uomo1985 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) So mach ich dann auch mal ne ausführliche Bewertung:CD 1Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa find ich gut! aber die capodanno version wäre auch nicht schlecht gewesen!Gigi D'Agostino - Impressioni di Settembre ein schönes lied, geiler anfangGigi D'Agostino - L'uomo Sapiente geiles lied!Gigi D'Agostino - Gigi's Love (Volando) sehr schön, aber einfach zu oft gehört!Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone (Gigi D'Agostino Tanz) bella canzone, mit tollem introGigi D'Agostino - Ginnastica Mentale (FM) immer noch ein hammergeiles lied!!! aber die andere version ist besser!!Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz FM) schön!Lento Violento Man - Passo Folk gut!Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Orgoglio Mix) einfach die beste lo sbaglio version!!!!Gigi D'Agostino - Arcobaleno schönes liedGigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te (Gigi D'Agostino Tanz FM) schön, aber fast zu ruhig!Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno (FM) zu oft gehörtGigi D'Agostino - Gioco Armonico nein, danke!Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto geil!Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me (Gigi & Luca Noise Trip) geiler rap!Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino (Gigi D'Agostino FM Tanz) schön!Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale !!!Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore habs im altromondo zum ersten mal gehört! ich war begeistert! aber einfach zu oft gehört!!!Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio (Teatro Mix) schöner mix!!!CD 2Gigi D'Agostino - Ininterrottamente (11/10) das beste lied!!! und erst der bass! gigi, du hast wieder für uns gezaubert!!!Lento Violento Man - Capatosta ein bisschen zu eintönig!Lento Violento Man - Pietanza geiles lied, geile vocs!!!Lento Violento Man - Oscillazione Dag gut, aber zu langes intro!Lento Violento Man - Passo Felino naja, geht so!!!Lento Violento Man - Endis langweilig!!La Tana Del Suono - Tira e Molla sehr gut!!!Lento Violento Man - Raggi Uonz zu oft gehört, nervig!!Lento Violento Man - La Batteria Della Mente schon wieder, nein, danke!!!Lento Violento Man - Passo Folk (Marcia Tesa) nicht schlecht!Lento Violento Man - Legna Degna (FM) das geht ab!!!Lento Violento Man - Tordo Sordo nicht so das meine!Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry (Gigi D'Agostino Tanz) gefällt mir besser als auf cd 1!Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore (B Side) perche ancora, dimmi???Gigi D'Agostino - Vojage (Assaggio Mix) ???muss mich mal zu ende hören!!!mein fazit nochmal: die compi ist sehr gut gelungen, aber die lieder einfach zu oft gehört! Auf alle fälle für jeden etwas dabei!!!complimenti gigi!!! Bearbeitet 15. Mai 2007 von uomo1985
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 CD 101. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio CasaHuch, diese Version auf der CD – damit hätte ich nicht gerechnet muss ich zugeben. Als Opener eigentlich eine recht gute Wahl, schön Lento halt. *g* Ein sehr schöner Song, der hier leider zu kurz geraten ist und den ich so eher als Intro erwartet hätte. 02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]HAMMER GEIL DAS TEIL! Den Song hab ich so oft gehört und muss noch immer mitsingen, kann mich nicht satt dran hören. Für mich der stärkste Song der CD, und das als „grober Entwurf“!! Ich liebe diesen Song, für mich steht er auf einer Stufe mit La Passion und L’Amour Toujours. Ich hoffe die Weiterentwicklung – falls es eine gibt – wird nicht wieder eine „Verschlimmbesserung“. *g*03. Gigi D'Agostino - L'Uomo SapienteDen Song fand ich anfangs sehr genial, aber man hört sich doch recht schnell satt daran. Dennoch, der Style und die Idee ist grandios!04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando]Noch ein Hammer hinterher – Wahnsinn was er noch mal aus einen eh schon tollen Song (siehe Song Survivor *g*) rausgeholt hat. Schade allerdings dass er das geniale Intro nicht mit drauf getan hat (konnte man in Mailand hören z. B.). Dennoch für mich die beste Version des Songs!05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz]Tja Vorrei Fare Una Canzone, was soll ich dazu noch sagen außer dass ich diesen Song extremst liebe? Vielleicht dass diese Version für mich leider die Schlechteste von allen bekannten ist. Das Intro ist ein Witz, die neue Strophe klingt für mich so als wäre sie mit einer anderen Sängerin eingesungen worden und passt einfach nicht zum Rest des Songs (bzw. Gesangs). Wirklich ein