. Juli 2007 von Djsonly
DJ Phil Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Wenns dort so steht wirds auch so stimmen.Ich ändere mal in Thread um!
noiZe:dj Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Ich höre es, aber ich kann es nicht glauben...gott ist das grausam...
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Summer Of 69 covern ist für mich ne Todsünde, als Hands Up umso schlimmer. Brauche ich gar nicht erst hören um es scheiße zu finden... Genauso sehe ich das auch!!! Hab die Überschrift des Thread gelesen und hab mir echt gedacht, dass das doch nur ein schlimmer Alptraum ist.... och nöööööö!!!!
Schaps Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Ich mag das Original keinen Meter, aber auf dieses Remake bin ich gespannt
mukkefan Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Da kann man nur eins zu sagen!MÖRDERGEIL!
ridge Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Mag sein, dass sowas dzt. noch gut ankommt, ich bin mir aber sicher, dass diese Art von Musik in naher Zukunft kein Major Label mehr releasen wird. Wenn ich den Begriff "Hands Up" schon höre, stellt es mir die Nackenhaare auf. Naja, ist halt wirklich alles zur Autodrom Musik mutiert... Bearbeitet 10. Juli 2007 von ridge
noiZe:dj Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Naja, ist halt wirklich alles zur Autodrom Musik mutiert... Jo...beim Autoscooter könnens gerne spielen, is mir Wurst. Aber im Club will ich sowas nicht hören - gut, kann auf vieles gerade beim Hands Up verzichten. Aber das ist ein neuer Tiefpunkt.
DJ Phil Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Satemant von Jens O. zu Summer Of 69 im Forum:Moinsen. Nachdem hier mehrere Anfragen reinkamen, wollte ich kurz ein Statement zur "Summer of 69" abgeben: wir haben jetzt ca. 3 Jahre an dem Thema mehr oder weniger gearbeitet. Hat alles ewig gedauert aus verschiedensten Gründen. Würde jetzt im detail alles zu lange dauern. Leider haben wir in der letzten Woche erfahren, daß Pulsedriver / Franky Tunes / Topmodelz trotz einem Gespräch mit uns im April auch an dem Thema gearbeitet bzw. weitergearbeitet haben und kurz vor dem Release stehen (als neue Topmodelz). Daher haben wir uns von dem Thema verabschiedet! Viele Grüße, Jens O.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 LoL vor der Nase weggeschnappt was ? *g*Dachte Topmodelz = Pulle und Bass T !?!?!Jedenfalls ein überflüssiges Release :-\
MichL Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Nein Bio, es stimmt schon das Topmodelz aus Pulsdriver und Franky Tunes besteht. Bearbeitet 13. Juli 2007 von MichL
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Alles klar danke !!Hab ich wohl mal was falsches gelesen !
Marcel Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ich frage mich wieso die nicht einfach gemeinsam das lied releasen. haben sich schließlich beide den A**** aufgerissen. Na hab mal angefragt im forum. Mal sehen was wird ^^
Djsonly Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also die Nummer hat jetzt neue Vocals bekommenHört sich jetzt komisch an^^Kommt mit Club Mix.Extended Mix,Dan Winter Remix und Hi Tack RemixClub mix ist so wie YOur Love und HeartbeatExtended Mix ist wie Jeckyll and Hyde nur ohne den Jumpstyle Beat
Trancer Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 So was schlechtes hab ich glaub ich noch nie gehört.Ich musste sogar lachen bei der Hörprobe.Vor 1-2 Jahren fand ich solche Musik wie Hands Up noch gut,aber heute zum Glück nich mehr. Aber jeder hat nen anderen Musikgeschmack.
Der_Neue Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Wirklich peinlich das Ganze. Noch peinlicher eigentlich, dass gleich 2 Acts scheinbar ohne voneinander zu wissen den gleichen Song covern wollen. Ich mag den Sound der Topmodelz sehr, aber wenn man einen Style so überstrapaziert dann macht HandsUp keinen Spaß mehr.Aber zum Glück gibt es so Leute wie Marc Korn, die jedes mal einen Bombensong abliefern und das ganz ohne zu covern.
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 löööl ich weisd nicht was sich alle so aufregen also ich finds geil !!!wenn Zany & DV8 schon die Nothing Else Matters covern dürfen und da find ich die vocals keineswegs gut dann dürfen die topmodels aber shcon längst die summer of 69 covern,so sehe ich das - und man wird ja nicht gezwungen es sich anzuhören
mukkefan Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 löööl ich weisd nicht was sich alle so aufregen also ich finds geil !!!wenn Zany & DV8 schon die Nothing Else Matters covern dürfen und da find ich die vocals keineswegs gut dann dürfen die topmodels aber shcon längst die summer of 69 covern,so sehe ich das - und man wird ja nicht gezwungen es sich anzuhören Genauso seh ich das auch!Das Teil ist der MEGAHAMMER!
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 bei dem ganzem gejammere könnte man glauben hier ist man in einem seniorenheim, das rls is noch in weiter ferne und alle tun schon so alls kennen sie die kompletten traxx weil sie ja so schei... sind. man sollte besser mal abwarten
Empfohlene Beiträge