Zum Inhalt springen

Pitch Black 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pitch Black 2: The Chronicles of Riddick

Starring: Vin Diesel, Judi Dench, Colm Feore, Linus Roache, Alexa Davalos, Chris Astoyan, Nick Chinlund, Colin Corrigan, Artine Brown, Keith David, Christina Cox, Aaron Douglas, Cedric De Souza, Ron Selmour, Thandie Newton, Karl Urban

Director: David Twohy

Release Date: June 11th, 2004

Synopsis: The movie continues the adventures of Riddick, a brooding convict who in the first feature was being transported as part of a space mission that was shipwrecked on a mysterious planet.

BOAH leute, vom besten film allerzeiten.......(meiner meinung nach) kommt teil 2 raus......alder wird das geil

Geschrieben

mh, wieso hab ich net das gefühl, dass dieser film ein flop wird, gegenüber dem ersten? egal, ich schau ihn mir an :vogelzeig:

Geschrieben

Der erste war echt ein Flop ! Aber Aliens die aussehen wie Staubsaugerschläuche zu verwenden war schon blödheit !

Also von daher keinerlei Vorfreude auf Teil II

Geschrieben

hab pitch black 1 auf dvd hier.

MIIIIIIIIIIIIEEEEEESSSSSSSSSSSSSS

Geschrieben

vin diesel ist ein schaupieler der meiner meinung nach es nicht sehr weit schafft in hollywood...

er dreht den einen oder anderen film mit geilen autos klar...aber da sind die autos der star und nicht er...

beim dritten teil von the fast wird er auch wieder mit von der partie sein aber ich kann den typen nicht leiden...sorry...

• 7 Monate später...
Geschrieben
Hahahahahah schau mal aufs Datum ! Der Johnny war vieeeeeel schnell als du !! :muahaha::koch::hammer::zungeraus::zungeraus::zungeraus:

:muahaha: ja hab ich garnicht gesehen! Aber der gehört in die Movie-Section...

Geschrieben

war eben im kino, hab mir riddick angeschaut.

guter film. wie schon bereits anegsprochen, fortsetzung von pitch black. aber indirekt. weil diesmal eine ganz neue geschichte erzählt wird.

bewertung10.gif

Geschrieben

Ich hoffe die Monster sind diesmal ned solche primitiven Staubsaugerschläuche wie bei Teil I !!!

Geschrieben

ne es sind menschen, die einer gehirnwäsche unterzogen worden von einer diktator....................krass der film!

aber vin diesel killt sie alle....................

am ende gehörschen alle ihm!

hehehehehe....................

LONHT SICH ZU GUGGEN

Geschrieben

chronicles-of-riddick.jpg

Sequel zum Science-Fiction-Thriller "Pitch Black - Planet der Finsternis", in dem Antiheld Riddick alias Vin Diesel in einen galaktischen Krieg verwickelt wird.

Inhalt

Fünf Jahre lang konnte sich Riddick vor den auf ihn angesetzten Kopfgeldjägern verstecken, bis er jetzt auf dem Planeten Helion hinter Gittern landet. In Gefangenschaft findet er mit Hilfe von Botschafterin Aeron endlich etwas über seine Vergangenheit heraus und kann schließlich gemeinsam mit der jungen Kyra fliehen. Alsbald findet er sich jedoch zwischen den Fronten eines galaktischen Krieges wieder, dessen Schlüsselfigur, Sektenführer Lord Marshal, mit seinen "Necromongers" die Weltmacht an sich reißen will.

mptv1.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Streng bissel dein Hirn an ! Dann weisste die Antwort !!!

kann ja nicht hellsehen! :zungeraus: wenn keiner hier reinschreibt wie er den Film gefunden hat, woher soll ich wissen ob ihn wer gesehen hat?