Jammer, aber der Version kann ich nicht die Höchstwertung geben, und das ist extrem schade...06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale [F.M.]Geiles Teil... ich höre das seit über einem Jahr, hunderte Male sicher schon – und noch immer gerne. Für mich ein Meilenstein weil der Song einen neuen Stil von Gigi begründet hat. Allerdings, diese Version ist eindeutig die schlechtere der beiden auf dieser CD, im Prinzip ist diese hier überflüssig – daher auch ein klarer Abzug.07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry - [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]Tja das erste Mal konnte ich den Song im Oktober in Brixen in dieser Version hören. Gefallen hat sie mir allerdings zunächst mal überhaupt nicht. Ich muss aber zugeben... je öfter ich sie höre, desto besser gefällt sie mir. Sie ist irgendwie „spannender“ als die alte Version, aber der Gesang geht etwas unter wegen der Filter.08. Lento Volento Man - Passo FolkFür mich die schwächere Version, ganz eindeutig. Gefällt mir zwar durchaus ganz gut, aber da ist schon eine gewisse Distanz zwischen den Versionen.09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]Hm wo ist da das signifikant Neue gegenüber den Versionen auf der SE? Hätte nicht wirklich auf die CD gemusst. Wäre das tolle Outro von Schio dabei gewesen wär es was anderes – aber hätte, wäre, wenn... Ist zwar ein schönes Lied nach wie vor, aber irgendwann ist auch mal gut...10. Gigi D'Agostino - ArcobalenoIch kann es nicht anders sagen – mit Abstand das stärkste Instrumental das ich seit Langem von Gigi gehört habe, absolut traumhaft! Wenn das Klavier einsetzt, besonders in der Strophenwiederholung, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut! PERFEKT!11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip]Schade, schade, schade. Ich kann mich mit dieser Version nicht anfreunden, die erste von Cammino bekannte ist um Längen besser! Hier kommt der eigentlich traumhafte Gesang leider nicht voll zur Geltung. Für die andere Version gäbe es volle 10, hier blutet mir das Herz aber mehr als 6 Punkte sind nich drin...12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.]Hm soll das ein Intro sein am Anfang? Hab ich was überhört? *g* Nee also für mich ist das kein Intro sondern so ein Übergangsgeräusch aus Il Cammino, mehr nicht. Vorteil dieser Version ist aber dass sie recht kurz ist – was mir entgegenkommt weil ich mir den Song absolut übergehört hab. Dennoch sehr schöne Melodie, keine Frage.13. Gigi D'Agostino - Gioco ArmonicoWieder so ein Geniestreich von Gigi! Als ich den Song in der 100. Cammino-Folge erstmals gehört hab war das für mich sofort die beste Bla Bla Bla-Version aller Zeiten, und sie ist es bis heute! Schade dass er den Song für die CD gekürzt hat, bei Cammino lief er schon länger. Dennoch volle Punktzahl!14. Gigi D'Agostino & The Love Family - ViaggettoHätte nicht erwartet dass der Song auf die CD kommt, aber warum nicht. Die Melodie ist gut inszeniert und klingt sehr gut, die Vocals sind leider auf Dauer etwas zu wenig.15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip]Einfach nur geil, mehr kann man aus Stand By Me nicht heraus holen. Der Rap-Part ist einfach genial und der Song ein kleines Meisterwerk! Dass die 2. Strophe fehlt ist schade, gibt aber trotzdem keinen Abzug. *g*16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]DAS nenne ich mal ein schönes Intro! Der Song ist einfach nur schön und zeitlos – keine Frage, volle Punktzahl!17. Gigi D'Agostino - Ginnastica MentaleMan kann fast nur niederknien für diesen genialen Song! Dann auch noch diese Synth... reißt mich noch genauso mit wie eh und je und ist schon jetzt ein Klassiker für mich!18. Gigi D'Agostino - Un Mondo MiglioreMutig den Song auf die CD zu packen – überflüssigerweise gleich zweimal. *g* Der Song geht in italienischen Clubs natürlich ohne Probleme, ist so gesehen ein „Mitmach-Song“. Lebt stark von der Stimmung. Aber für eine CD zum Anhören zuhause nicht das Wahre muss ich sagen.19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix]Der Remix hat es verdient auf die CD zu kommen und ist zugleich ein sehr schönes Finish. Mich überzeugt er zwar nicht zu 100%, weil die Instrumentierung für mich fast etwas übertrieben klingt und die Stimmen leicht asthmatisch abgehackt sind, dennoch stimmt die Atmosphäre. Endlich mal ein wirklich neuer Lo Sbaglio-Mix! *lach*Ergebnis: 154 von 190 Punkten --> 81 %CD 201. Gigi D'Agostino - IninterrottamenteFetter Sound! Das Teil hat es wirklich in sich! Dass er den Stil von Ginnastica Mentale so weiterentwickeln würde hätte ich nicht gedacht, aber dieser Song