[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Tja, wie leider nicht anders zu erwarten kein Italo sondern eher Electro ... Aber vielleicht gibts wieder einen Ponte oder Manian RMX :)Hörprobe Bearbeitet 4. Juni 2007 von [D4v3|R4v3]
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 klingt ziemlich billig. absolut nichts besonderes. da macht giorgio prezioso bessere electro mucke ^^
CHB Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) eigentlich nett- wohl das beste seit "DANZARE" Aber die kann man ja eigentlich gar nicht vergleichen, weil Danzare einfach ein Traum war. Danach haben sie nichts mehr zu Stande gebracht. Sehr schade... Bearbeitet 4. Mai 2007 von CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 klingt ziemlich billig. absolut nichts besonderes. da macht giorgio prezioso bessere electro mucke ^^ Stimmt .... z.B die Tracks auf seiner MySpace Seite finde ich genial !!Das hier ist sehr enttäuschend :(
denharrow Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Billig würde ich nicht sagen...eher nichtssagend und langweilig.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das hier die Hauptversion sein soll, hört sich eher nach " Dub " an. Vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung................Marvin müßte ja auch mal irgendwann etwas singen, oder ?
CHB Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 .Marvin müßte ja auch mal irgendwann etwas singen, oder ? nicht unbedingt... bei "rockin deejays" hat MAVRIN auch nicht gesungen und der Song kam unter Prezioso feat. Marvin raus..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Die letzte Scheibe (Survival) war da sogar noch ohne RMX hundert Mal besser als das hier - und Marvin hat auch gesungen ... :(
Voel Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Schon irgendwie blöd wie sich das alles entwickelt hat...Die waren so gut früher. Von Giorgio Prezioso halte ich so oder so einiges (als Produzent und auch Mixer sehr gut)... naja schade die Zeit kommt halt nicht wieder ; (
Jan Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Orr ne, sowas kann ich ja gar nicht hören... grausam
Matador Dj Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Maxi Cd wird folgende Mixes enthalten,Eddie Thoneick Radio EditEddie Thoneick Extended RemixPrezioso Feat Marvin MixCorsaro FunkmixCorsaro RemixAlex Martello Radio EditAlex Martello Extended RemixDer Alex Martello Remix is genial, brutalgeiler House Remix!
Three O. Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 time vinyl hat nur 2 mixeauf unserer vinyl werden alle 4 extended drauf seinvö ist montag 2.6.07eddie thoneick remix haut alles weg!!!
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 rockt wirklich übelst. ist ja ein unterschied wie tag und nach im gegensatz zum original mix. total geil.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Also ich muss auch sagen, dass mir der Alex Martello Mix immer mehr gefällt. Nicht so ein Mist wie die Prezioso Version.@sui: Welchen Mix meinst Du eigentlich? Martello oder Thoneick? ^^
Matador Dj Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Find auch den Martello Remix wirklich brutal übelst genial!
Three O. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 absofort im djexclusive und im onlinestore deiner wahl
*TranceLady* Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Gefällt mir leider auch nicht wirklich.
Empfohlene Beiträge