gemini Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo an alle ...suche dringend einen Track aus "Il Cammino" es klingt als wäre es von Ennio Morricone ... so eine Mischung aus "The Good, the Bad and the ugly" und "Nobody" ... in dem Track flötet einer und es wird gesungen ... mehr kann ich leider nicht sagen habe schon die Tracklists der Cammino durchgeschaut ... aber ich finde nix ... vielleicht ist einer schneller als ich ... wie gesagt ich denke es ist aus einem Western ... Hoffentlich kann mir jemand heölfen ... bin schon am verzweifen... hatte es heute morgen schonmal gefunden ... mir aber nicht aufgeschrieben oder gemerkt (ich idiot)LGsven Bearbeitet 29. Mai 2008 von DonHergeFan
gemini Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 vielleicht "Franco Micalizzi - Trinità"? DANKE ! ! ! genau das meinte ich ... danke danke danke ... LGsven
gemini Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) das ist ja die Titelmelodie von "Die Rechte und die linke hand des Teufels" mit Terence Hill & Bud Spencer ... unter dem Italienischen Titel hätte ich das nie gefunden ... danke nochmal ;;) ... Bearbeitet 6. Mai 2007 von gemini
Daft Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hab jetzt mal den Threadnamen angepasst (hoffe, dass dir das Recht ist gemini ).Wir hatten ja eh noch keinen Thread zu diesem tollen Song Bearbeitet 6. Mai 2007 von Daft
gemini Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 Ich hab jetzt mal den Threadnamen angepasst (hoffe, dass dir das Recht ist gemini ).Wir hatten ja eh noch keinen Thread zu diesem tollen Song klaro ;)ich liebe diesen Track ... Original und Gigi's Version ... beide volle
Empfohlene Beiträge