ist dessen definitiv würdig. Genial allein auch die Stelle „un elemento nuovo…“, die er bei der Cammino-Version nicht spielt – da nimmt der Song so richtig Fahrt auf!Lento Volento Man - CapatostaHm für mich im Prinzip schon der erste Ausfall dieser CD. Hätte auch nicht gedacht dass der Song auf die CD kommen würde, da gab es sehr viele bessere in dem Stil. Hat zwar ordentlich Druck das Teil und geht zum Tanzen natürlich gut, aber für den heimischen CD-Player ist mir das nix.03. Lento Volento Man - PietanzaDer Song ist da schon besser – die Vocals sind mal was anderes. *g* Der Melodie-Teil gefällt mir auch recht gut, allerdings merke ich schon dass ich den Song bereits sehr oft gehört habe und auf Dauer wird er doch langweilig. Ändert aber nichts daran dass er sehr gut abgeht. :)04. Lento Volento Man - Oscillazionne DagOh je, das ist gar nicht mein Fall. Mir geht diese Oszillation gewaltig auf die Nerven, da retten den Song auch die durchaus passablen Passagen zwischendurch nicht wirklich. Und dann ist der auch noch so extrem lang. Schade, wäre genug Platz für zwei andere bessere Songs gewesen!05. Lento Volento Man - Passo FelinoDer Song fetzt doch schon mal ganz anders. *g* Allein wenn ich an Gigi Bomb denke wie der da abgeht. :D Der Song hat echt was, allerdings find ich die Vocals schrecklich – die verhunzen den Song leider doch ziemlich. Die „Solo Musica“-Version ist deutlich besser, hätte auch gedacht dass die auf der CD drauf wäre.06. Lento Volento Man - EndisBoah so geniale Vocals muss man erstmal finden! Und dann noch so genial gecuttet und so ein genialer Bass drüber – Respekt! Das Gequietsche ist eh genial, der Song kann wirklich was. Allerdings befürchte ich Ähnliches wie bei Pietanza wenn ich ihn zu oft gehört hab.07. La Tana Del Suono - Tira E MollaNee das Teil kann ich nicht mehr hören! Die Vocals gehen mir mittlerweile auf den Senkel und die „Melo“ gefällt mir auch nicht wirklich. Für La Tana Del Suono auch ein echt merkwürdiger Style – weiß nich was den Luca da geritten hat. *g*08. Lento Volento Man - Raggi UonzDas Teil geht wieder mal recht gut ab. :) Mir gefällt der Tempo-Wechsel im Song und generell die Dynamik die von ihm ausgeht. Muss da immer an die Tänzer aus Mailand denken wenn ich den Song höre. Definitiv einer der Besseren auf dieser zweiten CD.09. Lento Volento Man - La Batteria Della MenteSo muss dieser Song klingen! Eine nahezu 100%-ige Verbesserung gegenüber dem „Bozza Grezza“, den er unnötigerweise veröffentlicht hat. Genial das Gequietsche wieder mal und die Stelle in der Mitte des Songs – sehr abwechslungsreich und dynamisch. TOP!10. Lento Volento Man - Passo Folk [Marcia Tesa]Definitiv das Highlight dieser CD! Dass er so viel aus dem Song noch rausholen könnte hätte ich nie gedacht, Respekt! Wenn der „Marcia Tesa“ einsetzt bekomme ich jedes Mal Gänsehaut, unbeschreiblich diese Stelle. Aber auch das Intro ist schon gelungen. Besser geht’s nicht!11. Lento Volento Man - Legna Degna [F.M.]Jawoll das Teil geht wieder mal gut ab. Komisch dass er hier ne „F.M.“-Version genommen hat, aber gut, in der Kürze liegt die Würze. *g* Schade allerdings dass nicht die Version mit Gigi’s Vocals drauf ist, die hätte von mir lockere 10 bekommen, die kann ich hier nicht ganz geben.12. Lento Volento Man - Tordo SordoAls ich den Song in Mailand gehört hatte dachte ich erst Gigi will uns verarschen mit den Vögeln.*g* Dass er dann noch auf die CD kommt – naja, wenn er meint. Der Bass haut ja schon ziemlich rein, auch ist das mal was anderes. Aber dass ich den Song in einem Jahr noch höre kann ich mir nicht vorstellen.13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz]Intro und Outro sind einfach nur langweilig. So gesehen hätte es die Version auf CD1 auch getan. Schade, Platz verschenkt für andere schöne Songs – deshalb von mir keine Punkte dafür!14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un SognoUnd noch ein Song der überflüssig ist. Hier ist zwar das Intro etwas besser gelungen weil der Song da schon richtig Fahrt aufnimmt, aber dennoch hätte die kurze Version gereicht. Schade. :/15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore - [b Side]Also dafür dass die Stelle mit den Kindern hier fehlt noch eine Version drauf zu packen grenzt an Frechheit – sorry Gigi, keine Punkte für einen absolut sinnlosen Platzfresser.16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix]Ich stelle mir immer wieder die Frage: warum? Welchen ernsthaften Grund gibt es, den Song in dieser Uralt-Version – und dann auch noch so billig gecuttet – auf die CD zu tun? Kostprobe wofür? Wer den Song haben will soll die Lab 1 kaufen, fertig. Wirklich