Klubby Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Wundert mich richtig das es noch keine Gepostet hat.Backside Artists vs Geen Plank - Sonic Empire 2007Ministry Of Sound Recordings GermanyVÖ: 25.04.2007Gepresst bei Celebrate RecordsDie Vinyl geht weg wie Warme Semmel :) Zum Glück hab ich noch eine Bekommen!!Ja das ist ein Remake von "Members Of Mayday" Frisch Aufgenommen 2007 von den Backside Artists, diese auch unter Toka Beatz unter Vertrag sind!!Hörproben gibt es Cuepoint, Deejay.de und DJ ShopA) Arnold Palmer RemixB1) Jean Elan Remix B2) Clubmix 2007komplett Sehr schöne Electro House Nummer!!!www.ministryofsound.de
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 oh shit, wie geil ist das denn. spitzen remiake. fast für mich gemacht. genial, danke ^^gruß Vega
Schaps Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ist der Club Mix auch House? Weil ich fand den Backside Artists Sound bisher immer recht geil...
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 jep, alles reinster house. der A1 remix gefällt mir jedoch am besten.
Empfohlene Beiträge