DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Pitch Black 2: The Chronicles of RiddickStarring: Vin Diesel, Judi Dench, Colm Feore, Linus Roache, Alexa Davalos, Chris Astoyan, Nick Chinlund, Colin Corrigan, Artine Brown, Keith David, Christina Cox, Aaron Douglas, Cedric De Souza, Ron Selmour, Thandie Newton, Karl UrbanDirector: David TwohyRelease Date: June 11th, 2004Synopsis: The movie continues the adventures of Riddick, a brooding convict who in the first feature was being transported as part of a space mission that was shipwrecked on a mysterious planet. BOAH leute, vom besten film allerzeiten.......(meiner meinung nach) kommt teil 2 raus......alder wird das geil
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 mh, wieso hab ich net das gefühl, dass dieser film ein flop wird, gegenüber dem ersten? egal, ich schau ihn mir an
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 den ersten kannte fast keiner...ich war von dem voll begeistert....vorallem von den effekten...der zweite wird bestimmt hammergeil schon allein weil VIN DIESEL mitspielt
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Der erste war echt ein Flop ! Aber Aliens die aussehen wie Staubsaugerschläuche zu verwenden war schon blödheit !Also von daher keinerlei Vorfreude auf Teil II
Gast Forti Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hab pitch black 1 auf dvd hier. MIIIIIIIIIIIIEEEEEESSSSSSSSSSSSSS
Recordo Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 vin diesel ist ein schaupieler der meiner meinung nach es nicht sehr weit schafft in hollywood...er dreht den einen oder anderen film mit geilen autos klar...aber da sind die autos der star und nicht er...beim dritten teil von the fast wird er auch wieder mit von der partie sein aber ich kann den typen nicht leiden...sorry...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hier diverese Trailerhttp://www.moviefans.de/a-z/p/pitch-black/trailer.html
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 taugt mir was. schau ihn mir jetzt erst recht an
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Naja mir ned so !!! Wird sicher so ein Flop wie Teil 1
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 haben wir eigentlich schon seit Monaten in der Movie-Section... http://hostingexperte.com/gigi/index.php?s...4734&hl=riddick
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hahahahahah schau mal aufs Datum ! Der Johnny war vieeeeeel schnell als du !!
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hahahahahah schau mal aufs Datum ! Der Johnny war vieeeeeel schnell als du !! ja hab ich garnicht gesehen! Aber der gehört in die Movie-Section...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Jo gut aber trotzdem war er schneller *g* Werds mal richten !
Gast Forti Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 war eben im kino, hab mir riddick angeschaut. guter film. wie schon bereits anegsprochen, fortsetzung von pitch black. aber indirekt. weil diesmal eine ganz neue geschichte erzählt wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich hoffe die Monster sind diesmal ned solche primitiven Staubsaugerschläuche wie bei Teil I !!!
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ne es sind menschen, die einer gehirnwäsche unterzogen worden von einer diktator....................krass der film! aber vin diesel killt sie alle....................am ende gehörschen alle ihm! hehehehehe....................LONHT SICH ZU GUGGEN
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Sequel zum Science-Fiction-Thriller "Pitch Black - Planet der Finsternis", in dem Antiheld Riddick alias Vin Diesel in einen galaktischen Krieg verwickelt wird.InhaltFünf Jahre lang konnte sich Riddick vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion hinter Gittern landet. In Gefangenschaft findet er mit Hilfe von Botschafterin Aeron endlich etwas über seine Vergangenheit heraus und kann schließlich gemeinsam mit der jungen Kyra fliehen. Alsbald findet er sich jedoch zwischen den Fronten eines galaktischen Krieges wieder, dessen Schlüsselfigur, Sektenführer Lord Marshal, mit seinen "Necromongers" die Weltmacht an sich reißen will.
noiZe:dj Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen. Einfach mal wieder Action-Kino zum Abschalten. Das muss ab und zu auch mal sein.
Gast Forti Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Necromongers Chef = Biohazard!hehehehe
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Necromongers Chef = Biohazard!hehehehe *fürcht*hat ihn jetzt schon jemand gesehen? gibts doch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Streng bissel dein Hirn an ! Dann weisste die Antwort !!!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Streng bissel dein Hirn an ! Dann weisste die Antwort !!! kann ja nicht hellsehen! wenn keiner hier reinschreibt wie er den Film gefunden hat, woher soll ich wissen ob ihn wer gesehen hat?
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Naja Forti z.B !!! *g* hehe aber einer von 400 ist wenig! Come On GFU !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Naja ist eigentlich zu erwarten gewesen das er sicher ned so beliebt ist !
Empfohlene Beiträge