jammerschade um die wirklich geile neue Version, von der ich fest davon ausgegangen war dass sie hier drauf ist! :(Ergebnis: 80 von 160 Punkten --> 50 %----------------------------------------------------------------------------------------------------------Tja ein sehr gemischtes Fazit bei dieser CD für mich. CD 1 ist fast durchweg hervorragend gelungen, bei CD 2 sind erschreckend viele Nieten dabei und leider auch einige wirklich sinnlose Platzfresser. Hätte so nicht sein müssen und war zumindest bei der Some Experiments weit weniger ein Problem. Mir erschließt sich auch der Grund dafür leider absolut nicht.So bleibt es zwar eine gute CD, aber leider mit einem faden Beigeschmack. Wirklich schade wenn man bedenkt wie viele (geniale) Songs er noch hätte mit drauf packen können…
Voel Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) So hier mal meine Bewertung:CD 101. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio CasaAls Opener ganz ok. Ohne Beats, was nicht schlimm ist. Fins aber melodisch gesehen nicht so gut 02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]Ersten 2:20 find ich nicht gut. Spricht mich absolut nicht an. Danach der Teil ist gut aber auch kein richtiger Kracher. Melodie ist ok. Fläche gefällt mir am besten vom Song. Vocals auch ok. Für mich aber kein Kracher.03. Gigi D'Agostino - L'Uomo SapienteKann dem leider überhaupt nichts abgewinnen. Hat für mich nichts. Gibt allerdings noch schlimmere auf der LV04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando]Intro gefällt mir ganz gut. Melodie ist natürlich gut keine Frage. Version von der SE ist allerdings doch besser.05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz]Intro ist nicht gut. Der Song ist gut allerdings find ich die Version nicht gut. Die erste Version von dem Song war meiner Meinung nach mit Abstand die Beste. (Wäre die Version auf der CD gewesen dann hätte ich eine höhere Bewertung abgegeben)06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale [F.M.]Auch das ist nicht mein Fall ähnlich wie L'Uomo Sapiente. Weiß auch nicht was andere so gut finden an dem Song. Aber finds noch bisschen besser als L'Uomo Sapiente...07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry - [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]Intro ist ok. Leadsound gefällt mir nicht sonderlich, geht einem ein wenig auf die Nerven. Melodie ist passabel. Verstehe nicht warum Gigi die Stimme so verändert hat, gibt auch Punktabzug. 08. Lento Volento Man - Passo FolkDas einzige was mir bei dem Song gefällt ist der Bass ;D . Vocals nicht gut und Melodie auch nicht.09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]Verstehe nicht warum Gigi den Song immer wieder in anderen Mixen auf die CDs bringen muss. Erste Version war die beste. Dazu noch einen Mix dann wäre es gut gewesen. Übertreiben sollte man es nicht. Ich bin ehrlich, ich kann den Song nicht mehr hören. Nervt mich mittlerweile nur noch.10. Gigi D'Agostino - ArcobalenoGefiel mir sofort als ich den Song bei Cammino gehört hatte. Instrumental mit Gefühl. Melancholischer Song. Sehr gut. Für mich der beste Song auf der ganzen LV11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip]Auch hier gefiel mir die erste Version die er gespielt hatte am besten. Ich finde nicht das Gigis Stimme mit der weiblichen zusammen harmoniert. Gefällt mir bei keinem Song sonderlich gut.12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.]Endlich mal ein Style den ich gut finde. Melodie ist natürlich sehr gut. Habs aber glaub ich auch zu oft gehört. Würde ich den Song zum ersten mal hören würde ich sicher folgende Bewertung abgeben:13. Gigi D'Agostino - Gioco ArmonicoGefällt mir ganz gut. Eine der besten BlaBlaBla Versionen. Melodie am Ende find ich genial. Diese Melodie in diesem Style ähnlich wie Ho Fatto Un Sogno wäre geil (Also mit Beats und geilem Bass)14. Gigi D'Agostino & The Love Family - ViaggettoAuch hier ist der Bass das Beste am ganzen Song *g*. Melodie ist nicht meins.15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip]Intro mit den Vocalschnipseln ist ganz gut find ich. Der Vocal - Teil (Rap) danach gefällt mir wiederum nicht so gut. Bass ist geil. Danach der "Stand by me" (Every breath you take) Teil ist ganz ok. Schon einer der besten Songs der LV.16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]Melodie gefällt mir gut. Vocals auch ganz gut. Wirklich ein guter Song muss man sagen.17. Gigi D'Agostino - Ginnastica MentaleFinde die Version einen Tick schlechter als "Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale [F.M.]"18. Gigi D'Agostino - Un Mondo MiglioreHm auch