Zum Inhalt springen

Topmodelz - Summer Of 69


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es wirklich von den Booty Babes ist sind sie hier eindeutig zu weit gegangen mit dem Covern. Irgendwann ist doch auch mal gut, man muss doch nicht jeden Song covern. Dass sie es auch selbst können haben sie zweifelsohne schon bewiesen!

Bleibt noch zu hoffen, dass der Song nicht von ihnen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Also, der Release hat NICHTS mit Real Booty Babes oder DHT oder sonstwie zu tun. Ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer bekannter DJs und wird in den nächsten Tagen / Wochen auf Mental Madness veröffentlicht.

Label: Mental Madness

Release: 00.00.2007

Quelle: http://www.jens-o.de/x_res/sites/forum01.html

@ der_neue & ridge: Wer lesen kann liegt klar im Vorteil :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Also, der Release hat NICHTS mit Real Booty Babes oder DHT oder sonstwie zu tun. Ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer bekannter DJs und wird in den nächsten Tagen / Wochen auf Mental Madness veröffentlicht.

Label: Mental Madness

Release: 00.00.2007

Quelle: http://www.jens-o.de/x_res/sites/forum01.html

@ der_neue & ridge: Wer lesen kann liegt klar im Vorteil :lachen1:

Oh nicht gesehen. Nehme alles zurück! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Also, der Release hat NICHTS mit Real Booty Babes oder DHT oder sonstwie zu tun. Ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer bekannter DJs und wird in den nächsten Tagen / Wochen auf Mental Madness veröffentlicht.

Label: Mental Madness

Release: 00.00.2007

Quelle: http://www.jens-o.de/x_res/sites/forum01.html

@ der_neue & ridge: Wer lesen kann liegt klar im Vorteil :lachen1:

Oh nicht gesehen. Nehme alles zurück! :uff:

Kein Problem :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
wo kommen eigentlich diese völlig aus dem nichts geholten vermutungen bezüglich dieses titels und diesem label her?

immer wieder interessant wie man auf sowas kommen kann...

Naja, Jens O. schreibts in seinem Forum:

von Kev am 01 May. 2007 18:09

Moinsööön Jens !

Ich hab da mal ne Frage...

Ich hab im Netz bisher ein paar Samples von dem SO69 Mix von euch hören können... In zwei unterschieldichen Versionen, die sich aber eigentlich total identisch anhören:

- Bryan Adams - Summer Of 69 (The Real Booty Babes Remix)

- Bryan Adams - Summer Of 69 (DHT Remix)

Wird es mehrere Mixe für den Track geben oder gibt es nur den TRBB Remix ???

Liebe Grüße

De Kev

von Jens O. am 02 May. 2007 14:34

Moinsen.

Ist schon krass, wenn man mal was öffentlich spielt, wenn‘s im Netz übertragen wird, und dann weiß keiner, was das ist und schreibt direkt "RBB" dran, weil wir es aufgelegt haben... Don‘t Believe The Hype, liebes Internet!!!

Also: der Release hat NICHTS mit Real Booty Babes oder DHT oder sonstwie zu tun. Ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer bekannter DJs und wird in den nächsten Tagen / Wochen bei Mental Madness veröffentlicht.

Weitere News demnächst hier auf der Startseite!

Viele Grüße,

Jens O.

Und das:

Abgesehen davon ist "Summer of 69" in meinen Augen ein echter Evergreen und wird doch eigentlich auch immer wieder gerne mitgesungen, oder? ;)

Hat ja auch keiner bestritten, gerade deswegen ists in meinen Augen ja so, dass man da die Finger von lassen sollte, Summer of 69 braucht halt keinen neuen Anstrich, sondern rockt so immer noch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
wo kommen eigentlich diese völlig aus dem nichts geholten vermutungen bezüglich dieses titels und diesem label her?

immer wieder interessant wie man auf sowas kommen kann...

Aber auch lustig wie die reaktionen darauf sind...

ich bin mal gespannt wo und vor allem OB das überhaupt irgendwann mal irgendwo wirklich thema wird und released wird...ich würde das hier eher unter "Gerüchteküche" stellen und at acta legen ;)

Hey Alex, meine Infos habe ich mir auch nicht aus den Finger gelutscht. Poste ja auch wie es mir gerade passt. Aber auch interessant zu sehen wie manche Producer und DJs auf sowas reagieren.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
jo - ich finds lustig ;)

...wieso fühlst Du Dich denn da gleich angegriffen? ;)

Spaß muss sein, oder? ;)

Jaja, sagt auch keiner was gegen "Spaß", nur konnt ich den leider nicht aus deinem Post heraus lesen.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
ich glaube ich werde meine aussagen in diesem forum unterlassen.

das wird hier anscheinend ja sehr auf die goldwaage gelegt.

Ich entschuldige mich und werde daraus meine Lehren ziehen.

Gruss, Alex

Wenn du das als persönlichen Angriff siehst, dann tut mir das leid. Ich habe mich lediglich gerechtfertigt und meine Meinung zu deinem Post abgegeben. Dafür sind Foren wie dieses da.

Link zu diesem Kommentar

Mann o mann wie hier immer gleich alle abgehen wenn irgendwas gecovert wird oder es den anschein danach hat - ich fand das lied damals shcon hammergeil als ich noch auf dieses rock/pop zeugs stand und warum sollte man es nicht mal im Hands up oder dance stil probieren - hab ich überhaupt kein problem damit !!! Verstehe nicht wie sich immer gleich alle aufregen, es muss sich ja keiner anhören und wird schon keinem schaden.

Ich hatte im Jannuar bei den Bangbros schon mal das vergnügen die shceibe zu hören und die ging wirklich geil ab :arsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...