Der_Neue Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Irre ich oder haben wir den Thread dazu noch gar nicht? Song ist auf der aktuellen Trance Voices drauf, wo er mir direkt aufgefallen ist. Ich finde die Nummer klasse. Der Beat ähnelt "Colours Of The Rainbow" ein wenig, aber sonst klasse Nummer! Wieder einmal zeigt sich, dass die Zusammenarbeiten von Tune Up! sehr fruchtend sind! Hörprobe gibts hier!
Jan Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Der Beat ähnelt "Colours Of The Rainbow"... Exakt... warum sollte man ein cooles Pattern ändern? *g*Geiler TuneUp!-Sound!
Iceman Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hört sich generell sehr nach Italobrothers an, aber damit kann ich leben, klingt wirklich gut
Djsonly Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Finds nicht so gut.Der Tune Up Sound von früher war besser.Hört sich jetzt zu viel nach Italo schon an.Manuel bitte mit Tune Up Back 2 the Roots!
Schaps Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Das wär echt mal geil wenn auf einmal wieder so ein Track wie Forever young oder so rauskommt!
MichL Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Ist ja auch kein "Tune Up!" Projekt sonder ein "Tune Up! feat." Projekt. Also von daher geht das ganze schon in Ordnung. Ich finds gut. Bearbeitet 7. Mai 2007 von MichL
Sedy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) gefällt mir ^^ Bearbeitet 7. Mai 2007 von Sedy
Danza Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 WOOOOOOOOOWauch die 3. von ihm geht voll ab, hört sich zwar ein bissl anders an, besonders die stimme ABERtotal coole sommer scheibe, yeahhhhhh
Klubby Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hab mir bei Zooland-Mp3 mal angehört.. Begeistert bin ich nicht wirklich von.
Matador Dj Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Endlich die Extended auf CD erschienen,gefällt mir das Teil...
Schaps Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Der Song macht auf jeden Fall gute Stimmung
Empfohlene Beiträge