nicht toll. Viel zu wenig Sounds in dem Song enthalten. Lebt fast nur vom Bass und Bassdrum + ab und zu Vocals und Snare. Das ist zu wenig ! Dennoch nervt der Song nicht wie andere.19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix]Siehe Song 9 --> ist natürlich eine etwas andere Version aber der kann ich genauso wenig abgewinnen. Der Song wird wohl jetzt auf jeder CD von Gigi zu finden sein *g*Ergebnis: 98 von 190 Punkten --> 51,58 %---> CD 1 ist für mich nicht mehr als mittelmäßig, was meine Bewertung durchaus auch wiederspiegelt.CD 201. Gigi D'Agostino - IninterrottamenteSong ähnlich wie Ginnastica Mentale. Doch ein wenig schlechter als GinnasticaLento Volento Man - CapatostaHm einfach nur schlecht meiner Meinung nach. 03. Lento Volento Man - PietanzaDer Song ist schon besser als der Vorherige aber auch nicht wirklich gut. Melodie naja... 04. Lento Volento Man - Oscillazionne DagGrottig der Song05. Lento Volento Man - Passo FelinoOh gott der nächste schlechte Song. Vocals absolut scheußlich. Der andere Teil zwar auch aber besser als z.b. der Song zuvor.06. Lento Volento Man - EndisSehe ich ähnlich wie Passo Felino07. La Tana Del Suono - Tira E MollaVerstehe zwar nicht warum der Song auf der CD gelandet ist aber sicher einer der besten auf CD 2. Vocals naja... der Originalsong von den Gorillaz ist natürlich um Längen besser. Hätte man vielleicht mehr draus machen können find ich. Melodie ist mittelmäßig.08. Lento Volento Man - Raggi UonzAnfangs glaubt man noch es könnte ja ein guter Song werden (allerdings nur die ersten wenigen Sekunden bis der Beat einsetzt). Danach natürlich nicht gut.09. Lento Volento Man - La Batteria Della MenteEine der schlechtesten Versionen find ich. Die Bozza Grezza Version ist natürlich um Längen besser.10. Lento Volento Man - Passo Folk [Marcia Tesa]Viel besser als die Version auf CD 1. 11. Lento Volento Man - Legna Degna [F.M.]Hm kann da nicht viel zu sagen. Auch nicht mein Fall.12. Lento Volento Man - Tordo SordoNaja... Grober Unfug *g*13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz]Hm ähnlich wie die Version auf CD 1. Gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser. Warum der Song allerdings 2 mal auf die CD muss ist mir ein Rätsel.14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un SognoBewertung wie bei CD 1 Version. Warum allerdings 2 Versionen drauf sind ... keine Ahnung.15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore - [b Side]Auch hier verstehe ich nicht warum der Song 2x auf der CD ist. Eine Version hätte gereicht (wobei der Song auch hätte wegbleiben können)16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix]Hm kennt man halt schon . Absolut unlogisch das der Song auf der CD ist... das ist mehr als schlecht.Ergebnis: 37 von 160 Punkten --> 23,13 %---> CD 2 ist für mich die schlechteste CD die je von Gigi herauskam. Da bietet selbst CD 2 der Disco Tanz mehr gute Songs.------------------------------------------------------------------Gesamtpunkzahl: 135 von 350 Punkten --> 38,57 %---> Bester Song der CD: Gigi D'Agostino - Arcobaleno ---> Schlechtester Song der CD: Lento Volento Man - Tordo Sordo Bewertung: Gigi hat sicherlich deutlich bessere Songs in petto die er durchaus auch schon bei Cammino gespielt hat. Einige Remixe dürfen scheinbar weder bei Cammino gespielt noch veröffentlicht werden (siehe Il ragazzo della via Gluck oder andere). Alleine die Tracks 13-16 auf CD 2 sowie 2x Lo Sbaglio sind sowas von überflüssig. Verstehe nicht warum er das auf die CD macht bei so vielen Songs die er gemacht hat. Warum macht er nicht z.b. Oltrepassando auf die CD . Der Song fehlt auf einer CD. Es gibt so viele Songs die es auf die LV verdient hätten (auch wenn sie schon vor einiger Zeit bei Cammino gespielt worden sind)... was ich ebenfalls als Kritikpunkt ansehe ist , dass es nicht wirklich einen Song gibt den man noch nie zuvor gehört hat (ein richtig unbekannter Kracher eben)... gut das ist kein Muss wäre aber sicherlich erfrischend gewesen. Somit ist es für mich leider die schlechteste CD die von Gigi herauskam (wobei CD 1 deutlich besser ist als CD 2) Bearbeitet 17. Mai 2007 von Voel
csp Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) CD 1:1. Gigi D'Agostino - e di nuovo cambio casa 2. Gigi D'Agostino - impressioni di settembre - bozza grezza 3. Gigi D'Agostino - l'uomo sapiente 4. Gigi D'Agostino - gigi's love - volando 5. Gigi D'Agostino & The Magic Melodien - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz 6. Gigi D'Agostino - ginnastica mentale - F.M. 7. Gigi D'Agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz 8. Lento Violento Man - passo folk 9. Gigi D'Agostino - lo sbaglio - orgoglio mix 10. Gigi D'Agostino - arcobaleno 11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip 12. Gigi D'Agostino - ho fatto un sogno - F.M. 13. Gigi D'Agostino - gioco armonico 14. Gigi D'Agostino & The Love Family - viaggetto 15. Gigi D'Agostino & The Love Family - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip 16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz 17. Gigi D'Agostino - ginnastica mentale 18. Gigi D'Agostino - un mondo migliore 19. Gigi D'Agostino - lo sbaglio - teatro mix Gesamt: 155/190 = 81,6 %CD 2:1. Gigi D'Agostino - ininterrottamente 2. Lento Violento Man - capatosta 3. Lento Violento Man - pietanza 4. Lento Violento Man - oscillazione dag 5. Lento Violento Man - passo felino 6. Lento Violento Man - endis 7. La Tana Del suono - tira e molla 8. Lento Violento Man - raggi uonz 9. Lento Violento Man - la batteria della mente 10. Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa 11. Lento Violento Man - legna degna - F.M. 12. Lento Violento Man - tordo sordo 13. Gigi D'Agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino tanz 14. Gigi D'Agostino - ho fatto un sogno 15. Gigi D'Agostino - un mondo migliore - b side 16. Gigi D'Agostino - voyage - assaggio mix Gesamt: 110/160 = 68,8 % Bearbeitet 18. Mai 2007 von csp
Sottosopra Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) CD1 folgt später...wie versprochen kommt nun meine Bewertung der CD 1...01. E di nuovo cambio casa find ich nicht ganz so gut, wie die Cammino-Version... das beste an dem Lied ist ja die Melodie, die HIER leider fehlt... trotzdem schön gesungen!02. Impressioni di Settembre Find ich sehr gut, dass der Rap am Anfang mit drauf ist. Auch sonst ein Lied, was man gern hört.03. L'Uomo Sapiente Nello studio delle cause...e nella sucessione del fenomeni... geil!!!04. Gigi's Love (volando) eine sehr gute Version von Gigi's Love... ich kann mich dar gar nicht entscheiden, welche ich besser finde, ob die von der SE oder von der LV05. Vorrei fare una canzone kann man ab und zu mal hören, aber nicht zu oft...06. Ginnastica Mentale (fm) ein gutes Lied, aber die FM-Version taugt nicht soviel wie die Originale. Zu kurz und die besten Stellen fehlen.07. Please Don't Cry genauso gut wie die CD2-Version!08. Passo Folk Die Marcia Tesa-Version (die eher zu CD1 passen würde) gefällt mir besser... dies hier ist auch gut, aber etwas eintönig...paast mehr auf die CD209. Lo Sbaglio (orgoglio mix) Kaum ein großer Unterschied zu den SE-Versionen, aber trotzdem sehr gut!10. Arcobaleno Sehr schön zum Entspannen... diese Melodie ist einfach genial!11. Solo in te etwa wie "Vorrei fare una canzone"...12. Ho fatto un sogno eher "Ho fatto un' incubo".13. Gioco Armonico Mal ein anderer Remix von "Bla Bla Bla" ;-) ... regt sehr zum Nachdenken an die Vergangenheit an...14. Viaggetto Dam-dadadam-dadadaa-damdamdadadada... das erste Lied welches ich beim ersten Mal Cammino-Hören gehört hab.15. Stand by me gut gelungenes Cover, aber das Lied ist schlecht ausgesucht worden...nicht wirklich mein Fall.16. Il Cammino hört sich ganz nett an, ist aber nicht so meine Richtung.17. Ginnastica Mentale Grandios! Hammermäßig! Besonders ab 3:50, ja sowas hört man gerne!18. Un Mondo Migliore hört sich auch ziemlich gut an, bloß der Schluss ist nicht ganz so schön wie bei der B-Side-Version19. Lo Sbaglio (teatro mix) Mal etwas anderes... ist auch gut gelungen... und hört sich auch ganz akzeptabel an... 9 Punkte!!!160 / 190 = (84%)CD 1: Bearbeitet 19. Mai 2007 von Sottosopra
Mitch Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 so ich bewerte nur die cd 1, da mir cd2 absolut nicht gefällt mit ein paar ausnahmen und daher die bewertung wenig sinn macht.01. E di nuovo cambio casa hätte mir die dancige version gewunschen, dann hätte es fix 9-10 gegeben. So gefällts mir leider gar nicht.02. Impressioni di Settembre für mich ein highlight dieser cd. Alleine schon das völlig untypische arrangement des songs. Wenn man das lied erst mit dem gesangspart beginnen lässt häts durchaus single potential03. L'Uomo Sapiente mag das lied nicht wirklich, hätte es lieber auf der 2er cd gehabt und dafür ein weiteres gigi vs diana gesangslied auf cd 104. Gigi's Love (volando) ganz nettes lied, finde aber die se version einen tick besser. ganz so verschwommener sound ist nicht meins05. Vorrei fare una canzone ein weiteres highlight dieser cd. 10 punkte hätte es für eine andere version gegeben. auf jeden fall in der richtigen aufmachung single fähig = für mich radiofähig06. Ginnastica Mentale (fm) wäre wieder auf cd 2besser aufgehoben gewesen. die kurze version ist noch dazu schlechter als die lange und damit unnötig.07. Please Don't Cry gefällt mir auch verdammt gut. kenne die version mit den unverzerrten vocalen nicht, daher stören mich die filtervox überhaupt nicht. super lied08. Passo Folk hmm zieht zwar nett dahin der song, aber mir ist das ein bisschen zu eintönig.09. Lo Sbaglio (orgoglio mix) jawohl. super sache. spitzen song. vielleicht auch nicht grad die beste version des liedes aber immer noch grandios. 10. Arcobaleno ich weiß, alle schwärmen von dem lied. ich leider überhaupt nicht. kann mit so einem stil nichts anfangen. Da schlaf ich nämlich wirklich ein, aber nicht aufgrund von entspannung *g*11. Solo in te yes. wieder eines dieser genialen duette. dieser stil hat meiner meinung nach die größten kommerziellen erfolgschangen, denn in einer radiogerechten aufbereitung überall spielbar. Außerdem überzeugen diese songs alle leute in meinem umfeld die keine "techno" hörer sind.12. Ho fatto un sogno eigentlich ein sehr schönes lied mit einer genialen melodie. leider nutzt sich diese aber sehr schnell ab.13. Gioco Armonico gefällt mir sehr gut. mal eine andere interpretation des songs. für zwischendurch passts allemal.14. Viaggetto nichts besonderes. 15. Stand by me ist zwar überhaupt nicht vom gefühl her mit den duetten zu vergleichen, allerdings liefert der gigi mit der nummer wieder einen discokracher hin wie man es sich wünscht. Super Vocals am Anfang. nette idee mit dem Rap und ganz gut gesungener hauptteil. ABER was vor allem gelungen ist. DER DRUCK. Man merkt, das teil wurde ganz speziell für den großraumdiscogebrauch gebastelt.16. Il Cammino anfänglich hat mir das lied gar nicht gefallen, aber von mal zu mal hat es mich mehr begeistert. 17. Ginnastica Mentale zwar eher was für cd 2 aber in der langen version kann ich mich damit anfreunden.18. Un Mondo Migliore naja. ab auf cd 2 *g* ist ja kurzzeitig ganz nett anzuhören, und kommt sicher auch ganz gut in der disco, aber ein wenig fad ists schon.19. Lo Sbaglio (teatro mix) bin kein klassik freund und daher die bewertung. Wenn man auch sagen muss, als outro ganz feine idee.FAZIT: so viel gefühl wie auf der einser CD der LV hab ich schon lange nicht mehr von gigi gehört. Man hätte noch den einen oder anderen song ersetzen können, aber in summe bin ich begeistert. Da stört es nicht, dass die cd2 nicht meinen geschmack trifft, das hat die cd 2 bei der lamour toujours auch nicht.LOS JETZT eine single muss her und zwar endlich eine radiotaugliche. DAS ist die beste Promo die es gibt.
GigiFan99 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Also als erstmal die LV ist wirklich ne Geile CD geworden so oft wie die LV habe ich noch keine Compilation von Gigi gehört. CD101. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa 02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre Ein sehr cooler Song gerade der Anfang ist sehr geil, die Vocals sind Bombe 03. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente Guten Song cooler Rythmus Textlich aber geil04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love Eine sehr schöne version hat mich gleich berührt05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone 06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale KULT KULT KULT 07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry 08. Lento Violento Man - Passo Folk Auch hier der Rythmus sehr cool09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio Schön schön und nochmal schön10. Gigi D'Agostino - Arcobaleno 11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te 12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno 13. Gigi D'Agostino - Gioco Armonico 14. Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto Man kann noch mehr draus machen trotzdem schon eine geile Version15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me Sehr gutes Intro bis zum Hauptteil leider sind die Vocals scheiße dafür 16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino 17. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale 18. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore Eindeutig ein Song fürn Club Bum Bum Bum19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio Top, schöne HarmonieCD201. Gigi D'Agostino - Ininterrottamente das gefällt mir02. Lento Violento Man - Capatosta 03. Lento Violento Man - Pietanza 04. Lento Violento Man - Oscillazione Dag auf wenn war das Gigi Böse, voll der Killer Track auf 10 KW möchte ich den Track nicht hören05. Lento Violento Man - Passo Felino 06. Lento Violento Man - Endis The Best,Oberhammer 07. La Tana Del Suono - Tira E Molla einfach zu schlecht für La Tana scheiß Vocals08. Lento Violento Man - Raggi Uonz immer gib ihn Geil09. Lento Violento Man - La Batteria Della Mente leider stört mich hier die Clow's Melodie10. Lento Violento Man - Passo Folk 11. Lento Violento Man - Legna Degna sehr geile Sound Top Melodie12. Lento Violento Man - Tordo Sordo Trödel trödel13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry 14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno wegen der länge alle 1015. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore 16. Gigi D'Agostino - Voyage durch die Kürze wird der ganze Geniale Track verhunzt 15 min müssen schon sein Fazit: Eine Super Cd mit nur wenigen Bäh Songs, eine der besten Compilation's von Gigi, und eine der besten Stilrichtungen von GIGI Bearbeitet 25. Mai 2007 von GigiFan99
Prisca Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 CD 1:Jetz mal ich :PCD11. Gigi D'Agostino - e di nuovo cambio casa 2. Gigi D'Agostino - impressioni di settembre - bozza grezza 3. Gigi D'Agostino - l'uomo sapiente 4. Gigi D'Agostino - gigi's love - volando 5. Gigi D'Agostino & The Magic Melodien - vorrei fare una canzone - gigi d'agostino tanz 6. Gigi D'Agostino - ginnastica mentale - F.M. 7. Gigi D'Agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino F.M. tanz 8. Lento Violento Man - passo folk 9. Gigi D'Agostino - lo sbaglio - orgoglio mix 10. Gigi D'Agostino - arcobaleno 11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - solo in te - gigi d'agostino F.M. trip 12. Gigi D'Agostino - ho fatto un sogno - F.M. 13. Gigi D'Agostino - gioco armonico 14. Gigi D'Agostino & The Love Family - viaggetto 15. Gigi D'Agostino & The Love Family - stand by me - gigi d'agostino & luca noise trip 16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - il cammino - gigi d'agostino F.M. tanz 17. Gigi D'Agostino - ginnastica mentale 18. Gigi D'Agostino - un mondo migliore 19. Gigi D'Agostino - lo sbaglio - teatro mix CD21. Gigi D'Agostino - ininterrottamente 2. Lento Violento Man - capatosta 3. Lento Violento Man - pietanza 4. Lento Violento Man - oscillazione dag 5. Lento Violento Man - passo felino 6. Lento Violento Man - endis 7. La Tana Del suono - tira e molla 8. Lento Violento Man - raggi uonz 9. Lento Violento Man - la batteria della mente 10. Lento Violento Man - passo folk - marcia tesa 11. Lento Violento Man - legna degna - F.M. 12. Lento Violento Man - tordo sordo 13. Gigi D'Agostino & The Love Family - please don't cry - gigi d'agostino tanz 14. Gigi D'Agostino - ho fatto un sogno 15. Gigi D'Agostino - un mondo migliore - b side 16. Gigi D'Agostino - voyage - assaggio mix
DonHergeFan Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Lento Violento... e altre storieCD101. Gigi D'Agostino - E Di Nuovo Cambio Casa02. Gigi D'Agostino - Impressioni Di Settembre [bozza Grezza]03. Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente04. Gigi D'Agostino - Gigi's Love [Volando]05. Gigi D'Agostino & Magic Melodien - Vorrei Fare Una Canzone [Gigi D'Agostino Tanz]06. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale - [F.M.]07. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]08. Lento Violento Man - Passo Folk09. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Orgoglio Mix]10. Gigi D'Agostino - Arcobaleno11. Gigi D'Agostino & Ludo Dream - Solo In Te [Gigi D'Agostino F.M. Trip]12. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno [F.M.]13. Gigi D'Agostino - Gioco Armonico14. Gigi D'Agostino & The Love Family - Viaggetto15. Gigi D'Agostino & The Love Family - Stand By Me [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip]16. Dimitri Mazza & Gigi D'Agostino - Il Cammino [Gigi D'Agostino F.M. Tanz]17. Gigi D'Agostino - Ginnastica Mentale18. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore19. Gigi D'Agostino - Lo Sbaglio [Teatro Mix]CD201. Gigi D'Agostino - Ininterrottamente02. Lento Violento Man - Capatosta03. Lento Violento Man - Pietanza04. Lento Violento Man - Oscillazione Dag05. Lento Violento Man - Passo Felino06. Lento Violento Man - Endis07. La Tana Del Suono - Tira E Molla08. Lento Violento Man - Raggi Uonz09. Lento Violento Man - La Batteria Della Mente10. Lento Violento Man - Passo Folk [Marcia Tesa]11. Lento Violento Man - Legna Degna [F.M.]12. Lento Violento Man - Tordo Sordo13. Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry [Gigi D'Agostino Tanz]14. Gigi D'Agostino - Ho Fatto Un Sogno15. Gigi D'Agostino - Un Mondo Migliore [b Side]16. Gigi D'Agostino - Voyage [Assaggio Mix]Dies ist meine jetzige Bewertung - den Eindruck, den ich jetzt von den Songs habe. Kann morgen schon wieder anders aussehen...
Empfohlene Beiträge